Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbestellbar: Feenband, ein Abenteuer und Taschenbuch-Regeln  (Gelesen 11651 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Mein Senf zu den News in meinem Blog  ;D

http://www.elfenwolf.de/feen-regeln-ferner-osten/

Sehr schöne Zusammenfassung Kreggen. Kann ich eigentlich wirklich alles unterschreiben. Da ich Splittermond aber meistens leite, steht bei mir das Taschenbuch-Regelwerk gleichauf mit dem Abenteuer.

Rondragos

  • Korsaren
  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Und auf der SPIEL habe ich noch von dem SR5-Regelwerk und dessen Taschenbuchformat geschwärmt und vorgeschlagen, ob man das nicht für SpliMo machen kann... und da habt ihr mir noch erklärt warum das denn nicht geht.
Ich bin höchst erfreut, dass das nochmal überdacht wurde und das Taschenbuch wird eine wunderbare Ergänzung sein. Und auch der Feenwelten-Band... da meine Runde leider noch Identifikationsprobleme mit der Welt Lorakis hat, kann mir der sicherlich helfen noch ein bisschen die Besonderheiten schön hervorzuheben und auszuschmücken ^^

Freut mich

Drachenbrut

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
Im Uhrwerk Shop steht, dass im Taschenbuch Regelwerk eine ausführlich beschriebene Anfängerregion beschrieben wird. Heißt dass, das die Arwinger Mark dort enthalten sein wird? Und falls ja,  wie passt das mit der selben Seitenzahl zusammen? Oder ist das bloß ein Fehler im Shop?
Hallo :)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Argh! Das ist ein Fehler im Shop, weil die Beschreibung aus einem alten Shop-Text generiert wurde. Haben wir nicht bemerkt - vielen Dank für den Hinweis. Die Taschenbuchausgabe hat die Arwinger Mark nicht mit eingearbeitet, sondern den gleichen Inhalt wie die Hardcover-Ausgabe. Ist korrigiert.
« Letzte Änderung: 10 Dez 2015, 08:53:03 von Noldorion »