Autor Thema: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame  (Gelesen 302479 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #915 am: 06 Jul 2017, 08:09:50 »
Ich lager mal das Thema "queere Vorlagen für Oatu" mal aus und mach da n neuen Thread!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #916 am: 06 Jul 2017, 08:14:40 »
Ich könnte das mit dem spoiler machen aber mein pc will das nicht.
Bitte eine Schlösserfallenprobe un die falle zu entschärfen.

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #917 am: 06 Jul 2017, 08:24:50 »
Schlösser und Fallen 9-1
Rolled 2d10+8 : 5, 5 + 8, total 18



Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #918 am: 06 Jul 2017, 10:33:49 »
Wer mehr über meine arbeit wissen will chef wurde von Hitradio Antenne inerwiet die sendung ist um 15 min vor 15 Uhr zu hören
es geht um unser Eisenzeithaus in Grafhorn.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #919 am: 06 Jul 2017, 12:31:30 »
@Albenkind

Das Immerlicht wird ja mittels Arkane Kunde aktiviert.
a) Mit welcher Schwierigkeit?
b) Ist es ein Strukturgeber, brauche ich also Fokus, oder ist es so mächtig dass es sich selbst "befeuert"?

Und weiterhin werde ich, sobald Theodorus Zeit hat, die gekaufte Halskette von Valko analysieren (nicht die vom Händler), so dass du dir, falls noch nicht geschehen, überlegen kannst was die eigentlich macht.
Erworben dort:
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5154.msg109952#msg109952
Beschreibung dort:
http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5154.msg109863#msg109863

(Weiß zufällig jemand, wie ich zu einem bestimmten Post verlinke? Das wäre manchmal echt hilfreich. <- geklärt)
« Letzte Änderung: 06 Jul 2017, 12:43:24 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #920 am: 06 Jul 2017, 12:38:23 »
direkt oben in dem bezeichneten Post das "Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame" ist ein link genau zu dem Post - nicht zum Tread.

Rechtsklick, Linkadresse kopiere (oder ähnlich - je nach browser) und in deinen Text einfügen, bekommst du vermutlich auch ohne Beschreibung hin :D
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #921 am: 06 Jul 2017, 12:41:06 »
Sehr cool, vielen Dank  :)
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #922 am: 06 Jul 2017, 17:49:05 »
Ok weiss Ich bescheid.
Die arkane Kunde geht immer gegen 15 bei allen grössen und du muss keinen Fokus aufwenden um es am leben zu erhalten es zieht die Magie aus seiner Umgbung

Dahrling

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.089
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #923 am: 06 Jul 2017, 18:01:16 »
Nur für mich zur Info: ist der artefaktmechanismus Abenteuerspezifisch oder auch  im Regelwerk irgendwo hinterlegt?
Leben vor Sterben. Stärke vor Schwäche. Reise vor Ziel. - Brandon Sanderson

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #924 am: 06 Jul 2017, 19:15:07 »
ist hinterlegt im Selianrband unter Drachlingsgeheimnisse.
Jebelle du schafst es die Falle zu entschärfen und sie unbrauchbar für eine weitere Gruppe zu machen mit einem EG.
bitte die ini. Würde den kampf jetzt auch nicht unnütz in die länge ziehen es reicht mit ein paar Kampfrunden zu haben damit Jebellle reinkommt und danach den rest erzählerisch abzuhandeln.
« Letzte Änderung: 06 Jul 2017, 21:23:07 von Albenkind »

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #925 am: 06 Jul 2017, 21:31:47 »
Ich hätte jetzt aufs heilige Mal gewürfelt, darf ich jetzt nicht, richtig?

Wie würfle ich auf Ini? Wieder 2d10+Ini?

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #926 am: 06 Jul 2017, 21:47:29 »
Ich hätte jetzt aufs heilige Mal gewürfelt, darf ich jetzt nicht, richtig?

Wie würfle ich auf Ini? Wieder 2d10+Ini?

Deinen Wert aus dem Charakterbogen -1w6

9 -
Rolled 1d6 : 3, total 3
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #927 am: 06 Jul 2017, 21:48:21 »
Also bei mir INI 6
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #928 am: 06 Jul 2017, 22:02:58 »
Ini
Rolled 1d6 : 1, total 1

Tamrir

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
    • Profil anzeigen
Re: Neues Spiel der Große Garten - Oautgame
« Antwort #929 am: 06 Jul 2017, 22:04:00 »
Ini 7...