Autor Thema: Kein Log-In per Tapatalk? *gelöst*  (Gelesen 1768 mal)

Tütenclown

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Kein Log-In per Tapatalk? *gelöst*
« am: 25 Sep 2017, 12:46:23 »
Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:

Wenn ich mich über Tapatalk einloggen will, kommt ständig "Benutzername nicht vorhanden", bei richtiger Eingabe der Log-In-Daten (funktioniert hier im Browser ja auch). Liegt das vllt. am Umlaut im Username?
« Letzte Änderung: 26 Sep 2017, 12:39:23 von Tütenclown »

rparavicini

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: Kein Log-In per Tapatalk?
« Antwort #1 am: 25 Sep 2017, 14:17:02 »
Habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden:

Wenn ich mich über Tapatalk einloggen will, kommt ständig "Benutzername nicht vorhanden", bei richtiger Eingabe der Log-In-Daten (funktioniert hier im Browser ja auch). Liegt das vllt. am Umlaut im Username?
Versuche es mal mit der E-Mail Adresse Woche du im Forum registriert hast, so geht es zumindest bei mir
Meine Beiträge beziehen sich, wenn nicht explizit anders gesagt, immer nur auf die geltenden Regeln und meine persönliche Meinung. Ich erheben keinen Anspruch auf die ultimative Wahrheit, oder verbiete anderen Leuten in ihrer Runde etwas anders zu machen :)

Tütenclown

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Kein Log-In per Tapatalk?
« Antwort #2 am: 26 Sep 2017, 12:39:14 »
Danke Dir, hat so tatsächlich funktioniert. Irgendwie dachte ich, dass hätte ich schonmal ausprobiert, aber anscheinend nicht. Seltsam, den Username habe ich auch in anderen über TT-genutzten Foren, da läufts ohne Probleme...


Belfionn

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Re: Kein Log-In per Tapatalk? *gelöst*
« Antwort #3 am: 27 Sep 2017, 21:38:58 »
Wenn es hier schon im Tapatalk geht: Was soll eigentlich "Spoiler for Hiden" bedeuten? Ist das ein Typo und es soll "hidden" = versteckt bedeuten?