Autor Thema: Tischgruppe gesucht in Bad Mergentheim  (Gelesen 347 mal)

ghost_of_darkness

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
  • Mööööp
    • Profil anzeigen
Tischgruppe gesucht in Bad Mergentheim
« am: 17 Feb 2024, 17:48:24 »
Mal wieder ein fröhliches Aloha von mir!
Da mir bei Splittermond aktuell die Tisch-bzw. Live-Interaktion mit anderen Leuten fehlt, dachte ich mir, ich mache mich auf diese Weise mal schlau, ob eventuell im Raum Bad Mergentheim und Umgebung eine bestehende Runde noch Unterstützung sucht oder sich eventuell auch eine neue Gruppe zusammenfinden lässt.
Ich selbst bin Mitte 30, kenne und spiele Splittermond bereits von Anfang an und spiele auch generell Rollenspiele seit meiner Jugend, bin also durchaus erfahren. Wenn nötig, kann ich gerne selbst leiten (dann meistens irgendwelche selbstgebauten Abenteuer), auch wenn ich gestehen muss, dass ich lieber mal wieder einen eigenen Charakter spielen würde, da ich in den vergangenen Jahren bei Splittermond fast immer nur Spielleiter war =D
Als Rhythmus hätte ich spontan ein Mal im Monat vorgeschlagen, aber da kann man ja sehen, was sich ergibt, und bei einer bereits bestehenden Gruppe bin ich natürlich auch bereit, mich entsprechend anzupassen =)
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn auf diese Weise etwas zustande kommen würde.
Das ist nicht die Signatur, die ihr sucht...