Autor Thema: Der Große Garten  (Gelesen 280493 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #630 am: 16 Mai 2017, 09:09:42 »
Kirron

Moment. Ich trete relativ offensichtlich zwischen die beiden. Bevor wir eine solche Summe investieren... Gibt es so etwas wie Regel? Und gegen was oder wenn tritt man den überhaupt an? Scheint ja nicht ganz ungefährlich zu sein... Beim letzten Satz Musters ich demonstrativ sein Äußeres.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #631 am: 16 Mai 2017, 13:15:26 »
Kirron
Der Varg meint
Ja es gibt Regeln nimandcdarf mit absicht getötet werden, es dürfen Wetten angenommen werden Sklaverei ist dabei verboten aber die Summe dem verlierer abzuarbeiten erlaubt, es wird in Teams gekämpft welche wir zusammenstellen, die Zeit des Kampfes ist unbegrenzt, es wird zwischendurch Pausen zur erholung geben , die Gegner sind die anderen Teams sowie Kraturen welche in die Anlage gelassen werden und auch Fallen. Ein Team besteht meist aus 5 bis 8 Personen, es gib maximal 2 Teams nach oben ist es offen.,

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #632 am: 16 Mai 2017, 14:25:42 »
Kirron

Nicht töten? Na gut, ich werde es versuchen. - Nun gut, ich wäre dazu bereit wenn ihr wünscht. Fragend schaue ich Theodorus an. Ein wenig Reputation kann sicherlich nicht Schaden. Außerdem... nicht das ich nachher noch aus der Übung komme. Mal sehen, heute bin ich ja nur der Leibwächter und er muss entscheiden. Töten, wenn es sein muss nun ja... ich denke wer dort hinein geht kennt das Risiko.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #633 am: 16 Mai 2017, 15:36:55 »
Theodorus

Einige Fragen habe ich aber schon noch...
"20 Lunare pro Person? Oder wird erwartet, dass ich zuschaue, und meinen werten Begleiter anfeuere?

Was springt denn heraus, wenn wir gewinnen?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #634 am: 16 Mai 2017, 18:09:31 »
Kirron

Seid ihr euch sicher? Es könnte sehr gefährlich werden. Erst erstaunt, dann besorgt schaue ich Theodorus an.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #635 am: 16 Mai 2017, 18:36:35 »
Anklor

Flüsternd zu Oatu: "Es wäre vielleicht angenehmer, wenn du die Tischseite übernimmst auf der Rudolph sitzt. Wir wollen mich doch nicht in Zugzwang bringen, wenn er Mijaska doch noch erwischt - auch wenn mir sein ständig enttäuschtes Gesicht gut gefällt."

"Als ihr vorhin meintet ihr würdet Soldaten schicken, meintet ihr sicherlich zum Schutz eines eurer Berater, der sich vor Ort ein genaueres Bild machen kann, als die paar Stunden die ich zur Verfügung hatte? Und für dieses Essen müsst ihr euch wahrlich nicht schämen. Es ist überaus reichhaltig und weit über allem, was ich von einem Abendbrot erwarte. Und Zeit für meine Abenteuer geehrter Olaf, ist vielleicht wann anders Zeit. Heute brauchen ich und meine Begleiter einen etwas ruhigeren Abend.

Ich kann mich auch nicht erinnern, bei meinem letzten Besuch solch ein Mahl aufgefahren bekommen zu haben, obwohl ich dort zusammen mit meinem Vater hier war und wir lange angemeldet waren. Was hat sich verändert?"


Nebenbei nimmt er sich vor, heute Nacht mit Mijaska nach einer möglichen Weiterführung ihrer Religionserzählung das Bett zu tauschen. Dienern gegenüber scheint Rudolph das Gastrecht nicht so hoch anzusetzen.
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #636 am: 16 Mai 2017, 18:40:44 »
Theodorus

