Splittermond Forum
Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: Armove am 09 Jun 2015, 22:05:15
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in diesem Thread will ich nur testen, wie der Export im Forum aussieht
Feedback ist willkommen
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<mit Grad bei Zaubern>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 17
WIL 2 | KW 16
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2), Alchemie: 5 (0), Anführen: 5 (1), Arkane Kunde: 8 (3), Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1, Darbietung: 4 (0), Diplomatie: 7 (2), Edelhandwerk: 6 (0), Empathie: 9 (3), Entschlossenheit: 8 (4), Fingerfertigkeit: 5 (0), Geschichte und Mythen: 7 (2), Handwerk: 5 (0), Heilkunde: 7 (1), Heimlichkeit: 6 (0), Jagdkunst: 5 (0), Länderkunde: 8 (2), Naturkunde: 9 (3), Redegewandheit: 6 (2), Schlösser und Fallen: 6 (0), Schwimmen: 5 (0), Seefahrt: 5 (0), Straßenkunde: 5 (0), Tierführung: 6 (1), Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel), Wahrnehmung: 5 (0), Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1, Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1, Kettenwaffen: 0, Klingenwaffen: 5, Schusswaffen: 0, Stangenwaffen: 0, Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0), Beherrschungmagie: 4 (0), Bewegungsmagie: 5 (0), Erkenntnismagie: 5 (0), Felsmagie: 4 (0), Feuermagie: 4 (0), Heilungsmagie: 4 (0), Illusionsmagie: 4 (0), Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration, Lichtmagie: 4 (0), Naturmagie: 4 (0), Schattenmagie: 5 (0), Schicksalsmagie: 4 (0), Schutzmagie: 10 (6), Stärkungsmagie: 11 (6), Todesmagie: 5 (0), Verwandlungmagie: 4 (0), Wassermagie: 5 (0), Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (Grad 0, Wert 11), Geisterdolch (Grad 0, Wert 11), Felsgeschoss (Grad 1, Wert 11), Flammende Waffe (Grad 1, Wert 11), Flammenhand (Grad 1, Wert 11), Geschoss verzaubern (Grad 1, Wert 11), Magischer Schlag (Grad 1, Wert 11), Schockgriff (Grad 1, Wert 11), Einfrieren (Grad 2, Wert 11), Feuerstrahl (Grad 2, Wert 11), Rankenpfeil (Grad 2, Wert 11), Waffe des Lichtes (Grad 2, Wert 11)
Zauber - Schutzmagie: Härte (Grad 0, Wert 10), Alarm (Grad 1, Wert 10), Rindenhaut (Grad 1, Wert 10)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken (Grad 0, Wert 11), Härte (Grad 0, Wert 11), Aura der Entschlossenheit (Grad 1, Wert 11)
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<ohne Grad bei Zaubern>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 17
WIL 2 | KW 16
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2), Alchemie: 5 (0), Anführen: 5 (1), Arkane Kunde: 8 (3), Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1, Darbietung: 4 (0), Diplomatie: 7 (2), Edelhandwerk: 6 (0), Empathie: 9 (3), Entschlossenheit: 8 (4), Fingerfertigkeit: 5 (0), Geschichte und Mythen: 7 (2), Handwerk: 5 (0), Heilkunde: 7 (1), Heimlichkeit: 6 (0), Jagdkunst: 5 (0), Länderkunde: 8 (2), Naturkunde: 9 (3), Redegewandheit: 6 (2), Schlösser und Fallen: 6 (0), Schwimmen: 5 (0), Seefahrt: 5 (0), Straßenkunde: 5 (0), Tierführung: 6 (1), Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel), Wahrnehmung: 5 (0), Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1, Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1, Kettenwaffen: 0, Klingenwaffen: 5, Schusswaffen: 0, Stangenwaffen: 0, Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0), Beherrschungmagie: 4 (0), Bewegungsmagie: 5 (0), Erkenntnismagie: 5 (0), Felsmagie: 4 (0), Feuermagie: 4 (0), Heilungsmagie: 4 (0), Illusionsmagie: 4 (0), Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration, Lichtmagie: 4 (0), Naturmagie: 4 (0), Schattenmagie: 5 (0), Schicksalsmagie: 4 (0), Schutzmagie: 10 (6), Stärkungsmagie: 11 (6), Todesmagie: 5 (0), Verwandlungmagie: 4 (0), Wassermagie: 5 (0), Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (11), Geisterdolch (11), Felsgeschoss (11), Flammende Waffe (11), Flammenhand (11), Geschoss verzaubern (11), Magischer Schlag (11), Schockgriff (11), Einfrieren (11), Feuerstrahl (11), Rankenpfeil (11), Waffe des Lichtes (11)
Zauber - Schutzmagie: Härte (10), Alarm (10), Rindenhaut (10)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken (11), Härte (11), Aura der Entschlossenheit (11)
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Sieht gut aus, aber:
Characktername
Es ist Charakter ohne c.
