Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 859767 mal)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #300 am: 09 Jan 2014, 14:49:52 »
SMufantchens... wird mal wieder etwas trocken hier. Könnt ihr was Feuer (Infos, Lupen und sowas) liefern oder habt Ihr voll den Stress mit dem GRW?

Grüsse aus dem Off... :)

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #301 am: 09 Jan 2014, 15:17:10 »
Grad noch voll Stress mit Weltband. ;) Ende der Woche oder Anfang kommender Woche sollte es wieder was im Blog geben, dann hoffentlich auch mit halbwegs sicherem Release-Termin zum Weltband. Aktuell ist der Band im Layout und wir sind grad bei allerlei finalen Checks. Da muss auch das GRW nochmal kurz zurückstehen.

Das erste Abenteuer ("Der Fluch der Hexenkönigin" von Stefan Unteregger) ist derweil auch fleißig in Arbeit. Erste Version des Textes hat der Autor bereits kommentiert zurück und kann jetzt an die Überarbeitung gehen.

GRW hatten wir zuletzt die zweite große Regelkonferenz, der Großteil der Überarbeitungspunkte ist jetzt fix. Das Umsetzen wird noch einige Arbeit benötigen, aber wenigstens sind wir mit der Feedback-Phase praktisch durch (sofern die Tester nicht noch irgendwas großes auftun, womit ich aber eher nicht rechne).

Das soweit in aller Kürze.

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #302 am: 09 Jan 2014, 22:09:10 »
Wg. Stress, Ihr könnt gerne meinen Zootext so übernehmen - kein Problem...  ;D ;)
« Letzte Änderung: 09 Jan 2014, 22:46:27 von Eyb in the box »

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #303 am: 10 Jan 2014, 13:30:21 »
Das erste Abenteuer ("Der Fluch der Hexenkönigin" von Stefan Unteregger) ist derweil auch fleißig in Arbeit. Erste Version des Textes hat der Autor bereits kommentiert zurück und kann jetzt an die Überarbeitung gehen.

Was auch bereits hurtig geschieht. Und da der erste Entwurf des Textes nicht als Schnipselhaufen mit einem roten Aufkleber "Nochmals neu schreiben" zurückkam, sieht es an dieser Front recht gut aus. :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #304 am: 10 Jan 2014, 15:22:08 »
Das erste Abenteuer ("Der Fluch der Hexenkönigin" von Stefan Unteregger) ist derweil auch fleißig in Arbeit. Erste Version des Textes hat der Autor bereits kommentiert zurück und kann jetzt an die Überarbeitung gehen.

Was auch bereits hurtig geschieht. Und da der erste Entwurf des Textes nicht als Schnipselhaufen mit einem roten Aufkleber "Nochmals neu schreiben" zurückkam, sieht es an dieser Front recht gut aus. :)

Das hätte mich persönlich, ehrlich gesagt, nach Deinem letzten Meisterwerk (aka Quanionsqueste) auch sehr gewundert. Kann man hier vielleicht schon erste Infos über den Inhalt erhaschen?

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #305 am: 10 Jan 2014, 15:23:21 »
Es geht um eine Hexenkönigin.

Und um einen Fluch.

Jaja, ich bin ja schon weg :-X

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #306 am: 10 Jan 2014, 15:28:01 »
Arrrrgh, immer dieser Noldorion! Das wollte ich doch grad schreiben. :P

Statt Feuerschaden zu überarbeiten oder sonst was Nützliches zu tun treibt er sich hier rum, ts... ;)

Aber ich seh mal, was ich tun kann, vielleicht lässt mich der Quendan ja ein bisschen teasern...

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #307 am: 10 Jan 2014, 16:20:58 »
Arrrrgh, immer dieser Noldorion!

Unser Master-Ninja eben :) Während das Licht noch gemächlich dahinschleicht oder gar nächtliche Pausen einlegt, huscht Noldorion durch Thread um Thread. Eilig! Eilig! Eilig! :)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #308 am: 10 Jan 2014, 16:36:37 »
Tjaja, das Licht GLAUBT zwar, der Schnellste zu sein, aber egal, wo es hinkommt: Die Finsternis ist bereits da und wartet schon ;D

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #309 am: 10 Jan 2014, 16:41:22 »
Statt Feuerschaden zu überarbeiten oder sonst was Nützliches zu tun treibt er sich hier rum, ts... ;)

Feuerschaden hab ich grade eben überarbeitet. :P

Zitat
Aber ich seh mal, was ich tun kann, vielleicht lässt mich der Quendan ja ein bisschen teasern...

Der Quendan lässt dich liebend gerne einen kurzen Blogbeitrag dazu schreiben, den wir dann nächste Woche online stellen können. Daran mangelt es aufgrund akuter Überarbeitung gerade eh. ;)

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #310 am: 10 Jan 2014, 16:49:26 »
Feuerschaden hab ich grade eben überarbeitet. :P

Dann reich rüber, damit ich die Überarbeitung in meiner Überarbeitung anwenden kann! ;) Und gib dem Noldorion was zu tun, dem ist langweilig! :P

Der Quendan lässt dich liebend gerne einen kurzen Blogbeitrag dazu schreiben, den wir dann nächste Woche online stellen können. Daran mangelt es aufgrund akuter Überarbeitung gerade eh. ;)

Es sei, aber nur, wenn ich dort dann auch mal eine Illu leaken darf. ;)

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #311 am: 10 Jan 2014, 16:53:49 »
Es sei, aber nur, wenn ich dort dann auch mal eine Illu leaken darf. ;)

Deal!

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #312 am: 10 Jan 2014, 17:58:48 »

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #313 am: 11 Jan 2014, 13:07:36 »
Aber ich seh mal, was ich tun kann, vielleicht lässt mich der Quendan ja ein bisschen teasern...

Der Quendan lässt dich liebend gerne einen kurzen Blogbeitrag dazu schreiben, den wir dann nächste Woche online stellen können. Daran mangelt es aufgrund akuter Überarbeitung gerade eh. ;)

Super. Das hört sich gut an.


Es sei, aber nur, wenn ich dort dann auch mal eine Illu leaken darf. ;)

Das hört sich auch sehr gut an. Freue mich schon auf den Blogbeitrag.

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #314 am: 12 Jan 2014, 00:35:37 »