Autor Thema: Blubberlutsch  (Gelesen 859671 mal)

Rumo

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 837
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #315 am: 12 Jan 2014, 14:34:05 »
Eindeutig aus Thor.

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #316 am: 12 Jan 2014, 16:42:03 »
Ist schon was her. Ich meine es ist Loki... :)

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #317 am: 12 Jan 2014, 18:15:38 »
jepp. Der Gute weiß einen Deal immer zu schätzen ;)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #318 am: 15 Jan 2014, 10:56:06 »
Ruhig ist es hier geworden, auch von Seiten der Forenleser...

Hey was ist los da draußen? Gibt es noch nicht mal ein paar lästige Fragen an unsere SMufanten? Alle Regelteile durch? Keine neuen voll unrealistische Monster? Kein neu aufgetauchter 4 Mond? Jedes Mondtor besprochen?

Hop hop, auf gehts, SMufanten löchern! Hab im Moment keine Zeit die Mädels und Jungs mit Zoogeschichten zu nerven... ;)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #319 am: 15 Jan 2014, 11:22:28 »
Hast ja Recht. Aber da die SMufanten mit Weltband und GRW momentan wahrscheinlich nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht, übe selbst ich mich momentan zur Abwechslung in Zurückhaltung. Glaub mir, lieber Eyb, mit aberhunderten Beiträgen im Betaforum haben die Betatester das SM-Team definitiv nicht geschont und die Autoren sind wirklich sehr offen auf die Diskussionen eingegangen und haben sich sehr engagiert bei jedem Topic beteiligt.

Keine Sorge: Sobald das erste Band draußen ist, geht hier im Forum sicher wieder viel mehr die Post ab :)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #320 am: 15 Jan 2014, 11:30:13 »
An diesem Wochenende ist übrigens das nächste Splittermond-Autorentreffen!

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #321 am: 15 Jan 2014, 11:52:04 »
Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. Und vom Beta-Test bekommt man hier ja, soll ja auch so sein, nix mit.

Autorentreffen, gibt es da schon bestimmte Themen auf der Agenda?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #322 am: 15 Jan 2014, 11:57:40 »
An diesem Wochenende ist übrigens das nächste Splittermond-Autorentreffen!

Ihr legt aber ein ganz schönes Tempo vor. Krass. Dann viel Erfolg, die nötige Kraft es durchzustehen und hoffentlich auch ein wenig Spaß an der Freude.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Blubberlutsch
« Antwort #323 am: 15 Jan 2014, 13:15:32 »
Wir haben festgestellt, dass diese Autorentreffen nicht nur extrem spaßig, sondern auch sehr produktiv sind, daher versuchen wir jetzt, die häufiger zu machen :)

Es gibt noch keine konkrete Agenda (die wird erst dort ausgearbeitet), es wird aber vermutlich neben allgemeinen Dingen wie Struktur von Publikationen und Organisation der Zusammenarbeit diesmal ziemlich stark um Arbeit an konkreten Publikationen gehen - die letzten Treffen waren ja noch recht allgemein und haben Grundlagen gelegt.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #324 am: 15 Jan 2014, 13:58:49 »
Wir haben festgestellt, dass diese Autorentreffen nicht nur extrem spaßig, sondern auch sehr produktiv sind, daher versuchen wir jetzt, die häufiger zu machen :)

Es gibt noch keine konkrete Agenda (die wird erst dort ausgearbeitet), es wird aber vermutlich neben allgemeinen Dingen wie Struktur von Publikationen und Organisation der Zusammenarbeit diesmal ziemlich stark um Arbeit an konkreten Publikationen gehen - die letzten Treffen waren ja noch recht allgemein und haben Grundlagen gelegt.

Na das hört sich doch alles sehr gut an. Ich freue mich, wenn eventuell auch schon an konkreten Publikationen gearbeitet wird. Ich gehe doch dann Recht in der Annahme, dass es nicht das GRW und der Weltband sind, oder ;)?

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #325 am: 15 Jan 2014, 14:13:02 »
Zum GRW werden noch ein paar Sachen sicher besprochen, aber konkret geht es um die folgenden Bücher. ;)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #326 am: 15 Jan 2014, 14:28:27 »
Diese Autorentreffen, wäre sowas auch für Spieler + SMufanten denkbar? (Oder gibt es das schon und ich habe es mal wieder verpennt8))

Irgendwas in Form von persönlichen Gedankenaustausch.

Muss ja nicht "regelmäßig" alle 2 Monate oder so stattfinden. Vielleicht 1-2 Mal im Jahr. :)

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #327 am: 15 Jan 2014, 14:34:09 »
Komm doch auf die Heinzcon. ;) Da gibt es auch viele Splittermond-Autoren, Workshops und nach aktueller Planung auch mindestens eine kleine Splittermond-Überraschung.

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Re: Blubberlutsch
« Antwort #328 am: 16 Jan 2014, 06:14:26 »
Grad noch voll Stress mit Weltband. ;) Ende der Woche oder Anfang kommender Woche sollte es wieder was im Blog geben, dann hoffentlich auch mit halbwegs sicherem Release-Termin zum Weltband. Aktuell ist der Band im Layout und wir sind grad bei allerlei finalen Checks. Da muss auch das GRW nochmal kurz zurückstehen.


Uuuunnnndd schwuppdiwupp Kartoffelsupp ist Anfang der Woche vorbei.... ;D

Quendan

  • Gast
Re: Blubberlutsch
« Antwort #329 am: 16 Jan 2014, 11:26:23 »
Ist es leider, manche Wochen vergehen zu schnell. Ein Blogbeitrag von Gwydon ist fertig, ich muss aber noch dran rumdoktern. Ich hoffe, dass ich es vor morgen schaffe - denn da düsen wir ja alle auf das Autorentreffen. Ich hab es fest vor, kann da aber nichts versprechen.