Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Abenteuer-Handouts jetzt im Download-Bereich verfügbar  (Gelesen 4127 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Die Handouts zu unseren bisher publizierten Abenteuern gibt es nun endlich auch kostenlos zum Download :)

http://splittermond.de/abenteuer-handouts-jetzt-im-download-bereich-verfuegbar/

Zitat
Wir haben mal wieder unseren Download-Bereich aufgestockt und die Handouts bzw. Kopiervorlagen zu unseren bisher erschienenen Abenteuern hochgeladen.

So findet ihr dort jetzt ein Zip-Paket mit Karten aus An den Küsten der Kristallsee, die Kopiervorlagen von zwei Abenteuern aus der Anthologie Unter Wölfen, sowie die Handouts aus Die Seidene Stadt, Im Zeichen der Schlange und Das Geheimnis des Krähenwassers.

Ihr bekommt sie im Download-Bereich unserer Website, oder direkt hier: http://splittermond.de/abenteuer-handouts-jetzt-im-download-bereich-verfuegbar/
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Oh endlich! Vielen vielen Dank dafür! Kein nerviges kopieren mehr :).

Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Sehr schön! Für mich als PDF-Zusatzkäufer zwar nicht so wichtig, aber es gibt ja doch den einen oder die andere, die nicht noch für jedes Abenteuer die PDF kaufen. Von daher zwei Daumen nach oben.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Sehr schön! Für mich als PDF-Zusatzkäufer zwar nicht so wichtig, aber es gibt ja doch den einen oder die andere, die nicht noch für jedes Abenteuer die PDF kaufen. Von daher zwei Daumen nach oben.

Ich zum Beispiel :D.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Orter

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
ein super Service, dankeschön! :)

qivis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Sehr schön :) Danke!


Kann man damit rechnen, dass für zukünftige Abenteuer das Material sofort zum Download da ist?

Quendan

  • Gast
Kann man damit rechnen, dass für zukünftige Abenteuer das Material sofort zum Download da ist?

Nein. Denn das hängt immer von der konkreten Arbeitsauslastung ab.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
ich bin auch sehr begeistert von den Angebot.

FireWalker

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 332
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Moin Moin,


gibt es die Karte der Ruine vom Abenteuer 'Bis zum Hals' aus dem Dakardsmyr Band zufällig irgendwo ohne die Zahlen?


Gruß, Firewalker

Quendan

  • Gast
Nein, liegt uns nicht vor.