Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Einsteigerbox vorbestellbar (und Illustrationen zu sehen!)  (Gelesen 26770 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Frühestens in 2 Wochen fürchte ich - wir sind gerade mehr als ausgelastet, um den Monsterband noch zur Messe fertig zu kriegen.

Das sollte auch Vorrang haben. Gibt es denn eventuell noch weitere Neuigkeiten für Splittermond zur Messe? Zu Beginn des Jahres, auch noch auf der Heinz-Con, waren ja mehrere Bände für um die Messe angekündigt. Klar war das Statement sinngemäß immer: "Ziel ist es, dass wirklich mindestens ein Band es zur Messe schafft", aber vielleicht gibt es ja noch etwas, was wir alle derzeit nicht mehr direkt auf dem Schirm haben.

Quendan

  • Gast
Das sollte auch Vorrang haben. Gibt es denn eventuell noch weitere Neuigkeiten für Splittermond zur Messe? Zu Beginn des Jahres, auch noch auf der Heinz-Con, waren ja mehrere Bände für um die Messe angekündigt. Klar war das Statement sinngemäß immer: "Ziel ist es, dass wirklich mindestens ein Band es zur Messe schafft", aber vielleicht gibt es ja noch etwas, was wir alle derzeit nicht mehr direkt auf dem Schirm haben.

Infos dazu kann ich erst geben, wenn wir wissen, ob es klappt. Also in etwa 2 Wochen. ;)

Thallion

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Ich nehme mal an, dass man die Abenteuer aus der Einsteigerbox nicht separat als PDF erwerben kann, oder?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Infos dazu kann ich erst geben, wenn wir wissen, ob es klappt. Also in etwa 2 Wochen. ;)

Danke für die kurze Info. Das lässt mich aber irgendwie hoffen, dass es tatsächlich mehr als nur ein Band werden könnte. Auch wenn bisher kein weiterer Band vorbestellbar ist ;)

Quendan

  • Gast
Ich nehme mal an, dass man die Abenteuer aus der Einsteigerbox nicht separat als PDF erwerben kann, oder?

Voraussichtlich nicht.

JS

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Ich nehme mal an, dass man die Abenteuer aus der Einsteigerbox nicht separat als PDF erwerben kann, oder?

Der Kauf der Box lohnt sich allerdings auch.
:)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Das stimmt. Auch als Rollenspiel-Veteran, der den Weltenband und das GRW verschlungen hat, die komplette Beta sehr intensiv begeleitet hat, hat mich die Einsteiger-Box mehr als positiv überrascht. Da sind auch viele Dinge enthalten, die man als erfahrener SL bzw. Spieler gebrauchen kann. Ich bereue die Anschaffung jedenfalls nicht, auch wenn meine Gruppe und ich sicher nicht von den Regeln des GRW auf die Einsteiger-Box downgraden ;D