Autor Thema: SplitterCiV  (Gelesen 61552 mal)

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #105 am: 03 Nov 2014, 09:50:20 »
Hm, statt Piraten, die Seealben und ich wäre dabei. =)
Welche einzigartige Eigenschaft, Einheit und Gebäude schwebt dir vor?

Also also was ich mir als Eigenschaften vorstellen kann: 
Einen größeren Bonus aus Meeres Ressourcen, kürzere Bauzeit von Marine-Einheiten, günstigerer Erwerb von Wasserfelder

Als Landeinheiten:
Der Klingentänzer als Nahkampfeinheit
Der Wogenbote als Großer Diplomat
Der Sturmbändiger als Fernkampfeinheit

Maritime-Einheiten:
Die Dhau als Arbeitsschiff
Eine Proa als Karavelle(Nahkampfeinheit)
Eine Xiliumar als Fregatte(Fernkampfeinheit)


Besondere Gebäude
Algenfarm als eine art Bohrinsel

So das wären meine ersten Gedanken.
Also mit so einer Vorlage dürfte sein Wunsch dann morgen schon in Erfüllung gehen ;)


Kurzer Hinweis an alle:
Wer so konkrete Vorstellungen hat, der bekommt sie auch schnell eingebaut.
« Letzte Änderung: 03 Nov 2014, 09:51:56 von Belzhorash »

cyberware

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Re: SplitterCiV
« Antwort #106 am: 03 Nov 2014, 10:16:41 »
Oh Danke für die Blumen. Glaub der Albische Seebund hat noch mehr potenzial. Und manch ein experte wird mich für so viel oberflächlichkeit erschlagen wollen. 😉
Übrigens vom Spielbalance verstehe ich glaub nichts.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #107 am: 08 Nov 2014, 01:12:51 »
OP aktualisiert.
Jedoch ohne neue Zivilisation. Die Grafiken sind noch nicht fertig.

WICHTIG! SplitterCiV benötigt nun den im OP verlinkten Mod "Historical Religions Complete". Gleichzeitig wurden die Spielgrafiken in ein Art Asset Pack ausgelagert. Auch dies muss separat heruntergeladen werden.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #108 am: 10 Nov 2014, 00:26:20 »
Wenn Quendan mich nicht schlägt, haben wir jetzt auch ein Logo. ;)

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #109 am: 28 Nov 2014, 13:56:09 »
Wollt ihr untote Söldner aus Esmoda? ;)

Wolfhunter

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Re: SplitterCiV
« Antwort #110 am: 28 Nov 2014, 14:04:35 »
Coole Idee
... some things never change...

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #111 am: 01 Dez 2014, 11:33:51 »
Nachdem das Projekt immer schwerer zu warten und erweitern war (weil XML ein Arsch ist und man mit hunderten Dateien rumwerkelt), bin ich gerade dabei, als auf SQL umzustellen. Dabei merze ich auch gleich Fehler aus und erhalte eine schöne konsistente Codebasis.
Momdsplitter sind schon testweise eingefügt und im nächsten Release gibt es dann eine Überarbeitung der Staftstaaten.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #112 am: 12 Dez 2014, 23:58:31 »
Es wird, es wird... Keine Bange. ;)

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #113 am: 13 Dez 2014, 01:02:42 »
Status:
Umstieg auf SQL vollzogen.
Mondsplitter und Mondstahl ist eingebaut.
Spirituelle Stadtstaaten geben Mondsplitter.
Release der nächsten Version: Montag in einer Woche.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #114 am: 28 Dez 2014, 23:48:40 »
Garstige kleine ORKZE!


Orks können nicht vom Spieler kontrolliert werden.
Orks können Minen bauen, sonst aber keine Stadtverbesserung.
Orks können keine weiteren Städte gründen oder annektieren.
Orks erklären jeder anderen Zivilisation sofort den Krieg. Es kann keinen Frieden geben.
Orks haben auch Splittertäger. Ihr Weicheier! ;)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Bin mit der Konvertierung von XML auf SQL komplett durch. Sitze gerade noch an ein paar Grafiken und dann kommt wirklich endlich das spielbare Update. Vielleicht auch schon mit Mondtoren, wenn ich es schafffe.

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #115 am: 05 Jan 2015, 13:12:20 »
Version 5 Beta hinzugefügt.
OP aktualisiert.

Viel Spaß!

@maggus:
Darf ich ein paar Seiten im Splitterwiki haben? Dann kann ich mir die blöde Postformatierung hier sparen... 8)
« Letzte Änderung: 05 Jan 2015, 13:34:20 von Belzhorash »

IceFreez3r

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Re: SplitterCiV
« Antwort #116 am: 05 Jan 2015, 16:21:29 »
In wie weit sind jetzt normale Versionen des Spiels nötig? Die normale Version reicht ja nicht,oder irre ich mich.

IceFreez3r

« Letzte Änderung: 08 Apr 2024, 09:13:46 von IceFreez3r »
Cover the world in Ice

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #117 am: 05 Jan 2015, 17:32:18 »
In wie weit sind jetzt normale Versionen des Spiels nötig? Die normale Version reicht ja nicht,oder irre ich mich.

Tom_lukas

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Du benötigst dafür Civilization 5 mit den beiden Addons - die gibt es für viel Geld bei Amazon und Steam und für wenig Geld überall sonst (Steamkey bei Mmoga usw).

Belzhorash

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Re: SplitterCiV
« Antwort #118 am: 05 Jan 2015, 18:49:30 »
Mal als Civ-Noob eine Frage: Bei Civ werden ja Karten zufallsgeneriert, richtig? Bei diesem hier auch, oder wird die Karte Lorakis ähneln?
Tatsächlich HABE ich eine CiV-Karte von Lorakis.
Aber die besteht nur aus Meer und Grasland.
Irgendjemand müsste die also mit Inhalt füllen... ;)

Maxvonthane

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Re: SplitterCiV
« Antwort #119 am: 11 Jan 2015, 17:04:22 »
Wie aufwändig ist sowas? Ich hätte ab Ende Januar abends mehr als genug Zeit!