Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 281233 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #645 am: 17 Mai 2017, 07:55:32 »
Theodorus

Das kann ja (H)eiter werden... denke ich mir, als ich die Narben sehe.

Was hab ich mir da nur wieder überlegt. Naja, ist dann so. Ich nehme meine Armbinde und befestige sie am rechten Oberarm.

Die Ausrüstung interessiert mich weniger, schließlich kann ich kaum etwas damit anfangen. Die Alchemika behalte ich aber im Hinterkopf.
Wie leiht man sich denn Alchemika?..

Ich schaue in den Schrank, was da so hilfreiches drin ist.
Was aber noch viel interessanter ist, sind die Artefakte... Ich schaue, ob nicht was interessantes dabei ist, oder vielleicht sogar etwas, das ich suche...
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #646 am: 17 Mai 2017, 08:13:27 »
Burg
Kiko ist über das Angebot sehr erfreut was Anklor ihr anbittet und schafft ihre wenigen Habseligkeiten in die Kammer von Oatu.
Mijaska ist etwas beunruhig schliesslich hat Anklor dem Wein und anderen Alkohol stark zugesprochen sie nimmt sich vor weiterhin nett, höflich und unterwürfig zu sein aber auch nicht alles durchgehen zu lassen das was die söhne mit den anderen Mädchen machen ist einfach ganz und gar nicht im einklang mit dem Gesetz der Verborgenden
Sie sagt zu Anklor. Herr ich werde alles vorbereiten.
Mit diesen Worten verschwindet sie aus dem Raum mit Oatu als begleitung.
Als ihr draussen im Flur seid hört ihr eine der Mägde laut schreien.
Oatu war das so auch bei deiner Herrin? Ich finde diese Leute sollten alle bestraft werden ich hoffe er behandelt sie nach Recht und Gesetz schliesslich ist er Schwertrichter des Reiches!!! tut Mijaska den Mann neben sich ihre Meinung kund.
Ich glaube der werte Gebieter hat dem Alkohol ja auch stark zugesprochen besonders dem Wein da kann es schon mal passieren das die Geschlechter der Reisegefährten durcheinander geraten.
in ihrem Zimmer angkommen einer ei nfachen Kammer mit stohsack , einem holzschemel keinem Fenster und einem Kohlebecken würde sie das Kolebecken anheizen das Buch herrausholen 2 prächtige stühle aus dem nebenraum holen und auf dem hocker einen Krug mit wasser plazieren.
« Letzte Änderung: 17 Mai 2017, 08:43:44 von Zokora »

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #647 am: 17 Mai 2017, 08:54:13 »
Kirron

Während ich mir die Armbinde anlege, wende ich mich an den Varg:
Ich könnte euch da im Handumdrehen eine schöne, saubere Narbe daraus machen. Sagt einfach nach dem Kampf bescheid... Ihr könnt euch natürlich auch die Schnauze abfaulen lassen, ganz wie ihr wollt.
Ohne eine Antwort abzuwarten Folge ich Theodorus in den Raum. Und sehe mich um. Heiltränke wären nicht schlecht - Und mal sehen was er mit Relikten meinte... Da Theodorus scheinbar auf die gleiche Idee gekommen ist spreche ich ihn im gewohnt monotonen Tonfall beim Suchen an:
Falls es nötig werden sollte werde ich versuchen euch von der Schwelle fern zu halten. Sollte es dazu kommen folgt meinen Anweisungen bitte haargenau und versucht euch zu mir zu öffnen. Es ist deutlich einfacher wenn ich nicht auch noch gegen euch ankommen muss... Auch könnte es sein das ich euch zwischenzeitlich berühren muss, ich hoffe ihr seid damit einverstanden?
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #648 am: 17 Mai 2017, 08:55:59 »
Oatu zu Mijaska:

"Selbstverständlich. Kerzenhalter zu sein hatte durchaus seine Vorteile. Da muss man zwangsläufig weniger beiliegen und als "Möbel" wird man per se weniger begrapscht.
Sich der Dienerschaft zu "bedienen" scheint allgemein üblich zu sein. Gemeinhin gilt es in sehr edlen Kreisen aber als unschicklich sich an etwas anderem als an einem Liebessklaven zu bedienen....
... das mag mal von Vorteil und mal von Nachteil sein. Wenn letzterer ein Experte auf seinem Gebiet ist und der Herr seine Ware genießt anstatt zu verschlingen, ist das meist eher in Hedon's Sinne.
Wenn hingegen, naja... ich erspare dir Details...
Nur kurz: Das muss einem ja nicht gefallen... erst recht nicht wenn ungeschriebene Gesetze gebrochen werden...
.... OH! War das ein Schrei?!?
Geh du Herrn Anklor holen, ich schau nach!!! Whipella steh mir bei..."

Oatu

ergründet eiligst die Herkunft des Schreies.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #649 am: 17 Mai 2017, 09:32:14 »
Oatu
Du rennst um die Ecken des Flures
Dahinter Siehst du eine offende tür welche wohl in ein Wohnzimmer fürt du kannst die schrei der Frau von dahinter hören und die beschwipste Stimme von Olaf. NUN KOMM SCHON hicks ICH HABE NICHT DIE GANZE hicks NACHT ZEIT FÜR DICH ES WARTEN NOCH ANDERE WEIBER DARAUF GERITTEN ZU WERDEN.
Wenn du um die Ecke schaust kannst du die junge Frau auf einem der Sofas liegen sehen und Olaf mit dem Rücken zu dir er hält eine kurze Peitsche in der Hand welche er über den rücken einer weiteren
Mägde schwengt welch links und rechs des Sofas angekettet knien.
Mijaska würde Oatu ansehen den kopf schütteln und zu Anklor zurück eilen und ihm von dem schrei berichten.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #650 am: 17 Mai 2017, 10:01:59 »
Theodorus

