Splittermond Forum
Regeln => Kampfregeln => Thema gestartet von: derPyromane am 09 Jul 2014, 22:44:56
-
Mit diesem Manöver kann man seine VTD um 2+X Punkte steigern. Gilt hier ebenfalls eine Cap von max. +3 z.B. aus der Quelle Manöver? Oder kann ich das in diesem Fall ignorieren?
-
Begrenzungen gibt es nur für Ausrüstung und/oder Alchemie/Magie. Charakterinhärente Fähigkeiten sind nach oben offen. :)
-
Mit diesem Manöver kann man seine VTD um 2+X Punkte steigern. Gilt hier ebenfalls eine Cap von max. +3 z.B. aus der Quelle Manöver? Oder kann ich das in diesem Fall ignorieren?
Boni aus Meisterschaften und Umständen unterliegen keiner Cap.
-
Super danke!