Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 280510 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #435 am: 20 Apr 2017, 19:54:10 »
Kirron
ihr geht durch das Harfenviertel wo viel betrieb herscht, Menschen und Varge eilen mit Waren auf dem Rücken an Euch vorbei oder schleppen Kisten auch den ein oder anderen Alb könnt ihr sehen diese sind damit beschäftig mittels Magie eine kiste zu einem Festern hochzuheben, auch einige Patrollien der Wache sind zu sehen, Thomas ist nicht dabei einer der Wache blieb bei Theodorus stehen und sagt: Herr Zirkelmagier, die Ware wurde bei Euch abgeliefert von Thomas, Herr.
Es ist ein Alb in Soldatentracht der Wache mit einer Narbe auf der linken Wange.
Er würde Salutieren und danach wieder in der Menge verschwinden.
Nach weiteren Abbiegungen werdet ihr auf ein gorße Gebäude ausmerksam, diese ist über und über mit Muscheln, Krebskörper und einem Großes Symbol der Liabar bedeckt, in Blau.
Als ihr eintrettet steht ein Alb hinter dem Tresen und lächelt Euch an nachdem ihr Eure Geschichte erzählt habt wird er Euch herumführen, ihr könnt mehre Becken mit Muscheln und anderen Wassertieren, wie Fischen und Krebse sehen.
Er würde auf die Frage des Schmuggels sagen: Ja es wurde auch hier eingebrochen und mehrere Kisten wurden entwendet es ist sehr schwer sie zu Züchten.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #436 am: 20 Apr 2017, 20:27:18 »
Theodorus

Ich stimme natürlich zu, den Züchter zu besuchen.
Nachdem wir herum geführt wurden, und wir uns ein Bild machen konnten:
"Okay, es ist schwierig und deshalb sind sie wertvoll. Aber, ganz offen und ehrlich, gibt es Probleme, dass die Tiere übererntet werden und dadurch aussterben könnten? Oder habt Ihr und andere Züchter da ein Auge drauf und alles ist gut?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #437 am: 20 Apr 2017, 20:43:37 »
Kirron, Theodrous

Der Züchter sieht dich eine weile schweigen an: Nun ja es gibt da schon probleme mit den Tierchen, einige Züchter ernten sie nun nicht immer unter den besten bedigungen ...
Er lässt den Satz unvollendet und beginnt zu erklären wie das Blau aus den Muschenln kommt.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #438 am: 20 Apr 2017, 21:05:00 »
Theodorus

"Somit gibt es also tatsächlich Probleme mancherorts. Ich hoffe, für die Tiere, dass es sich um einige wenige Ausnahmen handelt.
Wenn Ihr mir mehr verraten könntet, kann ich versuchen, die Sache zur Zufriedenheit aller zu regeln."
versuche ich die Sache zu klären.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

"Seht, ich komme aus einer Händlerfamilie, aber ich möchte in jedem Fall, dass die Tiere geschützt sind. Deshalb versuche ich zu vermitteln. Ich würde auch mit der anderen Partei reden, wenn das hilft."
Ich behalte zunächst für mich, dass ich schon Kontakt mit ihnen habe.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #439 am: 20 Apr 2017, 21:43:15 »
Theodorus, Kirrion

Talin sieht dir aus seinen hellblauen Augen an und streicht sich nervös das lange weiße Haar zurück: Ja ihr Herren wo soll ich anfangen, am besten am Anfang Er würde sich auf einen Stuhl in der nähe an einen kleinen Tisch setzen und Euch auch Stühle anbieten sowie etwas Fisch und Wein zum trinken. Danach würde er beginnen zu erzählen:
Ja der Anfang es hat vor ein paar Monaten damit angefange das einige Züchter ihre Muscheln unter nicht so tollen bedingungen gehalten habe und ihnen viel zu früh die Farbe entnommen haben wodurch sie eine längere Zeit brauchen um sich zu erholen, ich habe auch schon mit Magier von Eureer Organisation gesprochen aber auch diese konnte die Muscheln nicht retten, möge Liabar, sich der Seelen der Muscheln annehmen. Einige sind dabei auch gestorben, nachdem sie sich erholt hatten wurde neue Muscheln gezüchtet auch dies wurden nicht gut behandelt. Ich kann Euch die Hänler leider nicht nennen, da ich sie selbst nicht kenne, aber eine Organiesation die sich Verborgende nennt dringt in die Muschelfarmen ein und nimmt die Muschel weg wohin und was sie mit den Muschlen machen weiß ich nicht.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #440 am: 21 Apr 2017, 07:40:13 »
Oatu

