Autor Thema: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)  (Gelesen 90204 mal)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #45 am: 16 Jan 2015, 19:14:12 »
Wische mir durchs Haar, zwinker dich frech an "In Vollbesitz meiner Kräfte ? Na deutlich besser als so runtergekommen und ungewaschen wie jetzt...." ;-) ... drücke meine Brust raus, mache mich etwas breit ... ""ungefähr so...." ... sehe dir in die Augen dabei .... dann muss ich laut lachen ... "Verzeiht ... die Reise ging, aber es tut trotzdem gut, eine Rast an diesem Ort einlegen zu können"...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #46 am: 16 Jan 2015, 21:29:11 »
Kunai betrachtet das Gehabe amüsiert und schmunzelt zu Finubars Lachen. "Ein gastlicher Ort ist jeder Reise zuträglich, das ist unbestritten." Sie überlegt kurz, bevor sie fragt: "Ihr seid doch schon viel herumgekommen: was sollte ich, wenn ich schon diesseits der Ost-Westlichen Pfade bin, unbedingt ansehen?"
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #47 am: 17 Jan 2015, 12:36:14 »
"Das kommt ganz darauf an, wie lange ihr bleiben wollt und wie abenteurlich es werden darf ... die Städte des mertalischen Bundes, Sarnburg die Hauptstadt des Kaiserreiches, der Immersommerwald oder die Wälder der Andarai sind immer einen Besuch wert. Aber auch Ultia mit dem geheimnisvollen versiegelten Tor, die Feenwälder Durgachans oder die Hallen der Zwerge in Korobrom sind neben dem Orakel welches ihr aufsuchen wollt, sicher eine Reise wert. Nur um die verheerten Lande gleich nördlich von hier würde ich einen weiten Bogen machen, wenn ihr weiter allein reisen wollt ... es sei denn die Aussicht auf ein magisches Geheimnis, einen Drachlingsschatz oder den Ruhm eine garstige Bestie der Finsternis getötet zu haben reizt euch mehr als eine sichere Heimkehr ...aber so wie ihr auf den ersten Eindruck erscheint, seid ihr mit dem Schwert durchaus wehrharft, werte Kunai ?". Sehe dich fragend an, nehme einen Schluck Glühwein ...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #48 am: 17 Jan 2015, 23:27:07 »
"Sarnburg habe ich mir schon angesehen, das fand ich sehr interessant. Von da aus bin ich dann nach Arwingen gereist und habe mich hierher eingeschifft. Ihr schmeichelt mir, wenn Ihr glaubt, dass ich freiwillig die Gefahren einer Reise in die verheerten Lande unternehmen könnte, indes bin ich noch jung und habe eigentlich vor, nicht so unerfahren zu sterben, wie sich das sonst gewiss ergeben würde." Kunai lächelt über ihren Scherz. "Insofern finde ich die anderen Dinge, die Ihr aufgezählt habt, deutlich ansprechender."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #49 am: 18 Jan 2015, 18:33:15 »
"Ja? Was davon würde euch reizen? Dann erzähle ich gerne mehr davon...?"
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #50 am: 18 Jan 2015, 20:40:21 »
Während die beiden Alben aufgeregt sich miteinander unterhielten, nutzte Amira die Zeit und nahm sich selbst etwas von dem Eintopf. Auch sie entschied sich, dass 5 Telare ein angemessener Preis seien. Dann begab sie sich zurück zum Tisch, als Finubar gerade mit seiner Geschichten weitermachen wollte...
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #51 am: 19 Jan 2015, 00:10:02 »
"Das kommt ganz darauf an. Wie stehen denn etwa die Zwerge zu Besuchern anderer Rassen? Was sind das für Wälder, von denen Ihr spracht? Erzählt einfach ein wenig davon", bittet Kunai ihn.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #52 am: 19 Jan 2015, 20:45:14 »
"Der Immersommerwald ist wunderschön...ein Ort des Lichtes, der nur wenig von der Versklavung mitbekommen hat....keine Drachlingsruinen, keine verderbte Magie, nur äußerst wenige dunkle Kreaturen ... leider ein wenig weit weg von zu Hause ..."...blicke ich fast ein wenig traurig in die Ferne..."Die Wälder des Südens hingegen sind dunkler, unheimlicher und ohne einen Führer verläuft man sich leicht...die Kreaturen sind wilder und manche unheimlich geisterhaft .... dort bin ich zugegeben nicht gern...aber was tut man nicht alles für gute Handelsbeziehungen"

Ich halte etwas inne um zu essen ... "Und die Zwerge....nunja...da gibt es solche und solche...die noch nie über der Erde waren und diejenigen, die schon .... und entsprechend gastfreundlich sind sie....wobei ich sagen muss, wenn sie dir erst einmal vertrauen, dann sind sie das herzlichste Volk in ganz Lorakis..."
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #53 am: 19 Jan 2015, 20:49:58 »
Ein Lächeln huscht über Kunais Lippen "Wenn. Man hört ja doch einiges über die Zwergenvölker. Wobei man sich sicher auch einiges über uns Alben erzählt, nehme ich an."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Finubar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.332
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #54 am: 20 Jan 2015, 19:53:39 »
"Naja, manche halten uns für arrogante Luftikusse, Zauberlehrlinge, die nichts wirkliches können ... aber so schlimm wie Orks sind wir nicht... aber es ist wirklich nur am Anfang so....die Brombori sind eigentlich aufgeschlossen nur geben sie es nicht zu..." ;)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #55 am: 21 Jan 2015, 00:26:50 »
"Und was sagt Ihr dazu?" fragt Kunai die schweigsame Dame am Tisch.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #56 am: 21 Jan 2015, 06:35:41 »
"Mhm, in Patalis denkt man für gewöhnlich so: 'Solange sie unser Silber annehmen, sind dass alle ganz nette Leute.' Persönlich fällt mir aber auf, dass alle rein albischen Kulturen eine Gemeinsamkeit zu haben scheinen: Eine starke Verbindung zwischen Volk, Land und euren Götter, stärker als bei allen anderen Kulturen."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #57 am: 22 Jan 2015, 13:54:50 »
"Ich glaube, wir Alben mögen es einfach, wenn es um uns herum schön ist und sind auch bereit, dafür etwas zu tun. Kurzlebigere Leute sind da vielleicht ein bisschen anders."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #58 am: 22 Jan 2015, 14:29:48 »
"Vielleicht ist es tatsächlich gerade eure Langlebigkeit, dass ihr eine so persönliche Beziehung mit euren Göttern und eurem Land habt. Ich habe gehört, dass auch bei den Immersommeralben ihre Göttin leibhaftig unter ihn wandeln soll von Zeit zur Zeit."
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

flippah

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.227
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
Re: Die Kneipe am Tor (plotfreies Spiel)
« Antwort #59 am: 22 Jan 2015, 15:36:10 »
"Zwerge sind glaube ich nicht viel anders als wir - sie haben nur ein etwas anderes ästhetisches Empfinden."
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)