Autor Thema: Online-Gruppe mit Spielleiter gesucht  (Gelesen 710 mal)

sim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Online-Gruppe mit Spielleiter gesucht
« am: 08 Jan 2024, 15:11:04 »
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spielleiter, dem ich mich anschließen kann. Ich selbst leite auch eine Gruppe und würde daher gerne auch mal längerfristig selbst spielen können.
Ich würde gerne einmal pro Woche für mehrere Stunden spielen. Es geht allerdings erst abends ab 19:30. Vom Wochentag her bin ich sehr flexibel.

Ich suche einen Spielleiter, der viele Artworks und Musik (und ggf. Soundeffekte) benutzt, also idealerweise ein VTT verwendet um uns mit Automatisierung ein bisschen Kleinkram abzunehmen und als Sprachchat Teamspeak einsetzen will. Im Notfall kann ich auch beides zur Verfügung stellen. Ich würde auch unterstützen um euch die Basics beizubringen. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Selbst wenn ihr noch keine Erfahrung im leiten habt, könnt ihr euch gerne melden. Hauptsache wir spielen ein paar mehr Abende gemeinsam.

Ich schließe mich auch gerne existierenden Gruppen an und würde dann eine Lücke mit meinem Char füllen. Ich muss auch nicht unbedingt auf HG1 starten.

Falls die Rahmenbedingungen für jemanden passen sollten (gerne sollen sich auch andere Spieler, die ebenfalls suchen, melden), dann können wir ja mal reden und uns kennenlernen.

Viele Grüße
sim