Des weiteren scheint es mir etwas sinnlos, bei allen Zaubern den Fertigkeitswert hinzuschreiben, wenn man noch keinen Schwerpunkt hat, da er zu dem Zeitpunkt noch bei allen gleich ist.
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<alles untereinander>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten:
Akrobatik: 8 (2)
Alchemie: 5 (0)
Anführen: 5 (1)
Arkane Kunde: 8 (3)
Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1
Darbietung: 4 (0)
Diplomatie: 7 (2)
Edelhandwerk: 6 (0)
Empathie: 9 (3)
Entschlossenheit: 8 (4)
Fingerfertigkeit: 5 (0)
Geschichte und Mythen: 7 (2)
Handwerk: 5 (0)
Heilkunde: 7 (1)
Heimlichkeit: 6 (0)
Jagdkunst: 5 (0)
Länderkunde: 8 (2)
Naturkunde: 9 (3)
Redegewandheit: 6 (2)
Schlösser und Fallen: 6 (0)
Schwimmen: 5 (0)
Seefahrt: 5 (0)
Straßenkunde: 5 (0)
Tierführung: 6 (1)
Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel)
Wahrnehmung: 5 (0)
Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten:
Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1
Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1
Kettenwaffen: 0
Klingenwaffen: 5
Schusswaffen: 0
Stangenwaffen: 0
Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten:
Bannmagie: 4 (0)
Beherrschungmagie: 4 (0)
Bewegungsmagie: 5 (0)
Erkenntnismagie: 5 (0)
Felsmagie: 4 (0)
Feuermagie: 4 (0)
Heilungsmagie: 4 (0)
Illusionsmagie: 4 (0)
Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1
Lichtmagie: 4 (0)
Naturmagie: 4 (0)
Schattenmagie: 5 (0)
Schicksalsmagie: 4 (0)
Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1
Stärkungsmagie: 11 (6)
Todesmagie: 5 (0)
Verwandlungmagie: 4 (0)
Wassermagie: 5 (0)
Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie:
Gegenstand beschädigen (12)
Geisterdolch (12)
Felsgeschoss (12)
Flammende Waffe (12)
Flammenhand (11)
Geschoss verzaubern (12)
Magischer Schlag (12)
Schockgriff (11)
Einfrieren (12)
Feuerstrahl (12)
Rankenpfeil (11)
Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie:
Härte (10)
Alarm (10)
Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie:
Ausdauer stärken (11)
Härte (11)
Aura der Entschlossenheit (11)
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Vermögen: 2.
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@Forum: Was gefällt euch besser: Alles in einer Liste untereinander oder gehäufelt in einer Zeile?
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@Forum: Was gefällt euch besser: Alles in einer Liste untereinander oder gehäufelt in einer Zeile?
Ich finde gehäufelt übersichtlicher im Forum, dann muss man nicht so viel scrollen.
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Ja die letzte Variante ist echt nicht schön sich anzusehen. Da fand ich die beiden vorherigen besser (bis auf das "Charaktername", das ist natürlich in der letzten Version besser, da richtig geschrieben :P).
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Des weiteren scheint es mir etwas sinnlos, bei allen Zaubern den Fertigkeitswert hinzuschreiben, wenn man noch keinen Schwerpunkt hat, da er zu dem Zeitpunkt noch bei allen gleich ist.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie man an die Information kommt. Werde das aber im Hinterkopf behalten.
