Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 280213 mal)

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1005 am: 06 Jul 2017, 08:21:34 »
jeribelle


Vorsichtig trete ich hinter Theo hervor, den Platz den er mir angewiesen hat. "Ich könnte sie mir mal ansehen, wenn kein anderer will.", biete ich an.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1006 am: 06 Jul 2017, 08:39:18 »
Theodorus

"Also wollen... Ich würde die Falle vermutlich mit meinem Körper entschärfen, da bin ich nicht scharf drauf...
Soll heißen, ich hab keine Ahnung wie das geht."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1007 am: 06 Jul 2017, 08:43:18 »
Kirron

Kümmert euch und die Falle, dann komme ich nach. Ich bleibt erstmal.wo ich bin. Sollte der Weg dann frei sein, gehe ich natürlich hinterher, wobei ich den Bogen erstmal in der Hand lasse.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1008 am: 06 Jul 2017, 10:43:03 »
Anklor

Der Gnom würde versuchen tagsüber Niam gegenüber den Grund ihrer Reise anzusprechen und falls dieser auch darüber reden möchte, versuchen Theorien zu fantasieren, nachdem man nun ja mit Mijaska zumindest eine ehemalige Dienerin des Auftraggebers etwas besser kennengelernt hat.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1009 am: 06 Jul 2017, 19:23:42 »
Jerbelle:
du machst mit geschickten Fingern und in kurzer Zeit den Weg frei.
Ihr setzt Euren Weg fort. Gorfang sagt dabei: Am besten Geht ihr jebelle hinter mir und warnt mich vor weiteren Fallen, haltet die Augen offen. Ich habe nicht gewusst das Feen am Kampf teilnehmen, das ist sehr ungewöhnlich, aber besser ein gegnerisches Team als richtige Gegner, find ich, bin mal gespannt was uns noch so erwartet.
der Weg geht weiter grade aus über ein dunkles Nichts hinweg, dann endet der weg wieder an einem Platau, dort ist eine Fackel als wegmakierung angebracht, in der dunkelheit könnt ihr auch hier wieder einige Lichter sehen und von vorne kämpfende Humanoide Stimmen und quuickende Schmerzensschrei von rattlingen.
Es ist ca 20 Schritt von Euch entfernt.
Gorfang meint zu dir Teodorus:Am besten geht ihr mt Kirron und Jeibelle sowie Skorn und der Katze vor um den Rattlingen zu helfen oder der anderen Patie klar zu machen das dies keiine wilden Tiere sondern Vernumpftbegabte Wesen sind. Wir sichern Euch den Rücken und schauen das sich die Feen nicht auch noch einmischen.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1010 am: 06 Jul 2017, 19:34:44 »
Jeribelle

Als keiner etwas Gegenteiliges sagt, pirsche ich mich vorsichtig an die erwähnte Falle heran. Es dauert nicht lange bis ich den Mechanismus durchschaut habe und das richtige Werkzeug zur Entschärfung ist schnell gewählt. Einmal kurz durchatmen und es ist schon geschafft. Ich sende ein leises Stoßgebet zu meiner Göttin und danke ihr erneut für den Schutz des Raben. Lächeln drehe ich mich zu den anderen um und nun ist es der Varg, der mich auffordert hinter ihm zu bleiben. Diesmal habe ich aber nicht das Gefühl wie vorher bei Theo, dass ich so schutzbedürftig aussehe, dass ich deshalb nach hinten in die Reihe verwiesen werde, sondern das es einen Sinn hat. Ich füge mich auch diesmal und nehme den angewiesenen Platz ein.
Kaum haben wir die Brücke passiert werden auch schon Kampfgeräusche hörbar. Jetzt scheint es wirklich richtig loszugehen. Abwarten schaue ich die anderen an wie die erfahrenen Kämpfer sich entscheiden werden.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1011 am: 06 Jul 2017, 19:49:17 »
Kirron

Das hört sich nach Nahkampf an, also packe ich den Bogen weg und zieh die Klinge. Schnell aber vorsichtig bewege ich mich auf das Geräusch zu. Unwillkürlich entfährt mir ein doch recht lautes Knurren.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1012 am: 06 Jul 2017, 19:58:37 »
Theodorus

