Autor Thema: Der obergeheime Splittermond-Überraschungsworkshop auf der Heinzcon  (Gelesen 8226 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Das war sicher keiner von uns. Es ist einfach in jeder Forensoftware hart codiert, dass der Benutzer "Heinz Featherly" Administratorrechte hat.

Belzhorash

  • Gast
Das war sicher keiner von uns. Es ist einfach in jeder Forensoftware hart codiert, dass der Benutzer "Heinz Featherly" Administratorrechte hat.
Aaaah, okay. Das wusste ich nicht!

Habe ich schon erwähnt, dass es ein Gebäude namens "Eulenaufzucht" in SplitterCiV geben wird? :D

Darian

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Der Workshop ist bestimmt über anstrengende forenspekulanten die sich nicjt überraschen lassen wollen...
"Ist doch keine Mondexplosion" - Feyamius

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Sollte es nicht mal diese Miniabenteuern geben... auch irgendwas Splittriges oder Fragemente oder so... vielleicht geht es darum? Zweiter Variante es geht bestimmt um den Smargadküstenband / Stromlandküstenband  ;-) . O.K. das ist mehr Wunschdenken
« Letzte Änderung: 14 Feb 2015, 10:49:09 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Sollte es nicht mal diese Miniabenteuern geben... auch irgendwas Splittriges oder Fragemente oder so... vielleicht geht es darum? Zweiter Variante es geht bestimmt um den Smargadküstenband / Stromlandküstenband  ;-) . O.K. das ist mehr Wunschdenken

Stimmt die Miniabenteuer sollte es wirklich geben. Allerdings wäre das keine wirkliche Überraschung, oder? Einen Band zur Smaragdküste fände ich auch super ;D. Aber das ist wohl wirklich mehr Wunschdenken ...

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Also. Samstag abend um 20 h ist der Workshop?!
Das ist gar kein Workshop. Das ist eine geheime Verkostung der unterschiedlichen Bier-sorten von Lorakis mit anschließenden Podiumsbattle über die besten Braumethoden.

Freibier für alle!!

asquartipapetel

  • Gast
Ich habe gehört, dass es Wodka und Salzstangen gibt.

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Am Sonntag dann gefolgt von dem spontan angesetzten Workshop mit dem Namen:
"Ich wache auf und fühl mich nicht wohl
und ich schwöre mir: "Nie wieder..."."  ;D

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Weniger Blödsinn schreiben, mehr Spekulieren ;)

Mhh Splittermondminiaturen der Archetypen, mit passenden Tickleistenmarkern... Das Spielerkompendium...Mondstahlklingen erscheinen... Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly verewigt sich in einem der Monde, um uns daraufhin zu weisen das er überall ist...

Hmm wird langsam ein wenig abwegig... aber mich würde es auch wundern, wenn es ein Buch oder Produkt ist aber schlussendlich bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee* zu trinken.

*Oder ein anderes Getränk.