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<optische Trennung mit " - ">
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0) - Beherrschungmagie: 4 (0) - Bewegungsmagie: 5 (0) - Erkenntnismagie: 5 (0) - Felsmagie: 4 (0) - Feuermagie: 4 (0) - Heilungsmagie: 4 (0) - Illusionsmagie: 4 (0) - Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Lichtmagie: 4 (0) - Naturmagie: 4 (0) - Schattenmagie: 5 (0) - Schicksalsmagie: 4 (0) - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6) - Todesmagie: 5 (0) - Verwandlungmagie: 4 (0) - Wassermagie: 5 (0) - Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand (11) - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff (11) - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil (11) - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte (10) - Alarm (10) - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken (11) - Härte (11) - Aura der Entschlossenheit (11)
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Vermögen: 2.
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<typewriter (jedes Zeichen hat gleich viel Platz)>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0) - Beherrschungmagie: 4 (0) - Bewegungsmagie: 5 (0) - Erkenntnismagie: 5 (0) - Felsmagie: 4 (0) - Feuermagie: 4 (0) - Heilungsmagie: 4 (0) - Illusionsmagie: 4 (0) - Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Lichtmagie: 4 (0) - Naturmagie: 4 (0) - Schattenmagie: 5 (0) - Schicksalsmagie: 4 (0) - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6) - Todesmagie: 5 (0) - Verwandlungmagie: 4 (0) - Wassermagie: 5 (0) - Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand (11) - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff (11) - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil (11) - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte (10) - Alarm (10) - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken (11) - Härte (11) - Aura der Entschlossenheit (11)
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Vermögen: 2.
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Das mit dem Typewriter wird spannend, wenn Du es so drehen kannst, daß die Fertigkeiten untereinander in Spalten stehen, sprich jeder Fertigkeitsname eine feste Breite hat (notfalls gekürzt). Das würde es übersichtlicher machen.
Was die Werte bei den Zaubern angeht: vergleich doch den Wert pro Zauber mit dem Wert in dem Zauberskill und schreib den Wert in Klammern nur hin, wenn er abweicht.
Ansonsten gefällt mir das gut ... die kürzere Variante
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Typewriter mag zwar gut sein für so eine einheitliche Darstellung... aber ich finde, das es einfach nicht schön aussieht.
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Das mit dem Typewriter wird spannend, wenn Du es so drehen kannst, daß die Fertigkeiten untereinander in Spalten stehen, sprich jeder Fertigkeitsname eine feste Breite hat (notfalls gekürzt).
An ein Spaltenlayout habe ich auch gedacht. Aber ich möchte eigentlich nicht kürzen. Und wenn ich Meisterschaften nach den Fertigkeiten mit ausgebe, wird das ohne kürzen in Spalten schwierig :-\.
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Das mit dem Typewriter wird spannend, wenn Du es so drehen kannst, daß die Fertigkeiten untereinander in Spalten stehen, sprich jeder Fertigkeitsname eine feste Breite hat (notfalls gekürzt).
An ein Spaltenlayout habe ich auch gedacht. Aber ich möchte eigentlich nicht kürzen. Und wenn ich Meisterschaften nach den Fertigkeiten mit ausgebe, wird das ohne kürzen in Spalten schwierig :-\.
Es gibt doch eine "SpaltenFunktion /Layout" hier.
Kannst du die nicht als "Füllmatrix" nehmen?
Soweit ich sehe "füllst" (parsen?) Du einen Text/Tabelle oder so?
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An ein Spaltenlayout habe ich auch gedacht. Aber ich möchte eigentlich nicht kürzen. Und wenn ich Meisterschaften nach den Fertigkeiten mit ausgebe, wird das ohne kürzen in Spalten schwierig :-.
Stimmt, schreibt man die Meisterschaften bei den Fertigkeiten gleich dazu, kann man keine Tabellen verwenden. Dann entweder ohne Tabelle oder mit Meisterschaften als extra Punkt.
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<Zauberwert nur wenn abweichend von Zauberschulenwert>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0) - Beherrschungmagie: 4 (0) - Bewegungsmagie: 5 (0) - Erkenntnismagie: 5 (0) - Felsmagie: 4 (0) - Feuermagie: 4 (0) - Heilungsmagie: 4 (0) - Illusionsmagie: 4 (0) - Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Lichtmagie: 4 (0) - Naturmagie: 4 (0) - Schattenmagie: 5 (0) - Schicksalsmagie: 4 (0) - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6) - Todesmagie: 5 (0) - Verwandlungmagie: 4 (0) - Wassermagie: 5 (0) - Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Vermögen: 2.
