Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Lorakische Geschichten - Bewerbungsphase gestartet!  (Gelesen 44467 mal)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
@Sir Caneghem

So, ich kann jetzt für einige endlich die Spannung auflösen. Blogbeitrag und Mails an alle Teilnehmer kommen im Laufe der nächsten Woche (+die evtl. übliche Rollenspielbranchenverzögerung), [...]
-Alle Teilnehmer werden demnächst von uns per Mail angeschrieben, damit sie wissen, wie es weitergeht. Das aber sicher erst nach der RPC.[...]

Wir befinden uns in der Klammer des obigen Zitats
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Ja ich weiß, nur die erste Spielrunde sollte doch im Juni starten, das wird eng bis dahin noch allen die Regeln zu senden und die Chars zu basteln. Ich lebe nur gerade in der Angst, dass meine Bewerbung aus irgendwelchen Gründen (technischen primär) irgendwie nicht eingegangen ist. Eben wegen der schon knappen Zeit.

illi_0815

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Immer locker bleiben... Sicher wird aktuell an total innovativen und super gewitzten Regelmechanismen geschliffen, die uns dann in ihrer Perfektion und brillianz vom Hocker hauen werden. Für ein solch einzigartiges und ausgewogenes, einmaliges Regelsystem bin ich gerne bereit, ein paar Tage "Rollenspieler-Verzug" in Kauf zu nehmen 😄
"Keine Schule ist wie die alte Schule, und ich bin der verdammte Schulleiter!"(RocknRolla)

IceFreez3r

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
Immer locker bleiben... Sicher wird aktuell an total innovativen und super gewitzten Regelmechanismen geschliffen, die uns dann in ihrer Perfektion und brillianz vom Hocker hauen werden. Für ein solch einzigartiges und ausgewogenes, einmaliges Regelsystem bin ich gerne bereit, ein paar Tage "Rollenspieler-Verzug" in Kauf zu nehmen 😄
Hervorhebung durch mich

So ungefähr wie bei Mondstahlklingen? ;)
Cover the world in Ice

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Und wenn schon. Wie sagen die Softwareentwickler? It's done, when it's done.
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Zur Beruhigung: Es sind noch keine Mails rausgegangen.
Ach und: Es wird nicht im Juni mit den ersten Spielzügen losgehen. Erstmal kennenlernen, Spiel erklären, Mannschaft basteln, sich gegenseitig seine Mannschaften vorstellen, etc.
Das ganze soll ja für keinen Beteiligten Stress werden.
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen


Zur Beruhigung: Es sind noch keine Mails rausgegangen.
[...]
Das ganze soll ja für keinen Beteiligten Stress werden.

Was auch meinen Stresslevel deutlich senkt. Nicht dass ich wegen den LoGe aufgeregt wäre...

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
So, Anschreiben sind raus. Wer nichts bekommen hat, schreibt mich hier nochmal per PN an und teilt mir seine email-Adresse mit (vorher aber in Spam-Ordner schauen ;) )
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Wuhu, es geht los :D
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Kajus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
  • "Unter dem Splittermond"
    • Profil anzeigen
    • Grenzlande Playlist
wieso finde ich die coolen sachen eigentlich immer erst zu spät? =( Hoffentlich gibts da nochmal ne zweite runde!
Autor bei Splittermond, GM der "Grenzlande Kampagne" auf Twitch/Youtube (Is aber D&D^^)

Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 689
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
wieso finde ich die coolen sachen eigentlich immer erst zu spät? =( Hoffentlich gibts da nochmal ne zweite runde!

Soll es geben.
Auch aufgrund der großen Resonanz denke ich, dass die Lorakischen Geschihten nach Ende der aktuellen Runde fortgesetzt werden.
Es dauert nur natürlich eine ganze Weile, da das ganze Spiel - der Natur der Sache entsprechend - länger angelegt ist.

DrGonzo

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 595
  • Kapitän Jaakal
    • Profil anzeigen
Soo nach einigen Yahooproblemen bin ich auch dabei.

Leinen Los!

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Seid ihr eigentlich schon losgesegelt oder liegt ihr noch vor Navir und wartet auf ne steife Priese oder hat Euch die Pest dahingerafft? Schreibt mal was, wie läuft es den so mit den lorakischen Geschichten?
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Mitte November ist im Moment für die ersten Spielzüge geplant. Im Moment schaut die Spielleitung noch über die Charaktere und deren Hintergrundbeschreibungen drüber. :)

Cifer

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.793
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
Und überhaupt: Wer segelt hier schon von Navir aus? In Lavador geht die Post ab!