Sicher? Sicher nicht. Aber was solls. Vielleicht wird ja die andere Gruppe schwächer zusammen gestellt, wenn ein Gelehrter dabei ist... Und wehren kann ich mich.
Ich nicke Kirron leicht zu.
Erst einmal abwarten, was der Geldeintreiber hier meint.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #637 am: 16 Mai 2017, 18:56:57 »
Kirron
Nun wenn ihr zu 2 antreten wollt so macht das 40 Lunare insgesammt und es kommen noch 3 weitere Perainen mit in Euer Team wer das kann ich aktuell noch nicht sagen auch nicht wie viele Teams es gibt der Preis das Leben, Ruhm, Ehre und Geld aowie starke vergünstigungen auf Waren welche auf ALLEN Märkten der Stadt angebotwn werden das ist der Allgemeine Preis für die Teilnahme und der Preis der Verlierermannschaft, der 2 Preis beinhaltet zusätzlich noch die kostenlose bewirtung im Gasthaus nach wahl des gewinners für ein paar tage.
« Letzte Änderung: 16 Mai 2017, 19:01:31 von Zokora »

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #638 am: 16 Mai 2017, 19:19:51 »
Kirron setzt sein schönstes Vargenlächeln auf, dass mit Absicht eher an ein Zähnefletschen erinnert. Das hört sich doch noch einem Angebot an. Durch diesen Kampf etwas mehr Ansehen bei den richtigen Leuten zu erwerben ist sicher keine schlechte Idee. Und die Chance etwas neue Lebensenergie zu "borgen" lässt er sich doch nicht entgehen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #639 am: 16 Mai 2017, 20:26:40 »
Theodorus

Ich schätze, ich sollte einfach nicht verlieren... Sonst muss ich sehen, wo ich das Geld wieder her bekomme.
Während ich in meinem Beutel wühle, frage ich:
"Wir können uns aber noch kurz vorbereiten, oder?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #640 am: 16 Mai 2017, 22:03:30 »
Teodorus:

Natürlich könnt ihr Euch vorbereiten, es gibt hier einen Raum wo ihr Euch Rüstungen und Waffen, sowie Alchemika ausleihen könnt, auch einige Zauberutesilie sind dabei.
Der Varg nimmt die Münzen mit einer Verneigung entgegen.
Die Teams sind an Armbinden zu erkennen welche sie immer tragen müssen sonst werden sie auch aus der Arena entfernt das ist auch noch eine Regel, ihr tragt blaue Armbinden.
Der Varg greift hinter sich in eine Kiste und fördert 2 blaue Armbinden hervor welche ihr um Eure Oberarme schlingen könnt.
Sobald ihr mit Euren Vorbereitungen fertig seid könnt ihr Eure 3 weiteren Teamkollegen kennenlernen sie haben alle schon mehre Spiele bestritten und gelten als Favoriten. Einer von ihnen hat mir auch diese Narben verpasst.
Der Varg deutet auch 4 Krallenspuren welche sich Quer über sein Gesicht ziehen und rot und entzündet leuchten mit etwas Eiter drinnen.
Das war vor 2 Tagen. Die Arena ist in mehre Räume und Ebenden eingeteilt und ist immer wieder neu aufgebaut. Sagt bescheid wenn ihr so weit seid schöner Theo ja ich kenne Euren Namen die Schatten flüstern ihn in den Gassen dieses Marktes.

Anklor:
Kiko ist nicht anwesend, auf nachfragen erfahrt ihr das sie im Gesindtrakt essen muss.
die 3 sprechen den verschieden Alkoholikar sehr gut zu und sie sind auch sehr trinkfest.
Radoph sieht dich an und meint: Ja genau das meinte ich, ich werde den Bürgermeister des Ortes durch jemand anderen Loyaleren ersetzen lassen welcher Ordenlich Steuern eintreiben kann und sich nicht gehen lässt so wie dieser.
Olaf meint wobei er einem der Mägde die Bluse ausknöpft: Schade ich hätte Hicks Eure Abenteuer hicks gern gehört werter Herr von Hicks Frühlingsfels.
der andere Bruder ist mit dem Trinken von Alkohol und der Magd auf seinem Schoss beschäftigt.
Mijaska wirft dir ein dankbares Lächeln zu als Oatu die Seite von Radoph übernimmt. Sie würde zu dir und Niam das Essen des nächsten Ganges bringen und nachdem das Essen ab und der nächste Gang aufgetragen wurde würde sie versuchen nur noch hinter Euch zu bleiben und Euch zu dienen.
Nach dem Essen werden die beiden Söhne mit mehre Mägden auf ihre Zimmer schwanken auch Radoph ist sehr angetrunken und röpst laut und vernehmlich nach dem Essen.
So das war gut. Ich wünsche Euch eine angehneme Nacht morgen Abend werden wir weitereden können, ihr bleibt doch noch werter Anklor? Ach ja und was sich geändet hat seid dem letzten mal, meine werte Gemahlin ist auf Reisen nach Ioria um dort die Kristallchronik zu sehen und wir haben ein gutes Jahr hinter uns und die Bauern sind sehr fleisig auf den Feldern und daher warum sollte ich knauserig mit dem Essen sein?
Die Reste welche übrig blieben gebe ich an die Armen vor den Toren dieser Burg.
Es ist sehr viel Essen übrig geblieben.

