Autor Thema: Kettenrasseln  (Gelesen 152127 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #675 am: 19 Jun 2018, 18:23:05 »
Torian wollte schon Akira hinterher, als er merkt, das Taelgur noch stehen bleibt, woraufhin er ebenfalls wartet. Wer weiß, was die beiden in solch einem Fall abgesprochen haben.

Nachdem Taelgur dann los geht, folgt Torian ihm.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #676 am: 24 Jun 2018, 12:05:01 »
Akira

Du schleichst um das Haus herum und schaffst es hinter die Einbrecher zu gelangen ohne das sie dich sehen. Es sind insgesamt fünf Leute. Vier Rattlinge die mit einem bunten Sammelsorium an Waffen ausgestattet sind und fast alle einfache Wildniskleidung tragen. Nur ein besonders großer Rattling trägt eine Art Uniform, vermutlich der Anführer. Dieser hält den einzigen Nicht-Rattling der Gruppe mit einem Krummsäbel in Schach. Es handelt sich um einen großen, dunkelhaarigen Menschen in Wildniskleidung, der mehrere Einbrecherutensilien in Händen hält. Gerade will der erste Rattling das Gebäude durch die aufgebrochene Tür betreten.

Taelgur und Torian

Ihr behaltet den Vorder- und Hintereingang im Blick. Hinten seht ihr mehrere Personen, der größe nach Rattlinge, von denen einer gerade dabei ist das Gebäude zu betreten. Vorne tut sich indessen erstmal gar nichts.

Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln
« Antwort #677 am: 24 Jun 2018, 15:26:14 »
Akira

Oha, was jetzt... Wenn wir sie nicht überraschen, wird der Rattling mit dem Krummsäbel wahrscheinlich den Mann als Geisel nehmen. Ich denke, ich warte besser ab, bis sie im Haus sind. Dann werde ich laut rufen, dass die Untoten kommen. Hoffentlich werden die Rattlinge dann ihre Geisel im Stich lassen und Hals über Kopf fliehen. Aber wie teile ich das bloß meinen Gefährten mit...?

Akira hält nach seinen Kameraden Ausschau...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man