Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 278693 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1155 am: 27 Aug 2017, 21:51:25 »
Anklor:
du schaffst es auf den Beinen zu bleiben und den hieb standzuhalten. Jetzt bist du drann mit zu schlagen.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1156 am: 27 Aug 2017, 22:11:41 »
Anklor

Den ersten Ansturm des Baronssohn konnte Anklor zwar nicht abwehren, aber obwohl er bereits durch den ersten Treffer in seinen Bewegungen eingeschränkt wurde, geht er selber in die volle Offensive und wirft sich dem Kontrahenten schonungslos entgegen.
Leider verheddert er sich mit seiner Waffe in einem Gobelin und steht somit Olaf kurzzeitig mit völlig offener Verteidigung gegenüber.
« Letzte Änderung: 27 Aug 2017, 22:16:00 von Dahrling »
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1157 am: 27 Aug 2017, 23:18:30 »
Anklor
diese nutzt die mangelne Verteidigung des Gnomes aus und versetzt im mit der umwickelten Klinge eine schmerzhaften und schellen hieb um danach sofort wieder ein paar schritte zurück zu weichen und sein Schwert in Devensieverpositon zu heben um dem nächsten Angriff des Gnomens zu erwarten, dabei lächelt er und mein spöttisch:Doch nicht so sicher im kampf was.
Olaf holt mit seinem schwert aus und schlägt mit einem lächeln im Gesicht zu, er schein kein Manöver geplant zu haben. Eine Rüstung Trägt er auch nicht.

Teodorus:
Wiljem kommt mit einer schachtel aus Holz wieder als er sich auf den Tsich steht und öffnet sind dort 3 Phiolen mit je einer unterschiedlichen Flüssigkeit drinn zu sehen und ein unterarmlanger Stab aus dunklem Holz.
"Dies hätte ich für Euch als Geschenk, was möchte Jeribelle und Kirron als Geste des guten Willens von mir haben. Die Phiolen habe ich von einem Alchemisten aus Drakatmyr gekauft und den Stab habe ich von einem alten Magier von der Smaragküste bekommen als ich dort hinweisen über die Drachling in einer alten Ruine und den Nagas nachgegangen bin was diese beiden Wesen gemeinsam hatten wusstet Ihr das die Nagas von den Drachlingen als Dienerrasse eingesetz wurde und dort auf die anderen Völker, sprich Menschen, Albien, Gnome, Zwerge und Varge diese stark unterdrückt und im Namen der Drachlinge Regiert hat. Was wollt ihr noch über die Drachlige wissen?
Ich bin froh das diese Kreaturen, nur noch vereinzelnt auf Lorakis exestieren, ja ich bin einem Drachling vor ein paar Jahren mal begeget das war..."
Er beginnt von seinem Gespräch mit einem Echten noch lebenden Drachling zu erzählen.
« Letzte Änderung: 29 Aug 2017, 08:07:31 von Albenkind »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1158 am: 29 Aug 2017, 11:07:35 »
Anklor:

Diesen Angriff abzuwehren kostet den Gnom nur ein wenig zusätzlich Aufmerksamkeit, während er wieder alles gibt um einen gezielten Angriff zu starten. Aber auch diese Ausführung ist eher lapidar, als würde er noch den Treffer verdauen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1159 am: 29 Aug 2017, 20:46:54 »
Anklor:
Der Grafensohn ist von der härte deines Angriffes überrascht und geräht kurz in Taumeln aber nach kurzer zeit hat er sich auch schon wieder im Griff und schlägt mit neuer härte zu, dieser Schlag ist so kräftig ausgeführt das sie die Tuchbahnen durschneidet und die klinge zu tage tritt und mit tödlicher Wucht auf dem Gnomenkörper landet, Olaf hat keine zeit mehr den Schlag abzufangen da die klinge erst kurz vor dem aufprall mit einem mal reist und Stofffetzen durch die luft fliegen und die klinge aus dem Stoff herausspringt und sich in den linken Oberarm des Gnomes eindringt so das sein blut nur so spritzt.
Olaf scheint das gar nicht wahr zu nehmen und macht sich für deinen Gegenangriff bereit.
Niam du kannst wenn du willst versuchen einzugreifen um zu verhindern das Olaf den Gnom mit der blossen klingen angreift. Das Gesicht von Olaf ist gerötet vom Wein und der Anstrengung des Kampfes, schweiß lässt seine Kleidung am blossen Körper kleben, die Zähne sind zu einer Grimasse zusammengebissen.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1160 am: 29 Aug 2017, 23:07:39 »
Niam