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<typewriter nur bei Attributen>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0) - Beherrschungmagie: 4 (0) - Bewegungsmagie: 5 (0) - Erkenntnismagie: 5 (0) - Felsmagie: 4 (0) - Feuermagie: 4 (0) - Heilungsmagie: 4 (0) - Illusionsmagie: 4 (0) - Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Lichtmagie: 4 (0) - Naturmagie: 4 (0) - Schattenmagie: 5 (0) - Schicksalsmagie: 4 (0) - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6) - Todesmagie: 5 (0) - Verwandlungmagie: 4 (0) - Wassermagie: 5 (0) - Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
Ressource - Ansehen: 6.
Ressource - Gefolge: 3.
Ressource - Kontakte: 0.
Ressource - Mentor: 1.
Ressource - Stand: 1.
Ressource - Vermögen: 2.
-
<Ressourcen mit dummy Beschreibung>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Bannmagie: 4 (0) - Beherrschungmagie: 4 (0) - Bewegungsmagie: 5 (0) - Erkenntnismagie: 5 (0) - Felsmagie: 4 (0) - Feuermagie: 4 (0) - Heilungsmagie: 4 (0) - Illusionsmagie: 4 (0) - Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Lichtmagie: 4 (0) - Naturmagie: 4 (0) - Schattenmagie: 5 (0) - Schicksalsmagie: 4 (0) - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6) - Todesmagie: 5 (0) - Verwandlungmagie: 4 (0) - Wassermagie: 5 (0) - Windmagie: 5 (0)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
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@Froum Wie siehts aus mit Aussehen? Die genesis api bietet derzeit Zugriff auf Harfarbe, Augenfarbe, Fellfarbe, Geschlecht, Größe und Gewicht. Ist sowas auch im BBCode-Export gewünscht?
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Könnten 0er-Magieschulen aus der Aufzählung verschwinden? Das würde das ganze imho übrsichtlicher machen. Ansonsten gefallen mir die letzten beiden Ansätze mit Abtand am besten.
Das Aussehen würde ich nicht einbauen. Wird sonst noch unübersichtlicher
Edit: Die Leerzeile zwischen den Magiefertigkeiten (die besser Magieschulen genannt werden sollten) und den Stärken sieht man nicht. (Bzw. sehe ich hier nur, weil ich meinen post editiere und nun die Posts vorher anders dargetellt werden)
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Könnten 0er-Magieschulen aus der Aufzählung verschwinden?
Oder besser die Magieschulen, zu denen man keinen Zauber hat?
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Könnten 0er-Magieschulen aus der Aufzählung verschwinden?
Oder besser die Magieschulen, zu denen man keinen Zauber hat?
Das ist dasselbe ;)
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Das ist dasselbe ;)
öhm... ;D
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<Magieschulen nur wenn Wert größer 0>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Kettenwaffen: 0 - Klingenwaffen: 5 - Schusswaffen: 0 - Stangenwaffen: 0 - Wurfwaffen: 0
Magiefertigkeiten: Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
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<nur normale Fertigkeiten mit Wert 0 (Kampf- und Magifertigkeiten mit Wert 0 ausgeblendet)>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Alchemie: 5 (0) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Darbietung: 4 (0) - Diplomatie: 7 (2) - Edelhandwerk: 6 (0) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Fingerfertigkeit: 5 (0) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Handwerk: 5 (0) - Heilkunde: 7 (1) - Heimlichkeit: 6 (0) - Jagdkunst: 5 (0) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Schlösser und Fallen: 6 (0) - Schwimmen: 5 (0) - Seefahrt: 5 (0) - Straßenkunde: 5 (0) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Wahrnehmung: 5 (0) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Klingenwaffen: 5
Magiefertigkeiten: Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
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<alle Fertigkeiten nur wenn Wert größe 0>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Diplomatie: 7 (2) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Heilkunde: 7 (1) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Klingenwaffen: 5
Magiefertigkeiten: Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6)
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
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Edit: Die Leerzeile zwischen den Magiefertigkeiten (die besser Magieschulen genannt werden sollten) und den Stärken sieht man nicht. (Bzw. sehe ich hier nur, weil ich meinen post editiere und nun die Posts vorher anders dargetellt werden)
Eigentlich ist da nur ein Zeilenumbruch und keine Leerzeile.
