Autor Thema: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread  (Gelesen 72671 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #60 am: 04 Jul 2016, 08:26:33 »
Korhal betrachtet die Dame aufmerksam und fragt sich, um ihm ihr Auftreten irgend etwas sagen sollte... Das Halstuch ist schon irgendwie auffällig. Mit einem inneren Schulterzucken tut er diese Tatsache ab und wartet einfach was passiert.
Er war noch nie gut in solchen Dingen. Er ist schon froh, den Wächterbund und den Zirkel der Zinne zu erkennen, alles was darüber hinaus geht sind für ihn Arwinger Dörfer.
Er lächelt verlegen.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Krischa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #61 am: 04 Jul 2016, 12:26:21 »
Etwas bedröppelt, dass er nicht auch vorgestellt wurde, macht Melnik einen Schritt auf die fremde Albin zu und hebt zum Gruße die Pfote: "Und ich bin Melnik, seid gegrüßt!"

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #62 am: 04 Jul 2016, 13:06:35 »
Ein kurzer Seitenblick in Richtung Melnik, den sie offensichtlich übersehen hat, holt sie aus ihrer anscheinenden Übervorsicht heraus. Es sollte auffallen, dass es ihr Leid tut, beinahe scheint sie sich innerlich selbst zu schelten, warum sie überhaupt Leute vorstellt.

Nach wenigen Augenblicken ruht der Blick allerdings wieder auf der Teleshai.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #63 am: 04 Jul 2016, 13:56:57 »
Lexio bleibt misstrauisch. Hört er verdächtige Geräusche oder wirkt die Albin irgendwie seltsam.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #64 am: 04 Jul 2016, 20:38:30 »
Eure Grüße werden von der Albin mit einem kurzen Kopfnicken beantwortet. Etwas seltsam schaut sie Grainnes Kopfzweige an, bevor sie schließlich antwortet: "Meine Mutter ist eine Teleshai und im Prinzip bin ich es auch. Doch ich habe meine Sippe schon lange verlassen, nach dem Tod meiner Mutter."

Korhil nickt zustimmend. "Oberst Korhil Windreiter, wir wurden beauftragt in Fort Redikk nach dem Rechten zu sehen.

Argwöhnisch schaut dich Shalelu an: "Ihr sollt bei Fort Redikk nach dem Rechten schauen? Warum?"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

LordMannelig

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #65 am: 04 Jul 2016, 21:21:04 »
"Weil der letzte Bote schon seid einigen Tagen überfällig ist. Demnach wurden wir gebeten die Sache zu überprüfen."

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #66 am: 05 Jul 2016, 23:21:55 »
"Weil der letzte Bote schon seid einigen Tagen überfällig ist. Demnach wurden wir gebeten die Sache zu überprüfen."

Shalelu scheint zu grübeln. "Ich verstehe... urgh, das ist schlecht, gerade jetzt...", murmelt sie in sich hinein.

"Die Sache ist, dass ich... einen Bekannten in Fort Redikk habe.... Glaube ich zumindest." Sie zieht an ihrem Halsband. "Er war ein Liebhaber meiner Mutter, noch dazu ein Mensch, jung und impulsiv. Doch er war gut zu meiner Mutter, dachte ich zumindest..."

Sie zieht ihre Augenbrauen zusammen. "Als sie starb, verschwand er einfach, ohne ein Wort zu sagen. Ich habe danach angefangen, alleine zu leben, als eine Kopfgeldjägerin, speziell für Rattlinge. Widerliche Plage, besonders hier so nahe an der Grenze zum Unreich. Aber dann hörte ich vor kurzem davon, dass er angeblich den Schwarzen Pfeilen bei Fort Redikk beigetreten sein soll."

"So machte ich mich auf dem Weg, um den Mann namens Jakardos wiederzusehen. Und bei Vangara, wenn er keine gute Erklärung für sein Verschwinden hat, dann sollte besser jemand bei mir sein und mich zurückhalten." Sie spuckt aus.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #67 am: 06 Jul 2016, 07:46:51 »
"Nun, warum begleitet Ihr uns dann nicht? Wir scheinen immerhin das selbe Ziel zu haben. Und auch wenn ich nicht bezweifle, dass Ihr auf euch aufpassen könnt, so denke ich doch, dass Gesellschaft nich verkehrt ist, oder?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

LordMannelig

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #68 am: 06 Jul 2016, 09:29:14 »
Korhil zuckt mit den Achseln und stimmtdamit schweigend zu.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #69 am: 06 Jul 2016, 09:30:22 »
"Das hört sich doch nach einer guten Idee an!"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #70 am: 06 Jul 2016, 11:30:02 »
Grainnes Blick hält sich ein wenig auf. Eine ungefährliche Begegnung mit Menschen auf Reisen hat man selten und wenn daraus wehrhafte Verbündete resultieren, ist es umso besser. Ohne viele weitere Worte schwingt sie sich wieder auf Guthrie und reitet weiter, ohne die Antwort der Albe abzuwarten.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Krischa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #71 am: 06 Jul 2016, 12:32:20 »
Melnik grinst und meint nur: "Wenn das so weiter geht, verdoppeln wir glatt die Garnison des Forts."

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #72 am: 06 Jul 2016, 12:55:21 »
"Nun, auf diese Weise kann man das Oger-Problem natürlich auch beheben..."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.259
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #73 am: 06 Jul 2016, 13:33:13 »
Lexios Mine verhärtet sich als er das Wort Kopfgeldjäger hört, der Beruf scheint ihm überhaupt nicht zuzusagen. Trotzdem erhebt er keinen Einspruch gegen Shaelus Begleitung.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Spielthread
« Antwort #74 am: 06 Jul 2016, 19:17:50 »
Euer Angebot wird nach einigem Nachdenken von der Albin mit einem Kopfnicken angenommen. Sie stellt sich auch als eine gute Wildnisführerin heraus und mit ihrer Hilfe erreicht ihr Krötenrücken schon nach 7 Tagen. Als ihr ankommt, regnet es in Strömen. Die Erde ist ganz aufgeweicht und es braucht schon gute, wasserfeste Kleidung, damit man nicht auf die Knochen durchnässt wird.

Krötenrücken liegt näher am Lehmgrund, als eure Karte vermuten lässt. Zum Westen hin seht ihr einige Felder, die von den Bauern trotz des Regens noch bearbeitet werden. Die Häuser des Dorfes wiederum sind solide gebaut. Als ihr den Marktplatz betretet, der nördlich von den Anlegestellen der Fischerboote liegt, fallen euch vier Gebäude besonders auf.

Als erstes ein Gasthaus mit dem Namen "Krötenhalle", wobei allerdings keine Kröte auf dem Schild zu sehen ist, sondern eine Schildkröte. Direkt daneben steht eine Kneipe, die auch schon offen zu haben scheint, denn ihr könnt durch die Halboffenen Fenster und Türen Licht leuchten sehen. Dann wäre da noch die Dorfschmiede, aus der man Drugon-gefälliges Werken hören kann. Doch das auffälligste Gebäude ist ein zweistöckiges Haus, auf dem das Symbol der Portalgilde zu sehen ist.

Die Kirche des Dorfes steht allerdings abseits vom Marktplatz. Sie ist aber auch das größte Gebäude im Dorf, weshalb ihr ihre Spitze über den Dächern hinweg sehen könnt.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man