"Öh, die Wandbilder scheinen magisch zu sein.... Schaut mal: Hier sind wir!"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #441 am: 21 Apr 2017, 08:12:32 »
Oatu
Die Figuren bewegen sich du kannst Nijaska sehen und Niam. Mijaska bereitet das Lager und Niam sitzt mit seiner Schlange im stuhl und wartet auf essen. Oatu sitzt auch in seinem stuhl und wartet auf essen du bist mit aufbau beschäftigt aber das bild verändert sich noch nun siehst du wie Mijaskas gestalt das essen auffüllt und anschliessend in der Kutsche verschwindet. Die beiden Herren sitzen immer noch auf den stühlen du hast hinter ihnen gestanden und dafür gesorgt das der wein in den Kelchen der beiden nachgefüllt wird. Anschliessend hast du die reste welche im Topf waren gegessen. Mijaska hatte sich schon vorher beim kochen eine portion genommen und in den Wagen gebracht.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #442 am: 21 Apr 2017, 08:14:37 »
Ist das etwas, das tatsächlich schon passiert ist?
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #443 am: 21 Apr 2017, 08:51:20 »
Ja das ist alles passiert. Kiko ist kurz beim essen im bild aufgetaucht und danach wieder nach draussen zum Wache halten verschwunden. Es sind keine Geräusche zuhören oder andere sinneseindrücke ausser die Sicht betroffen. Aktuell siehst du dich im gemälde vor diesem stehen.
Du bist dir sicher als du über die anderen Gemälde in diesem Raum nachdenkst das nicht jeder gezeichnet wird sondern nur wichtige Personen und Orte sowie ereignisse in der Selenischen Geschichte. Du meist auch Mijaska auf dem bild mit dem spiegel zu erkennen.
« Letzte Änderung: 21 Apr 2017, 08:55:01 von Zokora »

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #444 am: 21 Apr 2017, 08:59:02 »
Theodorus

"Verstehe..."

Ich überdenke die Situation.

"Tatsächlich habe ich bereits Kontakt mit den Verborgenen. Sie waren es, die mich überhaupt erst auf das Problem aufmerksam gemacht haben.
Ich versuche deshalb derzeit, das Problem zu lösen. Es scheint, als wären nicht die angeblichen Schmuggler das Problem, sondern einige der Züchter.
Auch wenn es durchaus so wirkt, als würden die Verborgenen das ganze anzetteln um sich selbst zu beteichern.
Aber wenn Ihr sagt, es gibt wirklich ein Problem... Muss ich wohl Rücksprache halten. Vielen Dank für Eure Zeit, und für Speis und Trank."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #445 am: 21 Apr 2017, 09:08:45 »
Teodorus
Der Alb nickt und bringt Euch zur tür. Es ist Mittag wollt ihr zu Skorn gehen.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #446 am: 21 Apr 2017, 09:17:09 »
Theodorus

Ich schaue kurz bei Vater vorbei, erkläre ihm schnell die Situation und dass alles in Ordnung ist. Außerdem holen wir die Kleidung für Kirron ab.

Im Anschluss gehe ich zu Skorn und höre mir an, was er zu berichten hat.
Susanne darf bei Vater bleiben oder uns begleiten, wie sie mag.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #447 am: 21 Apr 2017, 09:22:48 »
"Könnt ihr euch jetzt bitte mal die Bilder anschauen?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #448 am: 21 Apr 2017, 12:51:22 »
Teodorus
Fred wird auch bei deinem Vater sein und sagen nachdem du ihn und Kirron bekannt gemacht habe Herr ich habe die Fallen aufgebaut hoffen wir das uns vögel reingehen hwrr.
Er würde sich vor dir verneigen. Susanne würde da bleiben und das wssen weitervorbereiten. Sie würde einen knicks vor dir machen als ihr den Hof verlassen wollt und keiner in der nähe ist fragen. Soll ich heute Abend wieder zu Euch kommen Herr?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #449 am: 21 Apr 2017, 13:40:54 »
Niam

Auf den eindrücklichen Bitten des Dieners schaut sich Niam die Höhlenmalerei an. Nach einer Weile reißt er verblüfft die Augen auf.

"Ich habe von solchen Orten gehört, aber nie gedacht, selbst so etwas mal zu sehen. In meinen Volk glaubt man, dass wenn jemand neu geboren wird, er seine Erinnerungen abwirft, wie die Schlange ihre alte Haut. Die verlorenen Erinnerungen vermischen sich dann mit Regenwasser und fließen ins Meer. Doch genauso wie Wasser, das verdunstet Schmutz zurücklässt, so könnte in dieser Höhle sich die Erinnerungen abgesetzt haben."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man