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<Zauber direkt nach den Magieschulen - Stärken danach>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Diplomatie: 7 (2) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Heilkunde: 7 (1) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Klingenwaffen: 5
Magiefertigkeiten: Kampfmagie: 11 (6) Meisterschaften Eiserne Konzentration Schaden 1 Herbeirufung 1 - Schutzmagie: 10 (6) Meisterschaften Schutzfeld 1 Rüstung 1 Schild 1 Körper stärken 1 Konter 1 - Stärkungsmagie: 11 (6)
Zauber - Kampfmagie: Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12)
Zauber - Schutzmagie: Härte - Alarm - Rindenhaut (11)
Zauber - Stärkungsmagie: Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
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<Zauber und Magieschulen zusammen>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Diplomatie: 7 (2) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Heilkunde: 7 (1) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Klingenwaffen: 5
Kampfmagie (11): Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12) Meisterschaften: Eiserne Konzentration, Schaden 1, Herbeirufung 1
Schutzmagie (10): Härte - Alarm - Rindenhaut (11) Meisterschaften: Schutzfeld 1, Rüstung 1, Schild 1, Körper stärken 1, Konter 1
Stärkungsmagie (11): Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
Stärke: Erhöhter Fokuspool, Erwählter der Schattenwesen, Hitzeresistenz, Priester, Zusätzliche Splitterpunkte
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-
<nach code Optimierung>
Charaktername
Ausbildung: Mystischer Krieger
Kultur: Gotor, Marakatam und Kutakina
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch
Abstammung: Großbauern
Mondzeichen: Gunst des reichen Mannes
Schwächen:
AUS 2 | GK 5
BEW 3 | GSW 8
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 28
STÄ 3 | VTD 18
VER 3 | GW 19
WIL 2 | KW 18
Fertigkeiten: Akrobatik: 8 (2) - Anführen: 5 (1) - Arkane Kunde: 8 (3) - Athletik: 12 (6) Meisterschaften Klettern 1 - Diplomatie: 7 (2) - Empathie: 9 (3) - Entschlossenheit: 8 (4) - Geschichte und Mythen: 7 (2) - Heilkunde: 7 (1) - Länderkunde: 8 (2) - Naturkunde: 9 (3) - Redegewandheit: 6 (2) - Tierführung: 6 (1) - Überleben: 7 (2) Meisterschaften Geländekunde (Dschungel) - Zähigkeit: 7 (3)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 1 Meisterschaften Biss 1 - Hiebwaffen: 6 Meisterschaften Doppelaxt 1 - Klingenwaffen: 5
Kampfmagie (11): Gegenstand beschädigen (12) - Geisterdolch (12) - Felsgeschoss (12) - Flammende Waffe (12) - Flammenhand - Geschoss verzaubern (12) - Magischer Schlag (12) - Schockgriff - Einfrieren (12) - Feuerstrahl (12) - Rankenpfeil - Waffe des Lichtes (12) Meisterschaften: Eiserne Konzentration - Schaden 1 - Herbeirufung 1
Schutzmagie (10): Härte - Alarm - Rindenhaut (11) Meisterschaften: Schutzfeld 1 - Rüstung 1 - Schild 1 - Körper stärken 1 - Konter 1
Stärkungsmagie (11): Ausdauer stärken - Härte - Aura der Entschlossenheit
Stärke: Erhöhter Fokuspool - Erwählter der Schattenwesen - Hitzeresistenz - Priester - Zusätzliche Splitterpunkte
Ressource - Ansehen: 6
Ressource - Gefolge: 3
Ressource - Kontakte: 0
Ressource - Mentor: 1
Ressource - Stand: 1
Ressource - Vermögen: 2
