Autor Thema: [Drachenzwinge] Regelmäßige Online-Runde über TS (enthält Spoiler)  (Gelesen 215787 mal)

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Das Familienschwert sollten wir jemandem geben der sich auskennt, einer Kirche oder einer anderen Institution, denn das Ding ist wirklich gefährlich. Den Rest sollten wir verkaufen wenn niemand etwas davon will.

@Gefangener: Garond ist auch dafür, ihn den Behörden zu übergeben.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
@Pferde: Wäre 'ne nette Gelegenheit, offiziell bei den örtlichen Behörden anzufragen, ob wir die behalten können. Oder?
... some things never change...

wlfn

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
@Pferde: Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.  ;D Auch wenn Toshiro (noch) nicht reiten kann.

@Familienschwert: Ja, das Teil hab ich ungern in der Nähe, es sehnt sich ja direkt nach mir ;D Da dürfte sich in Arwingen jemand finden, der das unschädlich machen kann. Hoffe ich mal.

@restliche Beute: Würde ich auch verkaufen, ich kann mit nix davon was anfangen.


Gruß
wlfn

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Bis zu welcher Siedlungsgröße dürfen wir einkaufen? Ich hätte da etwas das mich interessiert.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Naja noch sind wir ja nicht in Arwingen zurück, was dann vermutlich als Großstadt zählen wird. Insofern würde ich einfach bis dahin abwarten... oder bis wir wieder in Ioria zurück sind, müssen ja auch noch dem Bewahrerorden Bericht erstatten.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Naja noch sind wir ja nicht in Arwingen zurück, was dann vermutlich als Großstadt zählen wird. Insofern würde ich einfach bis dahin abwarten... oder bis wir wieder in Ioria zurück sind, müssen ja auch noch dem Bewahrerorden Bericht erstatten.

Arwingen ist tatsächlich von der Einwohnerzahl her nur eine Kleinstadt!

Doch als wichtigste Handelsstadt Selenias an der Kristallsee kann man von der Verbreitung her durchaus "Großstadt" als Richtwert nehmen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Pidias hat langsam eingesehen, dass er sich auch körperlich ein wenig weiterentwickeln sollte und würde daher gern seine BEW(+1) trainieren und einen (1!) glorreichen Punkt in Akrobatik investieren - wenn's denn genehm ist ;)
... some things never change...

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Pidias hat langsam eingesehen, dass er sich auch körperlich ein wenig weiterentwickeln sollte und würde daher gern seine BEW(+1) trainieren und einen (1!) glorreichen Punkt in Akrobatik investieren - wenn's denn genehm ist ;)

Alles klar, bis morgen dann!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Besten Dank!

Sind denn morgen alle am Start?
... some things never change...

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich bin morgen dabei und schwanke immernoch, was ich mit meinen Punkten anstelle.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Jo, ich bin da.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich fühle mich gerade wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen: Ich weiß nicht, was ich zuerst steigern soll. Hiebwaffen, Schutzmagie, vielleicht eine Eigenschaft, Anführen, Überleben oder Athletik

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich würde gerne Stärke steigern von 1 auf 2 (10 EP) und Klingenwaffen in den HG2-Bereich befördern von 6 auf 7 (5 EP).
"Einkaufen" und so würde ich IG machen, zumal ich das vermutlich erst in Ioria mache weil es da passender ist und nach Hasakis verständnis wir da sowie hingehen, sobald wir in Arwingen alles geklärt haben.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

wusch

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Ich habe Garond mal mit seiner Gesteigerten Hiebwaffenfertigkeit, der neuen Meisterschaft und seiner neuen Ausrüstung mal auf der Drachenzwinge aktualisiert.

Wolfhunter

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Ach, Mist... Da wollte ich doch längst Pidias auch mal ablegen
... some things never change...