Autor Thema: HeinzCon 2018: Feedback  (Gelesen 13329 mal)

Quendan

  • Gast
Re: HeinzCon 2018: Feedback
« Antwort #45 am: 31 Mär 2018, 13:56:19 »
Das ist korrekt, allerdings war diese Kombi nicht im vorraus sondern erst an der Abendkasse zu haben. Irgendwie ist es netter wenn man 300 Kilometer fährt zu wissen das man seinen Eintrittskarte schon hat. Die Gastronomie kann auch besser planen. Also gerne auch diese Kombi in den Vorverkauf.

Die Tages- und Wochenendtickets sind *nicht* limitiert. Die kriegt man unbegrenzt an der Tageskasse.

Die Tasse hingegen gab es vorher im Shop.

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: HeinzCon 2018: Feedback
« Antwort #46 am: 02 Apr 2018, 16:32:12 »
preise sind so, wie sie sind, daher werde ich mich da zurückhalten mit aussagen, auch wenn ich auf den meisten besuchten kleincons weniger für eintritt und für kaffeeflat zahle (becher brauch ich nicht, weiß eh nicht wohin mit den ganzen dingern die sich bei mir seit 2 jahrzehnten stapeln).

was aber definitiv gut gewesen wäre:

wenn die vorangemeldeten runden auch wirklich alle ausgedruckt und ausgehangen worden wären.

wenn die morgendlichen runden nicht erst dann ausgehängt würden, wenn sie beginnen sollten (oder sogar erst danach).

wenn es eine "legale" möglichkeit gäbe, auch zu den zeiten in denen keine orga anwesend ist runden auszuhängen (hatte dann improvisiert, aber irgendwie gingen die sonntags früh runden unter unter dem wust von runden, die seit 8-12 stunden vorbei waren)

und evtl auch wenn es möglich wäre, noch vor ort frühstück zu erwerben, aber so freute sich halt der (so gerade eben noch) in fußreichweite befindliche netto über mein geld.

dennoch ein schöner con, danke allen, die mich als sl oder mitspieler ertrugen und evtl bis kommendes jahr.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Tigerle

  • Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 435
    • Profil anzeigen
Re: HeinzCon 2018: Feedback
« Antwort #47 am: 03 Apr 2018, 12:40:50 »
und evtl auch wenn es möglich wäre, noch vor ort frühstück zu erwerben, aber so freute sich halt der (so gerade eben noch) in fußreichweite befindliche netto über mein geld.
Die gab es doch ???
Für mehr Daily Soap im Rollenspiel!

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.017
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: HeinzCon 2018: Feedback
« Antwort #48 am: 03 Apr 2018, 12:44:42 »
@Tigerle

Ich meine, das Frühstücksangebot wäre nur im Vorfeld buchbar gewesen aus organisatorischen Gründen. So hat das wenn mich meine Erinnerung nicht trügt zumindest im Shop gestanden.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by