Autor Thema: Mehr als +1  (Gelesen 1856 mal)

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Mehr als +1
« am: 19 Jul 2013, 21:43:22 »
An dieser Stelle will ich mal den üblichen +1 für ein Authorenkommentar links liegen lassen, und man ein Danke in den Raum stellen. Auch wenn sich schon wieder Regelfragen zum neuen Schnellstarter türmen, finde ich das der absolute großteil eine sehr gelungene Sache ist.

Zu den vielen Regelfragen: Hier sehe ich schon viel "Genörgel" auf sehr hohem Level. Mit dem Schnellstarter habt ihr es auch wirklich nicht leicht gemacht. Zum einen packt ihr viel Regelwerk hinein (andere Schnellstarter haben 10 Seiten inkl. Abenteuer und Karten) , und zum anderen stellt ihr euch quasi in der Minute der Veröffentlichung den Fragen und Kritiken. Hier hut ab. Danke Leuz, ihre stellt ein wirklich vielversprechendes Game auf die Beine und ich drücke euch die Daumen (und mir auch, ich hab ein GRW bestellt), dass alles mit der von euch gewünschten Qualität rechtzeitig fertig wird.

+2
« Letzte Änderung: 19 Jul 2013, 22:12:29 von derPyromane »
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Mehr als +1
« Antwort #1 am: 19 Jul 2013, 22:21:13 »
Ich stimme dir zu, allerdings mag manches, das auf den ersten Blick wie "Genörgel" aussieht, in Wirklichkeit eine tolle Hilfestellung sein, die die SM-Entwickler weiterbringt und ihnen den nötigen Input von "außerhalb" bringt, der da oder dort noch gefehlt hat oder in Betriebsblindheit übersehen wurde.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Mehr als +1
« Antwort #2 am: 19 Jul 2013, 23:23:03 »
Ich stimme dir zu, allerdings mag manches, das auf den ersten Blick wie "Genörgel" aussieht, in Wirklichkeit eine tolle Hilfestellung sein, die die SM-Entwickler weiterbringt und ihnen den nötigen Input von "außerhalb" bringt, der da oder dort noch gefehlt hat oder in Betriebsblindheit übersehen wurde.

Das "Nörgeln" habe ich vermutlich schlecht formuliert. Ich sehe hier die meisten Inputs als sehr positiv an und wertschätze die Arbeit die sich viele (nicht Autoren) machen. Ich persönlich freue mich über die viele Kommentare. Solange die Autoren einen festen Pfad folgen (wovon ich mal ausgehe) uns sich nebenher inspirieren lassen kann das alles, das System nur verbessern. Also nochmal sorry für das "Nörgeln" ich meinte das mit einem sehr positiven Hintergedanken.
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!