Autor Thema: Die Brutgefährten  (Gelesen 71407 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #270 am: 22 Sep 2017, 15:05:28 »
K'Rarr

Der Schamane lauscht dem Gespräch. Wenn Cajamarca sich um die Sklavenhändler kümmert, sind zumindest diese, vorerst, aus dem Spiel.

Er nickt nur.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #271 am: 23 Sep 2017, 08:48:10 »
Leonardo Ardonis

"Ausgezeichnet Cajamarca, so machen wir es. Ich möchte mich erst mit dem Ma'ua unterhalten. Könntet ihr bitte die beiden Alben vom Wagen wegbringen, die müssen ja nichts mithören."

Nachdem Cajamarca die beiden Alben außer Hörweite gebracht hat, wenden sich Leonardo dem männlichen Ma'ua zu. Er führt ihn zu der weiblichen Ma'ua und beginnt seine fesseln zu lösen. Dabei beobachtet er, wie sie reagiert. Wenn sie nichts dagegen hat befragt er vorsichtig den Ma'ua.

"Wir haben gerade besprochen, dass wir euch in Sicherheit bringen, ihr habt ab jetzt nichts mehr zu befürchten."

Leonardo macht eine Pause und läßt die Information sacken.

Langsam und vorsichtig führt er fort
"Könnt ihr mit bitte eure Namen nennen, auch die Namen der beiden Alben. Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr mir erzählt, auf welchem Schiff ihr wahrt und wie der Kapitän hieß und was auf der Reise passiert ist. Wir suchen einige Naga, menschliche Wesen mit dem Unterleib einer Schlange, habt ihr eventuell welche gesehen oder von ihnen gehört?"
Während der Antwort beobachtet Leonardo, ob der Ma'ua offensichtlich lügt oder ob es eine offensichtliche Reaktion der weiblichen Ma'ua gibt.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #272 am: 23 Sep 2017, 09:00:39 »
T'Ourr

T'Ourr positioniert sich irgendwo zwischen den beiden und denn Seealben mit Cajamarca. Dabei behält er diese gut im Auge.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #273 am: 23 Sep 2017, 16:13:19 »
kiko Rußfeder

ich würde mich entkräftet auf Mings Rücken setzen und ihm zu verstehen geben auf die gefesselten Alben zuzuhalten und einen von ihnen niederzureiten und danach zu drehen um zu schauen was sonst noch so passiert.
Mein Gesicht ist dabei Wutverzerrt und ihr könnt einige weiße Federn sehen welche sich am Kopf zwischen den grauen Haaren aufstellen und aus meiner kehle ein lautes Schreien wie von einem Kranich in Pein und Qual hören, der entlich froh ist frei zu sein und Rache nehmen zu können von den Gesprächen bekomme ich nur mit das die fremden die Verantwortung für das erste abschieden wollen und bin deswegen auch etwas enttauscht.

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #274 am: 24 Sep 2017, 20:00:27 »
T'Ourr

T'Ourr sieht Kiko auf ihr Tier steigen. Ein wenig verwundert bemerkt er wie die beiden los stürmen. Als er den Blick sieht, wird ihm klar was er vorhat. T'Ourr reagiert blitzschnell. Er stellt sich in den Weg, nicht, dass er angesichts des tödlichen, alles verschlingenden Moores zu beiden Seiten eine Wahl hätte. Einen winzigen Augenblick spielt er mit dem Gedanken die Seealben ihrem Schicksal zu überlassen. Er kann die Wut verstehen. Aber dort steht auch Cajamarca. Und um sowohl ihn als auch Kiko vor den möglichen Folgen dieses Angriff zu schützen versucht er sie abzufangen. Das Reittier ist schnell und geschickt. Aber wie alle hier hat es mit dem Untergrund zu kämpfen. Das Tier versuch erfolgreich rechts an dem Vargen vorbei zu kommen. Jedoch richtet sich Kikos gesamte Aufmerksamkeit auf ihre eigentlichen Opfer. Das wird ihr zum Verhängnis. Zwar gelingt es ihr im letzten Moment zu reagieren, aber der Dornenhandschuh von T'Ourr erwischt sie von der Seite mit voller Wucht und fegt sie von dem erschreckenden Vogel. Sie landen unsanft auf dem Weg. T'Ourr senkt seinen Speer in ihre Richtung und knurrt: "Ganz ruhig Kleine. Das ist weder der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort." Das klingt auch für ihn recht abgedroschen. Etwas milder setzt er nach: "Beruhige dich..." Er versucht wieder sein sonst so freundliches Lächeln aufzusetzen.
« Letzte Änderung: 24 Sep 2017, 21:35:40 von Kami »

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #275 am: 25 Sep 2017, 03:23:46 »
Somaniel

Der Zwerg nickt T'Ourr zu. "Wo Worte nicht reichen, braucht man manchmal eine helfende Hand."
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #276 am: 25 Sep 2017, 07:39:59 »
K'Rarr

Etwas überrumpelt von dem plötzlichen Ausbruch der Gefangenen und der folgenden Reaktion T'Ourrs geht er zu den beiden (und dem Laufvogel) hinüber um zu helfen.
"Ein Angrriff in deinem Zustand führt zu nichts, und um diese da wirrd sich gekümmert.
Ruh dich aus, ich sehe mir mal an, ob du verrletzt bist."


