Autor Thema: Stadt Land Spielt! - Tag des Gesellschaftsspiels 10.-11.09.2016  (Gelesen 1735 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Ich werde (spontan) dort als Präsentator und Supporter sein (Samstag) in Nürnberg.

Informationen:
http://stadt-land-spielt.de

Hier zeigt sich wieder mal wie wichtig persönliche Kontakte sind! Den Vor-Ort-Organisator kenne ich, so daß auch kurzfristige Aktionen möglich sind. Leider hab ich durch die "moderne Web-Landschaft" mal wieder erst jetzt davon erfahren...

Sollte mich noch jemand kurzfristig unterstützen können bitte mit Telefonnummer an mich wenden - Jede Hilfe ist erwünscht.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Stadt Land Spielt! - Tag des Gesellschaftsspiels 10.-11.09.2016
« Antwort #1 am: 08 Sep 2016, 17:04:02 »
ich bin in göttingen (Sonntag 12-20 uhr hauptmensa) dabei. was genau ich dort spiele/leite entscheide ich spontan, aber bin ja auch kein splimosupporter.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Stadt Land Spielt! - Tag des Gesellschaftsspiels 10.-11.09.2016
« Antwort #2 am: 09 Sep 2016, 06:43:47 »
Danke für den Tipp - Nürnberg und Göttingen sind zwar beide für mich zu weit weg, aber habe dank dieses Threads die Aktion bei mir in der Nähe entdeckt. Kannte stadt-land-spielt noch gar nicht.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Stadt Land Spielt! - Tag des Gesellschaftsspiels 10.-11.09.2016
« Antwort #3 am: 09 Sep 2016, 15:55:38 »
Das Projekt läuft auch noch nicht so lange, scheint aber gut Anklang zu finden. Ich will es selbst mal antesten.

Ich werde mit meiner Präsentation "Was ist Rollenspiel" und einer Demo-Spielrunde als Supporter in Nürnberg sein.
Erster Punkt zielt darauf ab auch den "Gesellschaftsspieler" und Familien RPG näher zu bringen - zum Teil mach ich ein bischen Werbung u.a. für Splittermond und mein RPG-Projekt. Der Zweite Teil ist dann für echte Interessenten ...

In meiner Region gibt es in nur 15Km entfernugn den nächsten Veranstaltungsort - E-Werk in Erlangen...
^^  :D :D schöne "Konzentration"
« Letzte Änderung: 09 Sep 2016, 15:58:15 von Nevym »
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)