Allgemeines > Ankündigungen

Neuer Blogbeitrag: Limitiertes "Mondstahlklingen"

(1/5) > >>

Tionne:
Neues zu "Mondstahlklingen"!

http://splittermond.de/limitiertes-mondstahlklingen/


--- Zitat ---Auch für das demnächst erscheinende Waffen- und Ausrüstungsbuch „Mondstahlklingen“ wird es eine limitierte Version in blauem Kunstleder geben.

Um den Käufern eine besonderes Goodie anzubieten, wird das Buch fünf exklusive Waffen enthalten, die jeweils einen Tick schneller sind als ihre Versionen aus dem regulären Buch. Zudem wird das Buch noch zwei exklusive Waffen enthalten, die für Myranor und Tharun unter DSA4-Regeln verwendet werden können (aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht auf Aventurien, sorry).

Jedem Buch wird ein Zertifikat mit Barcode beiliegen, damit wir auf Conventions bei offiziellen Runden feststellen können, ob der Spieler das Recht hat, diese Waffen bei offiziellen Uhrwerk-Supportrunden auch zu verwenden.
--- Ende Zitat ---

FireWalker:
Cool ... ich finde es gut!  ::)


Tante Edith fragt: Wie kann ich eigentlich meine Vorbestellung löschen?

JohnLackland:
Was, WOW, das muss ich mir kaufen! Unbedingt! Soetwas gibt es doch nicht, mit Zertifikat. Das ist Revolutionär! ::)

Silchas:
Gibt es dann vielleicht auch eine extralimitierte Edition in schwarzem Leder und um 2 Ticks verbesserten Waffen zum doppelten Preis?

Loki:
Ich finde, 1 Tick ist ziemlich mickrig für die 20 € mehr, die man zahlen muss. Wie wäre es mit 2 oder 3?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln