Autor Thema: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT  (Gelesen 1473 mal)

Celeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
+1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« am: 02 Jun 2022, 10:34:56 »
Hi,

für eine anderen Runde würden wir uns über einen weiteren Spieler freuen (aktuell SL + 3 Spieler).

Es wird das stark abgewandelte und erweiterte Abenteuer "Bestie vom Krahorst" gespielt. Es wird nicht mit den Einstiegsregeln sondern mit dem "normalen" Regelwerk gespielt.

Erster Spieltermin ist entweder abends am Pfingsmontag (06.06) oder Sonntag abends (12.06).

Gespielt wird über FoundryVTT. Genesis Charaktere können 3 Klicks automatisch importiert werden oder direkt in Foundry erstellt werden. :)
« Letzte Änderung: 02 Jun 2022, 10:39:00 von Celeb »

Celeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« Antwort #1 am: 03 Jun 2022, 09:28:53 »
aaaaand its closed

Celeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« Antwort #2 am: 08 Jul 2022, 09:32:41 »
Hi,

ich würde die Suche wieder aufmachen, da wir gern auf 4 Spieler aufstocken würden, daher suchen wir noch einen Mitspieler. :)

Wir spielen weiterhin das stark abgewandelte und erweiterte Abenteuer "Bestie vom Krahorst" gespielt. Es wird nicht mit den Einstiegsregeln sondern mit dem "normalen" Regelwerk gespielt.

Nächster Spieltermin ist Montag der 11.07 und aktuell spielen wir im zweiwöchigen Rhytmus.

Wir freuen uns auf dich! :)

ybarg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« Antwort #3 am: 27 Jul 2022, 18:15:25 »
Grüße Dich Celeb,

ich suche nach einer Aktiven Regelmäßigen runde. Ich verfolge SM schon lange aber habe noch nicht so viel Erfahrung. Spiele aber schon viele Jahre andere PnP.
evtl. kann man sich mal im voice treffen. FoundryVTT kenne ich leider noch(nicht).

LG

Kleiner Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« Antwort #4 am: 19 Dez 2022, 18:08:17 »
WEnn wieder was frei ist würde ich auch gerne mal mitspielen :-D