1
Abenteuer und Kampagnen / Hilfe um Kampf gegen Riskirr zu planen!!!
« am: 25 Jun 2018, 22:29:40 »
Guten Tag liebe SplitterMond-Community!
Ich nähere mich dem Ende meiner ersten SplittermondKampagne (Juhu!) und bin am planen des letzten großen Gefechts!
Es geht um den persönlichen Kampf gegen die große, allmächtige Göttin der Rattlinge: Risskir!
Ich habe den Band Bestien und Ungeheuer und kenne die Werte der führchtenswerten und liebenswerten Schlangengöttin aber mir fehlen leider die Ideen wie ich sie effektiv einsetzen kann und ich hatte gehofft, dass ihr mir mit Rat und Tat zur seite stehen könnt.
Sie wird in ihrem größten Heiligtum gestellt, von einer mutigen Schar Helden, die durch den Farnisch und das Tiefdunkel gewandert sind um sich dem Monstrum unbemerkt nähern zu können, sie weiß also bis zum Angriff innerhalb ihres Palastes nicht das ihr ein Kampf bevorsteht (dafür haben sie wirklich viel auf sich genommen und das will ich ihnen dann auch zugestehen).
Geplant ist bisher, dass ihr ihre persönliche RattlingsEliteLeibgarde beistehen wird, welche aus einer Rotte guter Kämpfer besteht (besser als Söldner, nicht so stark wie Raubritter). Außerdem, werden die Rattlinge versuchen ihrer Göttin Blut oder vergleichbares von den Abenteurern zu bringen, damit Risskir sie zu Dienern machen kann (Die Spieler haben für Beherschungszauber vorgesorgt (also das wieder aufheben) aber das weiß sie ja nicht).
Ich nähere mich dem Ende meiner ersten SplittermondKampagne (Juhu!) und bin am planen des letzten großen Gefechts!
Es geht um den persönlichen Kampf gegen die große, allmächtige Göttin der Rattlinge: Risskir!
Ich habe den Band Bestien und Ungeheuer und kenne die Werte der führchtenswerten und liebenswerten Schlangengöttin aber mir fehlen leider die Ideen wie ich sie effektiv einsetzen kann und ich hatte gehofft, dass ihr mir mit Rat und Tat zur seite stehen könnt.
Sie wird in ihrem größten Heiligtum gestellt, von einer mutigen Schar Helden, die durch den Farnisch und das Tiefdunkel gewandert sind um sich dem Monstrum unbemerkt nähern zu können, sie weiß also bis zum Angriff innerhalb ihres Palastes nicht das ihr ein Kampf bevorsteht (dafür haben sie wirklich viel auf sich genommen und das will ich ihnen dann auch zugestehen).
Geplant ist bisher, dass ihr ihre persönliche RattlingsEliteLeibgarde beistehen wird, welche aus einer Rotte guter Kämpfer besteht (besser als Söldner, nicht so stark wie Raubritter). Außerdem, werden die Rattlinge versuchen ihrer Göttin Blut oder vergleichbares von den Abenteurern zu bringen, damit Risskir sie zu Dienern machen kann (Die Spieler haben für Beherschungszauber vorgesorgt (also das wieder aufheben) aber das weiß sie ja nicht).