Nachdem die Diener mit Mijaskas und Oatus Hilfe alles Abgetragen haben und auch Radoph verschwunden ist seid ihr alleine im großen Speisesaal, wie viel habt ihr so getrunken im laufe des Abends?
Mijaska würde sich den schweiss von der Stirn wischen und sich einen der Becher von den Söhnen nehmen und diese in einem Zug hinunterstürtzen danach greift sie nach dem Krug und schenkt sich nach um auch diesen Becher auszutrinken, anschließend würde sie zu dir treten vor dir einen Knicks machen und mit gesenkten Kopf fragen:
Womit kann ich Euch noch dienen Herr und ja Herr ich habe von Eurem Getränk getrunken und entschuldige mich dafür aber es war sehr anstrengend die Platten mit dem vielen Fleisch hereinzutragen Herr.
« Letzte Änderung: 16 Mai 2017, 22:40:50 von Albenkind »

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #641 am: 16 Mai 2017, 23:04:02 »
Teodorus:

ihr werdet in den Raum mit den Ausrüstunsgegenständen geführte dort gibt es einen Schrank mit Alchemika, mehre Regale mit Waffen und verschieden Rüstungen und in einem Seperaten Raum die Artefakte sowie einen Raum um Besprechungen an einen großen Tisch abzuhalten sowie einen Übungsraum für Anfänger wie Euch noch vom Vargen mitgeteilt wurde wo ihr mit Euren Teamkollegen üben könnt.

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #642 am: 17 Mai 2017, 00:28:19 »
Anklor

Nachdem Anklor den Hausherren mitteilen musste, das man am nächsten Tag weiterreisen muss, sagt er ihnen kopfschüttelnd hinterherschauen: "Nun, ihr wisst es gibt immer solche und solche. Früher wirkte er immer sehr anständig auf mich."

Anklor hat viel gegessen, spürt aber trotzdem dass der Wein recht schwer war: "Oatu, du holst Kiko - ich brauche ihn heute Nacht - sorg dafür, dass er bei dir im Zimmer mit nächtigen kann. Mijaska, Ich würde gleich gerne noch unser Gespräch aus der Kutsche weiterführen. Wir treffen uns in deinem Zimmer." Dabei fragt er sich selber wie gut Mijaska Alkohol verträgt den sie gerade geext hat. "Niam? Eure Schlange wirkte sehr seltsam, nachdem ich sie nun ein paar Tage kenne - hat sie irgendwas?"
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #643 am: 17 Mai 2017, 01:43:58 »
Niam konzentriert sich kurz. Der Wein hat ihm schon etwas zu gesetzt und er ist auch ansonsten kein sonderlich guter Trinker. Doch für heute Abend schien er von den üblichen Problem verschont zu bleiben.

So ist es für ihn kein Problem, die Frage von Anklor zu beantworten: "Naja wurde dafür ausgebildet, um Krankheiten zu erspüren. Gut möglich, dass der Lebensstil des Barons und insbesonders seiner Söhne ihre Abwehr gegen die schadensbringenden Geister der Krankheiten verringert hat und sie somit leicht empfänglich sind."

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Der Große Garten
« Antwort #644 am: 17 Mai 2017, 07:42:05 »
Oatu

wundert sich kurz: "Bis jetzt dachte ich, Kiko wäre eine Henne, komisch... Aber ja, ich hole sie, äh IHN! ...
Mal eine ganz andere Frage Herr: Wie kommt ihr drauf, dass die hohen Herren mich nie begrapschen würden könnten, ich bin bei weitem attraktiver als Mijaska! Oder ist es ihre hilflose naive Art, die sie leicht Beute werden ließe?
Oder wirke ich wehrhafter, abschreckender? Professioneller? Oder vielleicht selbstbewusster?"
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"