Der Schamane beginnt damit, den Körper seiner neuen Patientin nach Wunden oder Traumata abzusuchen und diese gegebenenfalls direkt zu behandeln.
Er braucht etwas länger als sonst, da er sich mit den Inhalten des Heilerbestecks des Zirkels noch nicht auskennt. Zwischendurch nutzt er immer mal wieder Kräuter und kleine Ampullen, die er irgendwo aus seinen Taschen zieht.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #277 am: 25 Sep 2017, 22:43:48 »
kiko

ich bin über den Angiff des Vargen sehr überrascht und lande unsanft im Matsch.
Als er mich untersuchen will lasse ich es über mich ergehen, ich versuchen dabei darauf zu achten das seine Hände nicht an stellen kommen wo sie zu Zeit nichts zu suchen haben, es gibt ja auch immer noch ein später, ich atme tief ein und lassen den Geruch nach Varg in meine Nase einfahren das ist ein ganz neues Erlebniss für mich. Nach einer weile öffne ich die Augen wieder und sehen den Varg dabei zu wie er mich untersucht, gehorsam schlucke ich die Tränke welcher er mir gibt und lasse mich entkräftet von der anstengung des Rittes und der letzten Wochen in die Arme des Vargen nach vorn sinken.#
Erschöpft murmeln ich leise: " Danke für die Behandlung, ich heiße Kiko Rußfeder. Ich werde diese verfluchten Alben zur Rechenschaft ziehen und den Mann ebenfalls. Wo sind meine Waffe und Ausrüstung werter herr."

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #278 am: 26 Sep 2017, 02:03:46 »
Somaniel

Der Zwerg mischt sich in das Gespräch ein: "Solange wir dabei sind, wird es hier kein blutiges Abschlachten geben. Also gibt es auch erstmal die Waffen nicht zurück. Wir wollen ja nichts riskieren. Aber unser Freund hier, "er deutet auf Cajamarca hat uns versprochen, sich um die gerechte und verdiente Strafe für die beiden zu kümmern. Als Mitglied des Zirkels der Zinne ist er auf jeden Fall vertrauenswürdig. Was wir mit dir machen ist allerdings schwieriger. Wir können dich kaum hier alleine aussetzen, und dich Cajamarca mitzugeben ist zumindest mir auch zu gefährlich." Somaniel sucht nach Bestätigung in den Gesichtern seiner Begleiter.
Unsere eigene Reise hat für dich auch keine Bedeutung und könnte auch zu gefährlich für dich sein, aber vermutlich müssen wir dich uns begleiten lassen, bis wir das nächste mal auf Zivilisation treffen oder zumindest aus diesem Sumpf hier raus sind."

Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #279 am: 26 Sep 2017, 13:59:54 »
Als Cajamarca gerade den Ma'ua holen und anfangen wollte diesen mit Leonardo zu befragen, wird er von dem Tumult hinter sich überrascht. Nach dem sich die Situation beruhigt hat, schnauzt Cajamarca erst kurz noch einmal Tlaczan, den Ma'ua, an. Dieser hat gerade versucht auf zu stehen und sich die Fesseln zu lösen. Er zuckt zusammen und setzt sich wieder kleinlaut seitlich auf den Wagen und scheint ruhig zu warten. Leonardo beobachtet Tlaczan und bekommt fast den Eindruch als sei dieser nach der Standpauke von Cajamarca den Tränen nahe. Ziemlich sicher wird der alles erzählen was er weiß, spätestens wenn Cajamarca ihn nochmal böse anschaut.

Ihr versammelt euch als Gruppe hinter dem Wagen zusammen mit Kiko. Die beiden Alben befinden sich auf der anderen Seite des Wagens außer Hörweite, so lange ihr nicht all zu laut sprecht. Cajamarca wendet sich an Kiko
Keine Sorge. Ich werde alles dafür tun, dass diese beiden "Händler" es möglichst lange sehr, sehr unbequem haben. Wir waren eigentlich auf der Suche nach anderen Opfern dieser Personen. Ich weiß nicht wie ihr euch fühlt... Er schaut dabei K'Rarr an ...aber wenn ihr wollt könnt ihr uns gerne unterstüzen. Ansonsten kann ich euch nur anbieten mit den anderen zu einem Gasthaus in der Nähe zu kommen und euch dort zu erholen.
« Letzte Änderung: 27 Sep 2017, 09:04:12 von аwtоr zashigajet »
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #280 am: 26 Sep 2017, 15:31:20 »
K'Rarr zuckt mit den Schultern.
"Äußerrlich geht es ihrr gut. Ziemlich errschöpft, aberr okay. Sie ist nurr sehr aufgewühlt und wütend. Ihrre Entscheidung."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #281 am: 26 Sep 2017, 20:49:08 »
Kiko
"ich nehme das Angebot mit Euch zum Gasthaus zu kommen sehr gerne an und würde mich dort auch gene etwas ausruhen, nachdem ich etwas zu essen und zu Trinken sowie Ruhe hatte bin ich auch als Frau noch zu etwas zu gebrauchen. Danke das Ihr Euch werter Herr um die beiden verdammten SPITZOHREN kümmern werdet."
Ich würde versuchen es mir in Mateos Armen gemütlich zu machen und erleichtert zu ihm hochlächeln, solange er das duldet ansonsten würde ich einfach im Schlamm liegenbleiben und meinen wohlgeformten weiblichen Körper ausstrecken. Meine Kleidung ist auch etwas mitgenommen aber es ist wenigstens noch Kleidung.

