Autor Thema: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt  (Gelesen 2544 mal)

Candacis

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 346
  • Kapitänin Simin
    • Profil anzeigen
Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« am: 25 Mai 2014, 17:32:10 »
Ich hoffe, ich bin hier richtig darüber zu sprechen.
Ich finde die splittermond.de Seite optisch schön aufbereitet und so auch ganz übersichtlich, was ich aber sehr vermisse ist eine Produktliste, sprich welche Bände/sonstige Produkte gibt es zu dem Rollenspiel und welche sind geplant im Laufe des nächsten Jahres. Zwar sieht man ein paar über die News, doch will ich die nicht alle durchgehen und mir selber eine Liste machen. Ebenso finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, wo man selbige Produkte kaufen kann, also ein Online Shop oder Vorbestell Möglichkeit. Habe ich etwas verpasst? Vielleicht bin ich gerade auch einfach nur blind  :-[

Quendan

  • Gast
Re: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« Antwort #1 am: 25 Mai 2014, 17:36:37 »
Ja, eine Produktliste sollten wir definitiv noch auf die Seite packen - hatten wir auch schon mal auf dem Schirm, ist bisher aber untergegangen.

Vorbestellen kannst du die Bücher direkt im Uhrwerk-Shop (http://www.uhrwerk-verlag.de/?page_id=980), aktuell ist der aber aktuell auf der Splittermond-Seite noch nicht verlinkt.

Candacis

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 346
  • Kapitänin Simin
    • Profil anzeigen
Re: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« Antwort #2 am: 25 Mai 2014, 17:49:19 »
Danke schön für die schnelle Antwort ^^
Als jemand, der jetzt nicht jede News und Info zu Splittermond auf dem Schirm hat, wäre das definitiv hilfreich, um festzustellen, ob das was ist, worin man investieren will  :) Sprich wieviel gibts und mit was kann ich im nächsten Jahr so grob rechnen.

Danke für den Link, den hab ich selber nicht gefunden, sowas sollte irgendwo fett auf die Startseite oder bei einer Produktliste sein meiner Meinung nach.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Re: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« Antwort #3 am: 26 Mai 2014, 08:43:35 »
Im Splitterträger gibt es auch eine (nicht ganz aktuelle ;) ) Publikationsliste, die ich in den nächsten Tagen mal aufhübschen wollte. Wenn ich denn mal Zeit hätte... *g*

Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Shaevor

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« Antwort #4 am: 03 Jun 2014, 22:33:13 »
In der Galerie gibt es nur Ingame- und Produkt-Bilder. Wie wäre es denn mit einem netten Gruppenfoto der Autoren?  8)
If you want to sing out, sing out! ♫

maratdir

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Was mir auf der splittermond.de Seite fehlt
« Antwort #5 am: 04 Jun 2014, 13:04:02 »
Wie wäre es denn mit einem netten Gruppenfoto der Autoren?  8)
Bitte in den schicken blauen Hemden. FDJ-Style.  ;D