Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 71857 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #285 am: 28 Sep 2017, 11:02:03 »
Nein, der Wirt will die wahrscheinlich nicht haben. Auch wenn das eine leckere Suppe ergeben könnte. Aber vermutlich wartet der Alchemist genau auf diese Lieferung. Hört sich ja so an zumindest. Freilassen wäre auf jeden Fall zu gefährlich. Hier gibt es schon genug tödliches Getier.

Und was euch angeht, Kiko war euer Name, richtig? Ich weiß was ihr durchgemacht habt. Wenn ihr etwas tun wollt, dann weil es eure Enscheidung ist. Nicht weil hier über irgend jemand "verfügt" wird. Wenn ihr euch unserer Mission anschließen wollt, dann gleichberechtigt mit allen anderen Mitgliedern dieser Gruppe. Egal was ihr entscheidet, ich werde euch helfen.
Er hat sich dabei etwas hingekniet um mit dir auf Augenhöhe zu sein und auf seinem Gesicht zeigt sich ein warmes Lächeln.

Ohne große Mühe findest du auf dem Wagen ein Bündel mit deiner Ausrüstung und einigen grobe, aber sauberen Kleidern. Ein wenig erinnern sie an übergroße Kartoffelsäcke mit Ärmeln. Cajamarca nimmt eines davon und drückt es der Ma'Ua in die Pfoten, die es sich auch ohne weitere Fragen überzieht.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #286 am: 29 Sep 2017, 14:39:53 »
K'Rarr

"Nun, brringen wirr die Tierre dann zu dem Alchemisten. Vielleicht ist er uns dann auch besser gewogen."


Er greift nach Kikos Waffen, die er beim Suchen ebenso gefunden hat, und hält sie ihr hin.
"Aberr nur, wenn du verrsprichst, die beiden nicht wieder anzugrreifen." Er lächelt milde.

Zu den anderen:
"Wollen wir?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #287 am: 29 Sep 2017, 16:12:28 »
Leonardo Ardonis

"Laßt mich noch mit den Alben reden, bevor wir aufbrechen. Einen Versuch ist es wert. Haltet bitte etwas Abstand, wenn ich mit ihnen rede."


Leonardo geht zu den beiden Alben und bietet ihnen einen Wasserschlauch zum trinken an.

"Ihr seid Ninor und Gladon, nicht wahr? Ich fände es wirklich schade, wenn ihr euer Leben einfach so hergebt. Vor allem wenn ich bedenke, wie lange ihr noch leben könntet. Ihr werdet eine Strafe bekommen, aber euer Leben muß nicht verwirkt sein. Aber ihr müßt mir dafür etwas bieten.

Erzählt mir etwas über den Alchimisten Zosimus. Wir wissen, dass ihr ihn beliefern wollt. Was wißt ihr über ihn, wie läuft das Geschäft ab?"

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #288 am: 02 Okt 2017, 19:22:50 »
kiko Rußfeder
ich nicke zu den letzten worten von K"rarr und nehme meine Waffen an mich und befestige den Gürtel um meine Hüfte danach mache ich mich vorsichtig daran meine andere Ausrüstung, ein großen Rucksack zu suchen und neben mich auf den Wagen zu legen und abzuwarten was sonst noch so passiert.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #289 am: 04 Okt 2017, 13:09:53 »
@Leonardo
Die Alben schauen dich missmutig an.
Leutnant Ninor Wogenberg bitte schön. Wenn ihr uns schon umbringen lassen wollt, dann könnt ihr wenigstens auch wissen wen ihr auf dem gewissen habt.

Dieser Zosimus empfängt uns gelegentlich. Ihr stellt euch einfach vor das Tor und wartet bis die beiden Riesenschlagen euch wittern. Wenn er meint, er möchte euch einlassen, entfernen sich die Schlangen und ihr könnt ihnen folgen. Er ist sehr direkt und man sollte seine Zeit nicht verschwenden. Auch mag er nachträgliches Verhandeln nicht. Komischer Kautz, aber immer ein guter Kunde. Egal was man an giftigen Getier hat, er zahlt einen angemessenen Preis. Sicher nicht die besten Preise, aber auf der andere Seite wird man bei ihm fast alles los. Meist tauschen wir auch direkt gegen entsprechende Gegengifte. Kann nie Schaden davon genug an Board zu haben.


