Autor Thema: GRT Schnellstarter 2018  (Gelesen 6874 mal)

Quendan

  • Gast
Re: GRT Schnellstarter 2018
« Antwort #15 am: 07 Mär 2018, 19:26:23 »
Ist das Bild im Farukan-Band enthalten oder eine "Vorschau" auf den Magieband?

Ja, das ist aus dem Farukanband. :)

Zitat
Es ist sehr schön, dass die ersten beiden Schnellstarter-Abenteuer nun auch mit den "richtigen" Regeln spielbar sind.

Was genau meinst du? Es sind immer noch Schnellstartregeln - wenn man die "richtigen" Regeln benutzen will, muss man im Zweifel selbst kleinere Anpassungen vornehmen.

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Re: GRT Schnellstarter 2018
« Antwort #16 am: 07 Mär 2018, 20:14:03 »
Ich habe mir meinen älteren Schnellstarter nochmal zu Gemüte geführt... So weit von den aktuellen Regeln waren auch diese nicht entfernt, da habe ich wohl irgendetwas verwechselt.

Vielleicht hatte ich noch eines der ersten Charaktergenerierungsprogramme für Splittermond im Kopf, aber ich meine mich auch an einen Schnellstarter zu erinnern, in dem es noch die Magieschule der "Zerstörungsmagie" gab...

*PDF-Schnellstarter durchsuch*

Es war der Beta-Schnellstarter XD
Aufgrund der Unterschiede zwischen Beta-Schnellstarter und dem ersten "echten" Schnellstarter habe ich den Begriff "richtige Regeln" verwendet.