Die Wachen waren (zum Glück) doch nicht so schwer verletzt, wie Niam behauptet hatte, aber als er dann kurz zu Anklor herüberschaut und Blut aufspritzen sieht, reagiert der Schamane so schnell wie er kann.

Schnell haut er in einem bestimmten Rythmus auf den Boden. Wie die meisten Schlangen ist auch Naja taub, doch sie nimmt die Vibrationen durch den Boden war und schlängelt sich geschwind zurück zu Anklor. Mit einem lauten Zischen lässt sie wieder Bahnen von Licht aus ihrem Körper über den Boden fahren und eine strahlende Wand formt sich zwischen Anklor und Olaf.

Niam befiehlt den verletzten Wachen, dass sie liegen bleiben sollten, wenn sie nicht ihre Wunden aufreißen möchten, und eilt, so schnell er kann, zu Anklor. Sobald er der blutenden Wunde gewahr wird, ruft er laut zum Grafen.

"Euer Sohn hat meinen Kameraden ernsthaft verletzt! Beendet dieses dumme Spiel, sonst kann ich für nichts mehr garantieren!"
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1161 am: 29 Aug 2017, 23:29:24 »
Niam:
der Graf ruft zurück: "Das ist zwar nicht mein Sohn sondern nur ein weitere Gast aber ich werden schauen was ich machen kann ich gehe andernsherum und beruhige ihn"
mit diesen Worten verschwindet der Graf und ist ermal weg. Olaf sieht die Barriere und lässt nach dem er ein oder 2 mal dagegengeschlagen hat die Waffe sinken und scheint wieder zu sich zu kommen schwer Atmend starrt er zu Euch herüber, als er die Wunde am Arm des Gnomes sieht wird er ganz weiß im Geischt, lässt das Schwert fallen, als währe es eine schwarze Mambar, und stammelt: "Verzeiht mit Herr Anklor von Frühlingsfels das wollte ich nicht, ich kann mir nicht erklären was grade mit meiner waffe passiert ist. ich ergebe mich und ihr könnt nachdem ihr die wunden Versorgt habt, wenn Heilmittel benötigt werden, so auf meine kosten natürlich bitte sagt mir wie ich den Schaden wieder gut machen kann ich werde natürlich nicht weiterkämpfen es tut mir ja so leid, bitte verzeitht mir. Natürlich gebe ich mich geschlagen und ihr könnt die Suche nach Mijaska und Oatu weitervorsetzen"
Er weicht von der Barierre zurück und auch der Graf ist nach ein paar Minuten bei ihm und beruhigt ihn.

Teodorus:
du schaust dir die Flüssigkeiten in den Flaschen genau an, bei der linken handelt es sich um eine gelbe Flüssigkeit in welcher kleine Blätter schwimmen und die einen erfrischen Duft verströmt wenn sie geöffnet wird, bei der 2 Flasche handelt es sich um eine rote Flüssigkeit mit scharfen Geruch nach Pfeffer und beim dritten sind eingelegete Stängel eine Pflanze, als du die Flasche anhebst kannst du darunter einen Zettel finden dies ist ein Pergament streifen und auf dem wird beschrieben wie diese Alchemistischen Produkt hergestellt wird.
"ich hoffe ihr seid damit einverstanden, was kann ich für die beiden anderen tun, der Rabe ist ja mit Sicherheit froh wenn er bei Euch bleiben kann." Skorn würde von Theos schulter fliegen und sich auf einer Stange am Fenster niederlassen und von dort alles beobachten.
Die Geistkatze hat sich wieder unsichtbar gemacht und sich zu Kirrons füßen gesetzt.
« Letzte Änderung: 30 Aug 2017, 23:12:24 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1162 am: 31 Aug 2017, 08:36:04 »
Ich zitiere mal falls das übersehen wurde:


