Autor Thema: "Die Brutgefährten" Outgame  (Gelesen 96468 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #60 am: 26 Jul 2017, 14:18:15 »
... gelöscht, hatte falsch geklickt.
« Letzte Änderung: 26 Jul 2017, 14:41:31 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #61 am: 26 Jul 2017, 14:21:01 »
Beschreibung von K'Rarr siehe mein Post. Kann natürlich gerne auch in den Eingangspost übernommen werden:

Ca 210cm groß, wirkt etwas hager für einen Varg. Grau-weißes Fell, diverse Narben am ganzen Körper. Hellgraue Augen.
Trägt ein Gewand aus Knochen und Knöchelchen, die mit Sehnen und Fell verwebt sind, auf dem Kopf meist einen Tierschädel mit kurzen, kräftigen Hörnern.
Linke Hand in einem Dornenhandschuh.

Freundlicher Gesichtsausdruck, allerdings insgesamt kein Einladendes Äußeres.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #62 am: 26 Jul 2017, 14:38:06 »
So. Hab das übernommen und das Einstiegspost verfasst. Ihr dürft bitte alle bis Albenkind (entschuldige, du kommst später, dafür aber mit viel Rampenlicht) euren "Morgen" beschreiben, bis zu dem Punkt wo ihr an der Bibliothek ankommt. Das gerne etwas ausführlicher sein. Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß und "Mögen die Spiele beginnen" :)

Im übrigen haben wir den 22. Blütenmond 993 in meiner Zeitleiste.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #63 am: 26 Jul 2017, 15:32:05 »
Ich hoffe es ist in Basargnomisch geschrieben? ^^

Btw. ein Glück, dass ich mir mit meinen Chars immer "Literat" hole, sonst hätte ich jetzt ein Problem :P (sofern es in Basargnomisch geschrieben ist... wenn nicht habe ich weiterhin ein Problem ^^).
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #64 am: 26 Jul 2017, 15:33:37 »
Ich tippe mal darauf, wenn man in einer Multikulti Stadt Arbeit für fremde Abenteurer sucht, ergibt das durchaus Sinn ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #65 am: 26 Jul 2017, 15:37:07 »
Eine andere Frage wäre noch die der Uhrzeit... mit dem "Den Morgen verbringen" dachte ich, dass jetzt 11 Uhr Vormittags gemeint ist, aber im Text und vor allem bei Cherubaels post hört es sich eher nach 11 Uhr Nachmittags (also Abends ^^) an.

Insofern:
Wann hat er die Plakate auf gehangen und auf welches 11 spielt der Nachricht an?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #66 am: 26 Jul 2017, 15:54:58 »
Gemeint war 11:00 morgens. Dachte das ist klar, dass so ein Treffen nicht mitten in der Nacht ist. :D
Die Plakate haben mindestens eine Woche gehangen. Teilweise hat er sie selbst aufgehangen, teilweise Helfer. Für die, die nicht lesen können helfen sicherlich die Wirte der Gaststätten gerne weiter, die wurden im Zuge des Aufhängens mit informiert.

Werde das später mal noch einbauen, an die nicht-lesen können problematik hatte ich gedacht beim schreiben  ::)

Sofern nicht anderes dabei steht ist es immer basargnomisch gesprochen, wie geschrieben.
« Letzte Änderung: 26 Jul 2017, 15:57:47 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #67 am: 26 Jul 2017, 16:02:25 »
Naja wenn der Typ das Plakat am Morgen aufhängt, dann wäre 11 Uhr Abends keine so schlechte Zeit (wenn es halt recht kurzfristig ist ^^).
Vor allem ist das Problem, wenn das Plakat schon 1 Woche hängt, dass dann jetzt jeden Tag Leute umsonst dahingegangen sind, da ja kein Datum drauf steht sondern nur eine Uhrzeit :P
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #68 am: 26 Jul 2017, 16:48:01 »
Und das ist der Punkt wo ich schon wieder sehe, was alles fehlt.an Details o.O einigen wir uns der auf, dass ein Datum drauf stand.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #69 am: 26 Jul 2017, 16:54:30 »
Geht klar :)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #70 am: 26 Jul 2017, 19:20:58 »
Das Kursiv geschriebene steht für Dinge, die er sich denkt, aber nicht ausspricht...
Weiß nicht, ob das dann später so gut unterscheidbar sein wird von der normalen Rede. Aber ich weiß sowieso nicht, wieviele Gedanken ich noch aufschreiben werde, wenn wir erstmal zusammen sind und miteinander reden ^^

Erfährt Hasaki irgend etwas näheres?
Er würde versuch mit Leuten zu reden um eventuell den Namen des Auftraggebers zu erfahren (wird sich nach einer Woche vlt. schon rumgesprochen haben, wer genau hinter den Plakaten steckt) und Gerüchte auzuschnappen bzgl. worum es gehen könnte bei dem Auftrag.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #71 am: 26 Jul 2017, 21:58:52 »
Wenn ihr Dinge macht wie "ich höre mich auf der Straße um" dürft ihr gerne direkt eine passende Probe in diesen Thread packen. Für den Einstieg hab ich dass mal anhand des Grundwertes erzählerisch gemacht. Bei Würfen bitte immer dabei Schreiben auf welche Fertigkeit. - Falls mir die Fertigkeit die Ihr benutzen wollt gar nicht passt, melde ich mich dann. Aber so geht es etwas schneller, wenn man nicht erst nachfragen, antworten und dann auf den Wurf warten muss.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #72 am: 26 Jul 2017, 22:03:29 »
Da du noch nichts weiter geschrieben hast in dem Spiel-Thread, hier meine Probe ^^

Straßenkunde 8 vs ?:  2d10+8 : 3, 2 + 8, total 13
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #73 am: 26 Jul 2017, 22:03:49 »
Was für ein miserables Ergebnis ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: "Die Brutgefährten" Outgame
« Antwort #74 am: 27 Jul 2017, 13:56:40 »
3 Bitten zum Eingangspost:
Könntest du bitte meine Farbe auf Dunkelblau (navy) setzen.

Das Kiko weiblich und Kami männlich ist, ist jetzt nicht so selbsterklärend. Könntest du bei exotischeren Namen noch ein Kennzeichen für männlich/weiblich dazuschreiben.

Und Hengeyokai ist ja keine Standardrasse. Was sehen wir, wie sieht sie aus?