Community > Fanprojekte

Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)

(1/36) > >>

Wandler:
Dieses Thema dient der Abstimmung der Illustrationen für "Leinwand 2023 - 'Lugiens Grab' und 'Der Sturm kommt'"

Einzelne Personen oder Hinweise können Spoiler darstellen.

Belfionn:
Hier der Vollständigkeit halber nochmal meine Illus zu Jaeheriz als Alb aus dem alten Thread:
A6:Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A7:Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A8:Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A9:Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Und ein paar Versuche mit Bing zu Kapitän Bluthand:
B1: Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.B2 (leider nicht so "stattlich und durchtrainiert"): Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.B3: Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.Nur Schnauzbart ohne sonstigen Bart kann Bing leider auch nicht. Minusprompts nimmt Bing nicht an und auch so Sachen wie "beardless" oder "shaved chin" helfen nicht weiter. :(

Sollen wir die Bilder weiterhin in Spoilertags packen, weil es dann übersichtlicher ist oder machen wir hier alles ganz offen?

BoggyB:
Zur Vollständigkeit nochmal in diesem Faden:

Liste von NPCs in Anhang B:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Meine alten Bilder:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Hanko Parakas:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Jaeheriz als Drachling:

D0:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.D1:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.D2:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.D3:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.D4:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Jaeheriz als Alb:

A1:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A2:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A3:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.A4:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.Vier ähnliche:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.[/spoiler]

Zu Spoilern: Ich finde es übersichtlicher, wenn eingebundene Bilder im Spoiler sind, weil sie sonst viel Raum einnehmen.

Zu Bilderreihe A: Von meinem gefallen mir A5.1 und A2 am besten, aber ich sehe das mit den Ohren genau wie Belfionn :D Noch besser gefallen mir aber A6 und A9. Bei beiden ist der Lindwurm ein bisschen komisch geworden, aber schön, dass er überhaupt da ist. A6 gefällt mir von seiner Gesamtheit besser, aber bei A9 finde ich den Lindwurm besser.
Kann man in Bing hochgeladene Bilder als Ausgangsschritt für die Generierung verwenden? Mein Reflex wäre, separat einen hübschen Lindwurm zu generieren, diesen mit Paint in A6 einzukleben und das entstandene Bild als Startbild für eine neue Generierung zu verwenden.

Zu Bilderreihe B: Mein Favorit ist B3, aber die anderen gefallen mir auch gut. Der Bart ist leider wirklich eine auffällige Abweichung von der Beschreibung.

Bezüglich Absprache: Dann würde ich als nächstes mit
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.weitermachen, dann hätten wir für jede Fraktion schon mal den ersten Charakter. Ich denke, wir können es uns leisten, alle acht Charaktere aus der Liste umzusetzen. Gerade die Menschen und Alben sollten kaum Arbeit machen.

Zauberfeder:
Das werden wirklich tolle Illustrationen.
Bei Kapitän Bluthand gefällt mir auch B3 am Besten. Der grimmige Blick passt ganz gut.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Belfionn:

--- Zitat ---Kann man in Bing hochgeladene Bilder als Ausgangsschritt für die Generierung verwenden? Mein Reflex wäre, separat einen hübschen Lindwurm zu generieren, diesen mit Paint in A6 einzukleben und das entstandene Bild als Startbild für eine neue Generierung zu verwenden.
--- Ende Zitat ---
Leider kenne ich keine Möglichkeit dafür. Aber eventuell gelingt es uns ja, ein generiertes Lindwurmbild per Photoshop auf die Robe zu platzieren. Übertriebene Ohren kann man in einem gewissen Rahmen ja auch händisch korrigieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln