Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: PDF des Regelwerks wird kostenlos verfügbar sein  (Gelesen 39793 mal)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
Sauber  8) Dann mal noch schauen was man noch findet um es rechtzeitig einarbeiten zu können.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Doch, teilweise schon.
Ich nehme an es wird auch einen Changelog / eine Errata geben, damit man weiß, wo was geändert wurde?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Sauber  8) Dann mal noch schauen was man noch findet um es rechtzeitig einarbeiten zu können.

Nicht nötig, was jetzt noch kommt kann vermutlich aus Zeitgründen nicht mehr eingearbeitet werden, bevor das GRW online geht. ;)

Ich nehme an es wird auch einen Changelog / eine Errata geben, damit man weiß, wo was geändert wurde?

Ja, hier im Forum voraussichtlich.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wunderbar! Bin echt begeistert von der Arbeit der Redax hier :)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Nimmgalf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Nimmgalf von Hirschfurten, Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Das muss man echt mal dick unterstreichen. Eine Redax, die in den Foren wirklich präsent ist, und sogar noch auf die Sorgen, Wünsche und Anregungen aus der Spielerschaft eingeht, (bzw. dieser nicht ständig das Gefühl gibt, einfach nur ignoriert zu werden) ist genau das, was ich mir bei einem anderen großen deutschen Rollenspiel jahrelang gewünscht habe.  :)
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt - und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" Sam

Belzhorash

  • Gast
Doch, teilweise schon.
Habt ihr den Ogern im Text vier Finger zuerkannt, oder das Bild neu gemalt?

Ach, ich geh ja schon und lass dich in Ruhe wichtige Dinge bearbeiten. ;)

Gwydon

  • Welt-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen

Habt ihr den Ogern im Text vier Finger zuerkannt, oder das Bild neu gemalt?

Wir haben im Götterkapitel den Hinweis aufgenommen, dass im Gegensatz zur Erde die meisten lorakischen Gottheiten es als Sakrileg ansehen, Daumen als Finger zu zählen. :P

Belzhorash

  • Gast

Habt ihr den Ogern im Text vier Finger zuerkannt, oder das Bild neu gemalt?

Wir haben im Götterkapitel den Hinweis aufgenommen, dass im Gegensatz zur Erde die meisten lorakischen Gottheiten es als Sakrileg ansehen, Daumen als Finger zu zählen. :P

pwned. ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Wird das Pdf des GRW morgen definitiv erscheinen? Könnte es nämlich extrem gut für das Spielen am Wochenende gebrauchen.

Quendan

  • Gast
Es wird voraussichtlich morgen erscheinen. Definitiv ist es erst, wenn es online steht. ;)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Es wird voraussichtlich morgen erscheinen. Definitiv ist es erst, wenn es online steht. ;)

Danke. Das macht es doch sehr wahrscheinlich, dass ich es am Samstag nutzen kann ;D

Leonor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 103
  • eSeL aus Leidenschaft
    • Profil anzeigen
Es wird voraussichtlich morgen erscheinen. Definitiv ist es erst, wenn es online steht. ;)
Juhuu!
Meine Jungs und Mädels freuen sich schon darauf.
Nochmals +1 dafür.

Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Heute ist
Zitat
Morgen
.
Ich bin so gespannt *wart*
Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Leeven Morgentau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Zitat
voraussichtlich
stand ja leider auch davor ... aber ich rutsch hier auf dem stuhl auch schon wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum hin und her und will geschenke auspacken
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Quendan

  • Gast
Sollte heute klappen, wenn nicht noch irgendwelche Rechner explodieren oder so was. Ich sitze gerade an den Verlinkungen. Das wird noch etwas dauern (ihr wisst ja wie groß das Dokument ist), aber heute fertig werden. :)