Ich folge dicht hinter Kirron auf und sondiere die Umgebung. Wenn Rattlinge beteiligt sind, werde ich ihnen helfen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1013 am: 06 Jul 2017, 20:01:34 »
Jeribelle

Die anderen beiden gehen vor und so folge ich ihnen als Schlußlicht und ziehe meine Waffe für den bevorstehenden Kampf.
« Letzte Änderung: 06 Jul 2017, 22:17:11 von Tamrir »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1014 am: 06 Jul 2017, 20:48:12 »
Kirron:
du siehtst vor dir Fackel und Laternenlicht und viele huschende Schatten an den Wänden, du kannst mindesten 1 dutzend Rattlinge ausmachen welche von verschiedenen Seilbrücken aus eine gruppe von Menschen unter Beschuss nehmen.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1015 am: 06 Jul 2017, 20:56:17 »
Kirron

Falls möglich stürze ich mich in den Nahkampf. Aber... So ganz sicher bin ich mir nicht ob es da einen Weg gibt, im Notfall also der Bogen...
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1016 am: 06 Jul 2017, 21:18:16 »
Kirron:
du siehst das einer der Menschen auf der Brücke ein gelbes Armband trägt und sich grade gegen 2 Rattlinge behauptet welche mit blossen krallen auf ihn losgehen.
Eine Große Spinne seilt sich grade von ober herab und landet hinter Jerbelle und start sie mit ihren großen augen und vielen Beinen an sie macht keine Agrasiven handlung.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1017 am: 06 Jul 2017, 21:29:46 »
Jeribelle

Fast hätte ich die Spinne hinter mir verpasst. Zwar greift sie nicht an, dennoch gehe ich in eine leicht geduckte Verteidigungshaltung. Freund oder Feind, egal was, keine feine Art in einer Arena. "Schau mir in die Augen, Kleines."

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1018 am: 06 Jul 2017, 22:31:55 »
an alle in der Arena:
einer der Männer in der mitte der anderen Gruppe hat keine Waffe in der hand und würde seinen beiden kameraden die hände auf die schultern gelegt habe, er ist mit einer großen Tasche bekleidet und trägt eine Schürze, hat eine Knochensäge auf dem Rücken geschnallt und mehre Beutel am Gürtel,
eine Frau hat einen Bogen in der hand mit dem sie auf eine der rattllinge auf der Brücke ziehlt und ist in Waldmnischer Tracht, lederschuhe, grüne Hose, dunkelbraune Weste und Umhang in Erdfarben gekleidet.
Die 3 Person ebenfalls eine Frau ist in fremländische Tracht gehüllt mit einem stoffgürtel und einer Kette aus Muscheln, sie trägt iele Tätowierungen in schwarzblauen farben mit schildkröten und Meeresmortiven.
Die Spinne hat um jedes Bein ein Gelbesband gewickeelt.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1019 am: 07 Jul 2017, 07:13:47 »
Theodorus

Schnell schätze ich die Lage ab. Wir sind noch etwas von Team Gelb entfernt, also ideal für mich. Weniger ideal für Kirron.
Hinter uns jedoch erscheint diese Spinne, die offenbar auch mitmischen darf und zu Team Gelb gehört. Die ist deutlich näher als mir lieb ist.

Zwar haben wir noch Valko und Gorfang als Verstärkung, aber ich will nur ungern selbst in den Nahkampf mit diesem Tier.
"Kirron, Spinne!" rufe ich deshalb (es ist mehr ein eindringliches, lautes Flüstern), deute auf das Tier und mache einige Schritte weg, um mich in Ruhe auf das fokussieren konzentrieren zu können.
Der Mann in der Mitte scheint ein Sanitäter zu sein. Es ist ja nicht unbedingt die feine Art, Ärzte zu attackieren. Allerdings würde das den Kampf unnötig in die Länge ziehen, ihn fit zu lassen.
Ich stemme Arkane Macht in den Boden und hebe die linke Hand theatralisch.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma