Autor Thema: SplitterMondZyklus  (Gelesen 473 mal)

RagnarStein

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • Si verbum si non esset, mihi pater opulentus esset
    • Profil anzeigen
Re: SplitterMondZyklus
« Antwort #15 am: 18 Mär 2018, 01:05:42 »
Hallo zusammen,

Für jeden der nicht in Discord ist :
Ich habe eine App gebaut, aus der man den aktuellen Mondstand jeden der Drei Monde (bzw Splitter), den aktuellen Wochentag, den aktuellen Monat und die aktuelle Jahreszeit ermittelt bekommt, nach Eingabe des gewünschten Datums.

Grundsätzlich geht das Programm von einer vollen Konjunktion am 1.1.0 aus, aber das ist in der App auch einstellbar, von welcher Position man ausgehen will.

Ich würde diese anbieten, sobald ich das OK von Uhrwerk habe, denke aber nicht das das ein Problem ist.

Als Warnung : Diese App ist ziemlich simpel und schmucklos. Bin nur Programmierer, kein Designer, also wenn da noch Anregungen wären, nur zu.

Hier eine Vorschau zu der App
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ich sehe hier jetzt aber keinen Link, du hast die noch nicht veröffentlicht, oder? Ich hab da nämlich so einen (NSC, als SL) Charakter, der sein ganzes Leben nach den Monden von Lorakis richtet.

Sent from my RNE-L21 using Tapatalk
Leider habe ich noch keine Antwort vom Uhrwerk Verlag bekommen, ob ich veröffentlichen darf. Erst ab dann gibt es einen Link

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Si verbum si non esset, mihi pater opulentus esset