Er beugt sich verschwörerisch vor und flüstert dir ins in Ohr:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ein vielsagendes Lächeln füllt sein Gesicht.
« Letzte Änderung: 04 Okt 2017, 16:00:08 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #290 am: 04 Okt 2017, 15:23:23 »
T'Ourr

T'Ourr nutzt die Gelegenheit, und schaut sich einmal auf dem Wagen um, ob sich irgendetwas interessantes darauf befindet. Besonders, aber nicht ausschließlich, sucht er nach Dokumenten oder anderen verräterischen Dingen, welche irgendwelche Hinweise auf die Geschäfte der Seealben geben könnten. Anschließend nähert er scih den beiden Alben, und diese unter die Lupe zu nehmen.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #291 am: 04 Okt 2017, 15:29:23 »
@T'Ourr
Du findest neben Alltäglichen Dinge wie einem Zelt, Decken und Kochgeschirr eine Tasche mit mehreren kleinen Büchern und Mappen voller loser Zettel und Blätter. Auf den ersten Blick sieht das alles aus wie Kassenbücher und Quittungen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #292 am: 04 Okt 2017, 15:32:34 »
T'Ourr

T'Ourr übergibt die Bücher und Mappen voller loser Zettel und Bläzzer an Cajamarca. "Hier. Vieleicht finden sich darin einige nützliche Hinweise. Mit viel Glück sogar über den Verbleib der anderen. Ansonste sind es sicher beste Beweismittel gegen dieses Gesindel."

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #293 am: 05 Okt 2017, 09:50:44 »
Leonardo Ardonis

Leonardo geht zurück zu den anderen, und berichtet was die Alben ihm erzählt haben (außer dem Spoiler).

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #294 am: 05 Okt 2017, 09:57:25 »
K'Rarr

"Nun"
beginnt der Schamane,
"Dann haben wir ja alle nötigen Inforrmationen. Also errst zum Alchemisten, danach zum Züchter?"
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #295 am: 05 Okt 2017, 10:00:54 »
"Gibt es überhaupt noch einen Grund, zum Züchter zu gehen, wenn wir bereits beim Alchemisten waren? Sofern dort alles klappt, was wir vorhaben..."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #296 am: 05 Okt 2017, 11:10:57 »
K'Rarr

"Der Wirrt bat uns um Besorrgungen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #297 am: 05 Okt 2017, 11:14:06 »
"Ah richtig, da war ja die Sache."
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #298 am: 05 Okt 2017, 11:49:31 »
@alle:
Gut. Dann macht ihr euch auf den Weg zu dem Alchemisten und ich kümmere mich um diesen Haufen. Wenn dann alles geklärt ist... Dann sehen wir uns in 2 bis 3 Tagen. Ich organisiere in der Zeit eine passende Unterkunft für den Rest hier.
Langsam beginnt er die an den Händen gefesslten Alben und Tlaczan vor sich her Richtung Gasthaus zu schieben. Schüchtern läuft die weibliche Ma'ua ihm hinterher. Nach ein paar Schritten hört ihr Gladon, den Alb der bis jetzt geschwiegen hat fast panisch:
Lasst uns mit diesen Bestien nicht allein! Die werden uns umbringen!
Halt die Klappe. Niemand wird euch umbringen. Außer vielleicht ein Henker im Auftrag des Bundes nach eurem Prozess.
Cajamarca setzt dazu an, die Truppe wieder in Bewegung zu setzen.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #299 am: 05 Okt 2017, 11:57:20 »
"Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären sie schon gar nicht mehr am Leben. Warum also sollte ich sie jetzt davor retten, dass sie vielleicht von einen ihrer Opfer umgebracht werden? Die Täter wurden von ihren eigenen Opfern zur Strecke gebracht... Hört sich für mich eher nach poetischer Gerechtigkeit an."

Hasaki hält kurz Inne, dann dreht er sich um und läuft langsam los.
"Na dann, wollen wir weiter?"
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.