Autor Thema: Produktplan 2015 für Abenteuer?  (Gelesen 2841 mal)

steel6119

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Produktplan 2015 für Abenteuer?
« am: 22 Feb 2015, 21:11:01 »
Hallo liebe Comunity. Über die Boardsuche habe ich jetzt nichts gefunden und ich weiss auch das die jungs gerade alle Händevoll zutun haben mit der Einsteigerbox und Mondstahlklingen (was freu ich mich schon drauf). Aber wie sieht es aus mit Kaufabenteuer.

Lieben gruss
Michi
« Letzte Änderung: 22 Feb 2015, 21:55:26 von steel6119 »

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan 2015 für Abenteuer?
« Antwort #1 am: 22 Feb 2015, 22:08:24 »
Eine Abenteuersammlung zu Selenia/Dragorea ist ,soweit ich weiß in der Mache und wird vermutlich dieses Jahr noch erscheinen und in der Einsteigerbox wird es neben einem Solo auch ein Gruppenabenteuer geben.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan 2015 für Abenteuer?
« Antwort #2 am: 23 Feb 2015, 07:43:56 »
Es gab auch zumindest Überlegungen in diesem Jahr eine zweibändige(?) Kampagne zu veröffentlichen. Gerade verzögert sich aber einiges, deshalb weiß ich nicht, ob man dieses Jahr damit noch rechnen kann.

Es wird auch noch eine Abenteuer zur Kristallsee geben, wo wohl ein Abenteuer aus dem Wettbewerb drin erscheinen wird.

Ein paar längere Abenteuer in diesem Jahr wären aber auf jeden Fall nett :).
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan 2015 für Abenteuer?
« Antwort #3 am: 23 Feb 2015, 09:48:17 »
Ich stimmte voll zu, dass einige längere Abenteuer sehr gut wären. Ich bin mir sogar fast sicher, dass da noch Dinge in der Pipeline sind, die bisher nicht diskutiert wurden. Wahrscheinlich wird da der Was bringt 2015 für Splittermond-Workshop auf der Heinzcon noch näheres bekannt gegeben.

Gerade in der Anfangszeit muss aber natürlich auch viel an Quellen- und Regelbänden gearbeitet werden, das bindet einiges an kreativen Autoren. Ich bin trotzdem optimistisch, dass auch an der Abenteuer-Front einiges in 2015 passieren wird.

Quendan

  • Gast
Re: Produktplan 2015 für Abenteuer?
« Antwort #4 am: 23 Feb 2015, 10:21:20 »
Die Dragorea-Anthologie ist gerade in der redaktionellen Kommentierung bzw. Überarbeitung durch die Autoren und kommt natürlich definitiv dieses Jahr. Daneben sind aber natürlich noch diverse weitere Abenteuer in Arbeit, die wir bisher nicht angekündigt haben. Dazu werden wir beizeiten sicher noch mehr sagen, aber bis dahin sollten die Projekte erstmal etwas weiter vorangeschritten sein. :)

deadplan

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Produktplan 2015 für Abenteuer?
« Antwort #5 am: 25 Feb 2015, 16:47:26 »
Die Dragorea-Anthologie ist gerade in der redaktionellen Kommentierung bzw. Überarbeitung durch die Autoren und kommt natürlich definitiv dieses Jahr.

prima ich habe was zum geburtstags wünschen. ihr habt zeit bis september
Fyran von Eschengau: der Glücksritter in allen Farben
ist bald bekannt bei allen Vargen.fürs großen Herz und großes Maul, Abends fleisig morgens faul.