Jeribelle

Vorsichtig betaste ich den Ring und versuche seine Magie zu entschlüsseln, doch obwohl sie mir bekannt vorkommt, kann ich sie nicht durchdringen. "Ich weiß vielleicht wo sich eines der gesuchten Bücher befindet...nur.., ein unsicherer Blick zu Susanne, bevor ich die Männer wieder ansehe "...der Weg dorthin ist etwas speziell."

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1163 am: 31 Aug 2017, 08:42:29 »
Kirron

an Jeribelle und Theodorus gewandt: Wisst ihr was das ist? Ich bin in Alchemie nicht sehr bewandert.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1164 am: 31 Aug 2017, 08:50:35 »
Theodorus

Ich verstaue die Rezepte, kann sicher einmal nützlich sein, als ich die Fläschchen betrachte.
"Ich bin mir noch nicht sicher... "

Zu Jeribelle:
"Nun, speziell ist mir jetzt nichts neues mehr... Wenn wir das Buch finden habe ich kein Problem damit."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1165 am: 31 Aug 2017, 09:06:12 »
Jeribelle

Ich sehe Theo dabei zu wie er die Fläschchen untersucht. "Wirklich gut bin ich daran nicht aber ich kann es probieren, falls ihr nicht weiter kommt.", biete ich an.

An Wiljem gewandt "Meine Rüstung ist nicht so richtig auf mich zugeschnitten, vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mich etwas beweglicher darüber machen?", frage ich den Mann bevor ich mich wieder Theo zuwende. "Gut, dann machen wir das so."

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1166 am: 31 Aug 2017, 20:33:19 »
Jeribelle:
Wiljem sagt ich würde Eure Rüstung dann gern für ein paar stünden bei mir behalten und sehe was ich da tun kannn, was kann ich Euch gutes Tun werter Kirron?
Er nimmt die Rüstung und bringt sie nach oben in seine Werkstatt.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1167 am: 31 Aug 2017, 22:41:54 »
Anklor

Als der Olaf zurückweicht und sich entspannt, lässt Anklor seine Waffe zu Boden sinken und kniet sich daneben. "Olaf, ihr seid überragend mit dem Schwert... Ich hätte euch wohl nicht schlagen können. Ihr habt mich von Fehler zu Fehler getrieben. Ich kann mich nicht als Sieger des Spiels sehen, selbst wenn ich die beiden finde." Er lässt sich von Niam behandeln und betrachtet wie sich nach der Ablaufzeit des Zaubers die Lichtwand auflöst, die durch Olaf schon einige Sprünge bekommen hatte und sicher nicht mehr lange gehalten hätte. "Wir sollten gemeinsam die Gefangenen suchen, damit die Wachen uns glauben, dass das Spiel beendet ist."
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1168 am: 01 Sep 2017, 07:00:27 »
Geheime Kenntnisse über Oatu, die der Graf eher nicht haben könnte, sehr wohl aber Anklor und Niam.
(Wahrscheinlich Empathie gegen 15, da sie nur ein Mal zugehört haben müssen. Oatu hat das öfter erzählt.)
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
« Letzte Änderung: 01 Sep 2017, 08:55:10 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #1169 am: 01 Sep 2017, 08:32:16 »
Kirron

Ich kratz mich am Kopf.
Na ja, so ein Heitrank wäre schon nicht schlecht.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]