Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 280896 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #600 am: 04 Mai 2017, 22:09:57 »
Teodorus:
Ihr durchschreitete noch 4 weiter Markthalle in jeder sind verschieden Kunden und Händler unterwegs, als ihr in den 2 Kellerraum kommt kannst du den Mann welcher die Kette hat vor dir sehen, er studiert ein Blatt papier welches an einem Wand hängt, du kannst ihn leise Fluchen hören und siehst wie er die Kette aus einem Beutel zieht und sich mit der Kette in der Hand an eine Gnomin anschleicht welche vor einem Bücherstand steht.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #601 am: 04 Mai 2017, 22:17:26 »
Theodorus

Ich gehe zu dem Blatt herüber, neugierig wie ich bin will ich wissen was da drauf steht. Ich bedeute Kirron, ob er nicht schauen kann was der Käufer so treibt, versuche selbst aber ebenfalls ihn so gut es geht im Auge zu behalten.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #602 am: 04 Mai 2017, 22:37:24 »
Kirron

Während wir uns nach unten begeben wendet sich Kirron an Theodorus. Mit der gleichen unbewegten Mine:
Ich habe gegen andere Raugarr gekämpft. Ich habe Untote in ihre Gräber zurück befördert. Nur wenig könnte mich da noch schrecken und viel Leben habe ich sowie so nicht mehr zu verlieren.

Ich begeben mich recht auffällig in die Nähe des Mannes, was auch immer er vor hat - allein die Anwesenheit einrs Fremden sollte wohl schon genügen um den Plan zu vereiteln. Sollte er Dummheiten versuchen werde ich sofort eingreifen.
« Letzte Änderung: 05 Mai 2017, 07:17:10 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #603 am: 05 Mai 2017, 08:05:27 »
Teodorus
Du siehst das es sich um den Zettel handelt welchen du oben dem Zwerg beschrieben hast und die Kette wird hier ausführlich beschrieben und die schrecken welche sie angeblich abrichten kann aus.
Kirron der Mann es hat langes braunes Haar trägt eine braune Weste ein dunkek grünes Hemd sowie eine Lederhosen mit hohen stiefel sieht dich an und steckt die kette wieder ein. Danach wendet er sich in die entgegen gesetzte Richtung und geht langsam weiter. Ein grosser Hut verbirgt sein Gesicht.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #604 am: 05 Mai 2017, 09:01:46 »
Kirron

Schnell noch zu Theodorus
Das sieht ja fast so aus als habe dieser Typ die Warnung gelesen und die Wirkung gleich mal ausprobieren wollen. Kannst du versuchen ihm zu folgen? Ich nicht besonders gut in sowas.
« Letzte Änderung: 05 Mai 2017, 10:19:52 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #605 am: 05 Mai 2017, 10:10:25 »
Theodorus

Ha! Es funktioniert.

Auf Kirrons Frage:
"Tatsächlich... Nein.
Vielleicht sagen wir ihm einfach die... Wahrheit. Dass wir auf der Suche danach sind und den Kaufpreis zurück erstatten. Um sie sicher zu verwahren."


Da wir offenbar beide nicht gut im Schleichen sind, setze ich alles auf diese Karte und laufe dem Mann hinterher.

So, dass es kaum jemand außer diesem hört:
"Entschuldigt, werter Herr, ich habe da eine Frage... "
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #606 am: 05 Mai 2017, 10:22:30 »
Kirron

Ich folge Theodorus und bleibe aber wenige Meter hinter ihn. Es soll ja nicht direkt der Eindruck entstehen wir wollten ihn Einschüchtern
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #607 am: 05 Mai 2017, 20:11:21 »
Teodorus
Der Mann wirbelt herum und zieht dabei eie Navirklaue aus eine seiner Gürteltaschen und richtet die Waffe auf dich.
Was wollt Ihr Mann.
Fragt er mit tiefer bedrohlicher Stimme. Du kannst sein Gesicht nicht sehen es wird von einem Tuch bedeckt welches nur die braunen Augen frei lässt.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #608 am: 06 Mai 2017, 00:23:03 »
Ich ziehe meine Waffe auch und schiebe sie zwischen Theodorus und den Fremden.
Ich denke, dass ist keine angemessene Reaktion auf eine höfliche Frage, mein Herr. Ich schlage vor wir lassen einfach beide die Waffen sinken.

Dabei richte ich noch ein Stück auf, um größer zu wirken. Zusätzlich suche ich nach einer Gelegenheit einen Körperkontakt herzustellen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #609 am: 06 Mai 2017, 09:50:23 »
Kirron,
aus an den Händen kannst du kein stückchen Körper erkenne, die Hände sind gebräunt, der Mann sieht dich ruhig an und lässt seine Waffe langsam sinken, steckt sie aber nicht weg sondern lässt die Arme lästig am körper herunerhängen.
Was wollt ihr von mir die Herr sein Leibwächter. fragt er noch mal ruhig, du siehtst wie erbeginnt Arkane Fäden mit der anderen Hand zu spinnen.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #610 am: 06 Mai 2017, 11:33:53 »
Theodorus

Während ich versuche zu ergründen, welchen Zauber er zu wirken versucht, wenn es denn einer ist, spreche ich freundlich zu ihm:
"Mein Herr, die Kette die ihr dort hattet, ich kam nicht umhin, zu sehen, dass es vermutlich die ist die ich suche.
Seht, ich wurde beauftragt, sie zurück zu beschaffen, damit sie keinen Schaden anrichten kann, ich bin sicher, ihr habt den Zettel gelesen."


Ich bin äußerlich ruhig und freundlich, halte aber Arkane Macht fest in der Hand.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #611 am: 06 Mai 2017, 12:53:25 »
Anklor

"Lasst uns das auf morgen verschieben. Der Abend war schon lang und hier bin ich lieber wachsam als abgelenkt."


zu Oatu: "Wir haben ihn vorhin versorgt. Stimmt etwas nicht mit ihm?"
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #612 am: 06 Mai 2017, 19:37:29 »
Taverne
Mijaska nickt und würde das Geschirr abräumen und danach noch mal kurz nach draussen gehen um noch mal kurz frische Luft zu schnappen.
Danach würde sie sich in ihr Bett begeben und schlafen.
Am nächsten Morgen gibt es gutes Frühstück der Bürgermeister  würde auch wieder mit Euch speisen
Ich hoffe ihr habt gut geruht der Herr Schwertrichter?

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #613 am: 08 Mai 2017, 10:49:31 »
Oatu zu Anklor am Tag zuvor:
Keine Ahnung, ich kannte Eure Begleitung noch nicht. Hingegen hatte ich kurz den Eindruck auch aufgrund seiner Bitte, er und Mijaska würden sich bereits kennen.

Am nächsten Morgen an die Reisegruppe bei der Morgenwäsche:
"Weiß jemand, wie lange die Reise noch dauert?"

Im Schankraum beim Bürgermeister würde er Anklor aufwarten und nur ihn bedienen. Es sei denn, die anderen kommen mit dem Nachschenken nicht nach.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #614 am: 08 Mai 2017, 11:03:38 »
Oatu
Mijaska welche den Bürgermeister bedient meint auf deine frsge
Noch so 2 Wochen schätze ich falls keine unfälle passieren sind wir noch unterwegs.

Teodorus
Du kannst erkennen das er eine Schattenzauber wirken will.
« Letzte Änderung: 09 Mai 2017, 21:25:55 von Zokora »