-
Keira Alvios
Ausbildung: Protector
Kultur: Mertalischer Städtebund
Rasse: Mensch
Sprachen: Basargnomisch - Mertalisch
Abstammung: Gesindel
Mondzeichen: Das zweite Gesicht
Schwächen: keine Schächen
AUS 2 | GK 5
BEW 4 | GSW 10
INT 4 | INI 6
KON 2 | LP 8
MYS 2 | FO 10
STÄ 2 | VTD 18
VER 1 | GW 16
WIL 3 | KW 17
Fertigkeiten: Akrobatik: 9 (3) - Arkane Kunde: 4 (1) - Athletik: 8 (2) - Darbietung: 6 (1) - Diplomatie: 4 (1) - Empathie: 11 (6) Meisterschaften Gegner durchschauen I - Entschlossenheit: 8 (3) - Fingerfertigkeit: 9 (3) - Heimlichkeit: 14 (6) Meisterschaften Unauffällig - Länderkunde: 8 (3) - Redegewandheit: 7 (2) - Schlösser und Fallen: 9 (1) - Straßenkunde: 12 (6) Meisterschaften Gerüchte aufschnappen - Orientierung 1 - Wahrnehmung: 13 (6) Meisterschaften Umgebungssinne (Stadt) - Hinterhalt 1 - Zähigkeit: 6 (1)
Kampffertigkeiten: Handgemenge: 2 - Hiebwaffen: 3 - Klingenwaffen: 6 Meisterschaften Verwirrung - Verteidiger
Schattenmagie (9): Schattenschleier - Schattenmantel - Schattenwaffe
Stärke: Zusätzliche Splitterpunkte - Soziales Gespür - Gleichgewichtssinn - Flink - Robust - Scharfes Gehör - Scharfe Sicht - Gesellig
Ressource - Ansehen: -1. Anmerkung: gesucht in Mertalia
Ressource - Stand: 0
Ressource - Kontakte: 4. Anmerkung: viele Informanten und Gauner
Ressource - Vermögen: 1. Anmerkung: bequemer Lebensstil
Ressource - Mentor: 2. Anmerkung: alter Lehrmeister
Ressource - Zuflucht: 2. Anmerkung: Geheimversteck in Kanalisation
-
Beißender Spott
Ausbildung: Frei erschaffen
Kultur: Frei erschaffen
Rasse: Alb
Sprachen: Basargnomisch - Dragoreisch
Abstammung: Frei erschaffen
Mondzeichen: Omen des schwarzen Mondes
Schwächen: keine Schächen
AUS 3 | GK 5
BEW 4 | GSW 9
INT 3 | INI 7
KON 2 | LP 7
MYS 2 | FO 8
STÄ 2 | VTD 18
VER 2 | GW 16
WIL 2 | KW 16
Fertigkeiten: Redegewandheit: 11 (6) Meisterschaften Beißender Spott - Lügen und Betrügen 1 - Überreden 1 - Verführen 1 - Verkleiden 1
Kampffertigkeiten:
Bannmagie (10): Zauberer behindern - Verwandlung beenden - Untote bannen Meisterschaften: Bannzauber-Experte
Beherrschungsmagie (10): Einstellung verbessern - Einstellung verschlechtern - Furcht Meisterschaften: Zauberverzögerer
Bewegungsmagie (12): Stoß - Zauberfeder - Beschleunigen Meisterschaften: Arkane Geschwindigkeit
Erkenntnismagie (10): Magie erkennen - Magischer Kompass - Alarm Meisterschaften: Telepathischer Schild
Felsmagie (10): Härte - Stein - Felsgeschoss Meisterschaften: Fokuskontrolle
Feuermagie (11): Flamme - Wärme - Entzünden Meisterschaften: FokuskontrolleFlammenherzZauberfinger
Heilungsmagie (11): Ausdauer stärken - Erfrischung - Geh noch nicht Meisterschaften: Zauberverzögerer
Illusionsmagie (11): Geräuschhexerei - Lichtertanz - Erkenntnis stören Meisterschaften: Hand des Zauberers
Kampfmagie (5): Gegenstand beschädigen
Stärke: Attraktivität - Scharfes Gehör - Dämmersicht - Entfernungssinn - Erhöhte Fokusregeneration - Erwählter der Luftwesen - Ausdauernd
Ressource - Ansehen: 4
Ressource - Stand: 0
Ressource - Kontakte: 4
Ressource - Vermögen: 0
-
Ich würde die Zahlen bei den abgeleiteten Werten rechtsbündig anordnen.
Bei den Werten für die Magieschulen wäre es nett, wenn die Notation für die Werte dieselbe wäre wie bei den Fertigkeiten. Also: Wert (Punkte).