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #282 am: 27 Sep 2017, 11:45:06 »
Steht bitte auf. Mühelos hebt Cajamarca kiko aus dem Dreck und setzt sie auf den Wagen. Seid ihr euch sicher? Es könnte dort recht langweilig werden und ihr müsst die ganze die Geselschaft dieser beiden Alben ertragen.

Er wendet sich zu Tlaczan auf Basar-gnomisch und in einem recht befehlenden Tonfall
Komm her und antworte auf die Frage, die mein Begleiter dir gestellt hatte.
Leonardo erkennt, dass der Ma'ua sichtlich eingeschüchtert ist, wie man es auf Grund seiner Herkunft und Statue nicht vermuten würde. Leise und in durchaus verständlichem Basar gnomisch begint er zu erzählen.
Also... Die Alben nennen sich Ninor und Gladon. Sie haben uns beide er deutet auf seine Begleiterin an der Küste gefangen. Unsere Eskorte und die Priesterin haben sie einfach umgebracht. Dann waren wir auf diesem Schiff, ich glaube sie nannten es na'uuu. Keine Ahnung wie lange, aber sie haben mich überredet ihnen zu helfen. Dafür wollten sie uns beide wieder nach Hause bringen. Aber das haben sie nicht getan. Immer mehr Aufträge hatten sie bei dennen ich helfen sollte. Am Schluss musste ich dann sogar helfen sie zu überwältigen. Er deutet auf Kiko.
Es tut mir so leid...
Weichei... Jetzt reiß dich mal zusammen. Jeder Straßenköter vor einer läufigen Hündin hat ja mehr Selbstbeherschung als du...
Also... Auf dem Schiff waren Schlagen ziemlich große sogar. Die meisten davon sind jetzt auf dem Wagen. Aber keine davon sieht aus wie ein Mensch. So etwas hatten wir auch nicht an Board. Aber einer der älteren Seeleute hat immer erzählt das früher alles besser war, als sie ihre Geschäfte noch nicht vor ihren eigenen Leuten verstecken mussten. Irgendetwas erzählte er von einem Ort Satara in Dalmatinien, dass hörte sich ganz so an wie die Wesen die ihr beschreibt. Aber viel mehr weiß ich nicht...
Moment. Doch, er meinte dort gibt es einen Händler namens "Fulko" mit dem sie öfter zusammen gearbeitet haben. Da sind wir auch vorbei gekommen, aber er hat wohl nicht genug für Lihuatl geboten.
er deutet auf seine Begleiterin. Meinte gebrauchte Ware würde er nicht kaufen, verstehe nicht was er damit meinte. Mich wollte er auch nicht. Meinte irgendwas davon, dass ich nicht das wäre was die Alben versprochen hatten und ist ziemlich sauer geworden. Vermutlich sind wir deshalb jetzt hier.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #283 am: 27 Sep 2017, 17:25:00 »
K'Rarr packt die erbeuteten abgenommenen Waffen auf den Wagen, außer Reichweite natürlich. Er kann unterwegs ohnehin nichts damit anfangen. Ballast, mit dem er nicht umgehen kann.

Nebenbei lauscht er der Erzählung. Und sucht dann nach den Schlangen auf dem Wagen.
Als er eine recht solide Holzkiste findet, mit einem relativ dichten Metallgitter als Deckel, stößt er ein "Aha" aus.
Bei der Größe vermutlich nicht giftig, aber sicher kann man da nie sein. Er entdeckt noch eine weitere solche Kiste, vermutlich, damit sich die Tiere nicht gegenseitig fressen.
"Was machen wirr damit?" fragt er nach Beendigung der Ausführungen.
"Glaube nicht, dass der Wirrt die im Haus haben will. Vielleicht als Bezahlung fürr den Züchter?

Ich schätze, frreilassen wäre hier nicht rratsam."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Die Brutgefährten
« Antwort #284 am: 27 Sep 2017, 18:59:37 »
kiko Rußfeder
"Ich würde Euch gerne Begleiten und bei was auch immer helfen, da ihr mich gerettet habt Herr, ich bin Euch zu dank verpflichtet HERR.
Ich würde einen kurzen Blick zu den Waffen herüberwerfen und schauen ob meine auch mit dabei sind aber ich bin nicht so dumm und würde versuchen danach zu greifen solangen so viele Fremde Männer um mich herum da sind ich bin auch sichtlich eingeschüchtert von dem Vargen, der mich getragen hat.
"Wie kann ich Euch in dieser Anglegenheit Dienen Herr, bitte verfügt über mich."