Was? Die Schwelle? Wenns darum geht, mein Leben zu retten, natürlich...
"Ja sicher, tu was immer nötig ist."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #651 am: 17 Mai 2017, 10:28:08 »
"Herr OLAF!!!
Entschuldigt, aber ich hörte Hilfeschreie, da dachte ich, Euch sei etwas passiert!
Komme nicht umhin zu sehen, dass ihr eure Mägde züchtigt. Sicher hat Euer Vater Euch das aufgetragen.
Doch glaubt mir: Beschwipst die Peitsche zu schwingen konveniert nicht. Schwuppdiwupp verliert eine eurer Dienerinnen ein Auge...
... Alldieweil ich mein Qualitäten nicht in den Schatten stellen will. Da, wo ich herkomme, sind wir Demut und Folgsamkeit gewohnt.
Bin also bereit mich anzubieten, Eure Dienerinnen zu schulen, auf eine Art, dass sie niemand mit der Peitsche 'erziehen' muss. Schließlich geht man ja auch mit seinem besten Pferd im Stall sorgsam um...
... hört ihr mir überhaupt zu?"


Daraufhin zieht Oatu seine Weste aus und zeigt seine Schmucknarben, Peitschennarben, Körperschmuck und Tätowierungen und versucht damit den Trunkenbold abzulenken oder zumindest innehalten. "Sehet meine Narben, Herr Olaf: Auch ich bin Schmerzen gewohnt und sicher war ich nicht immer folgsam. Doch glaubt mir: Nicht ein Mal war meine Herrin so strunzendoofdämlich, das Risiko einzugehen, ihren Besitz ernsthaft zu beschädigen!
Anders als ihr Oheim, aber der wurd' ein Fraß der Raben...
Vielleicht wünscht ihr, dass ich euch die Geschichte erzähle?"
« Letzte Änderung: 17 Mai 2017, 10:34:54 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #652 am: 17 Mai 2017, 12:16:53 »
Kirron

quittiert die Antwort mit einem Nicken.
Ich denke zwar nicht das es nötig wird, aber es ist besser so etwas vorher zu klären.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #653 am: 17 Mai 2017, 15:36:22 »
Olaf wendet sich von den 3 Frauen dir zu und stirrt dich mit blutunterlaufenden Augen. Nachdem du die Weste ausgezogen hast kommt er näher und vergleicht deine Narben mit seiner Peitsche. Dann meint er im versönlichen Ton.
Bitte zeigt es mir Hicks ich versuche es mir zu merken. Du hast meine Erlaubniss das zu tun was nötig ist um die 3 zu erziehen ich werde Euch dabei Hicks zusehen, wo ist die Kleine welche mit deinem Herren gekommen ist ich wette sie würde gern mittmachen. Ich brauche die Erlaubniss von meinem Vater nicht um meine Mägde zu züchtigen. Bitte fangt an.

Er würde es sich in einem der sessel bequem machen und dir dabei zusehen was auch immer du vor hast. Wir sagen einfach du bist die halbe Nacht damit beschäftigt den Frauen mehr über das Liebesspiel beizubringen am nächsten morgen bist du erleichter und glücklich aber auch müde.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #654 am: 17 Mai 2017, 16:55:40 »
Ne, überhaupt nicht : Oatu hält einen stundenlangen einschläfernden Monolog über Folgsamkeit, Demut, Körperpflege  und den passenden Augenaufschlag, unterbrochen nur von zornigen farukanischen Verwünschungen und denn sich immer wiederholenden Einübungen der "10+1 Verbeugungen je nach Anlass von Unchubal dem Demütigen" in der Variante "diplomatische Reisen".
« Letzte Änderung: 17 Mai 2017, 17:02:05 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #655 am: 17 Mai 2017, 17:13:06 »
Anklor eilt bewaffnet aber nicht gerüstet hinter Mijaska her in den Flügel in dem Oatu möglicherweise in Schwierigkeiten steckt. Als er um die Ecke kommt hinter der sein Diener oberkörperfrei einen (vor allem wenn man bedenkt, dass der Grafensohn betrunken ist und sich schwer in ein Sofa hat fallen lassen) einschläfernden Eintrag hält, versucht er sofort sämtliche Geräusche zu vermeiden und die Situation einzuschätzen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #656 am: 17 Mai 2017, 17:57:26 »
Oatu ist am schwitzen
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
und wirft Anklor einen verzweifelten Blick zu und deutet kurz auf die Peitsche, unterbricht seinen Monolog aber nicht.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #657 am: 17 Mai 2017, 18:18:14 »
Die Frauen versuchen deinen angaben zu folgen und Olaf schaut sehr müde zu. Die Peitsche liegt bei Oatu im flur aber in Blickfeld des Grafensohnes die 3 Frauen machen die Verneigungen im Zimmer vor dem Grafensohn keiner kann von ihnen Farukanisch.
Mijaska sieht sich deinen oberkörper interissiert mit eInem lächeln an.
Sie deutet auf sich und die Peitsche danach auf Anklor.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #658 am: 17 Mai 2017, 18:37:12 »
Auch Niam kommt dazu. Zuerst ist er verwirrt, doch sollten die Frauen verletzt sein und er begreifen, dass Olaf für diese Wunden verantwortlich, verfärbt sich seine dunkle Gesichtsfarbe noch weiter. Er ballt die Fäuste zusammen und schaut flehentlich zu Anklor herüber.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #659 am: 17 Mai 2017, 19:28:47 »
Ein Flüstern : "Das war ich nicht!" 
« Letzte Änderung: 18 Mai 2017, 07:46:27 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"