Autor Thema: weitere Farukanbände?  (Gelesen 3110 mal)

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
weitere Farukanbände?
« am: 02 Mär 2018, 09:46:55 »
Hallo
Ich wollte fragen wann weitere Bände über Farukanbände kommen und ob immer 3 weitere Regionen beschrieben werden Ich weoss das ihr keine genauen Termine nennen könnt nur ob dieses Jahr noch mit was zu rechnen ist?
Werden auch wieder neue Zauber, Meisterschaften, besondere Materialien enthalten sein?
Danke für Antworten.

Quendan

  • Gast
Re: weitere Farukanbände?
« Antwort #1 am: 02 Mär 2018, 11:00:26 »
Die nächste farukanische Region (Turubar) wird gemeinsam mit den Keshabid und Keshubim in einem großen Band behandelt als "Die Erben von Kesh". Das ist für 2019 geplant.

Pashtar, Demerai und Badashan werden wahrscheinlich eher Mini-Regionalbände, da ist aber noch nichts konkretes geplant (kann 2019 kommen, kann aber auch später sein).

Der Chorrash wird gemeinsam mit den Jogdaren und Jagodiern beschrieben, das ist aber frühestens was für 2020.

2018 wird da nichts mehr kommen.

Zum Inhalt kann ich so weit im voraus naturgemäß noch nichts sagen.

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: weitere Farukanbände?
« Antwort #2 am: 02 Mär 2018, 21:14:56 »
Die nächste farukanische Region (Turubar) wird gemeinsam mit den Keshabid und Keshubim in einem großen Band behandelt als "Die Erben von Kesh". Das ist für 2019 geplant.

Toll, jetzt muss nur noch schnell eine Zeitmaschiene her  ;D

Mir schwebt ein wenig die Keshubim Version von Kira Nerys vor. Das Gesicht von Nana Visitor würde schon mal gut passen.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Re: weitere Farukanbände?
« Antwort #3 am: 02 Mär 2018, 21:47:06 »


Mir schwebt ein wenig die Keshubim Version von Kira Nerys vor. Das Gesicht von Nana Visitor würde schon mal gut passen.

Jetzt bin ich ein kleines bisschen verliebt...

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: weitere Farukanbände?
« Antwort #4 am: 02 Mär 2018, 22:40:18 »
Jetzt bin ich ein kleines bisschen verliebt...

Du meinst wenn die Keshubim Dame davon erzählt wie sie den Aufstand gegen den Turubar Stadthalter angezettelt hat? Gul Dubar oder so ähnlich hieß der. Hoffe sie hat einen guten Schneider.

« Letzte Änderung: 02 Mär 2018, 22:50:56 von Gregorius SpliMoSchlumpf »
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten