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Charaktererschaffung / Erstellung von markanten NSCs
« am: 27 Mär 2019, 00:16:40 »
Hallo Zusammen,
Ich schreibe gerade an einigen eigenen Abenteuern für meine Kampange und hätte einmal die Frage ob sich markante NSCs auf ähnliche/gleiche Weise wie Spielercharaktere bauen oder wie das bei den bisher erstellten NSCs gehandhabt wurde. Mir fällt nämlich das Balancing bei diesen schwer, da ich teilweise einige der Charaktere gerne öfters vorkommen lassen möchte (ob als Antagonisten oder Verbündete wird man sehen) und ich mich dann frage, ist es geschickter Charaktere mit der Gruppe "mitzuleveln" oder sollte man diese direkt stärker ansetzen?
Natürlich sind einige Charaktere (seien es Raubritter, die eigene Banden anführen) für mich schon von Beginn an eher mit HG2 vergleichbar, da diese als Boss ausgelegt werden.
Über etwas Hilfe würde ich mich freuen!
Ich schreibe gerade an einigen eigenen Abenteuern für meine Kampange und hätte einmal die Frage ob sich markante NSCs auf ähnliche/gleiche Weise wie Spielercharaktere bauen oder wie das bei den bisher erstellten NSCs gehandhabt wurde. Mir fällt nämlich das Balancing bei diesen schwer, da ich teilweise einige der Charaktere gerne öfters vorkommen lassen möchte (ob als Antagonisten oder Verbündete wird man sehen) und ich mich dann frage, ist es geschickter Charaktere mit der Gruppe "mitzuleveln" oder sollte man diese direkt stärker ansetzen?
Natürlich sind einige Charaktere (seien es Raubritter, die eigene Banden anführen) für mich schon von Beginn an eher mit HG2 vergleichbar, da diese als Boss ausgelegt werden.
Über etwas Hilfe würde ich mich freuen!