Autor Thema: Hannover Spimobegeisterte?  (Gelesen 162 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Hannover Spimobegeisterte?
« am: 14 Jan 2018, 20:47:57 »
hallo,

ich suche Leute in Hannover welche interesse an einer regelmäßigen, 1 mal im Monatigen, Splittermondrunde habe, da ich leider kein Auto fahren kann würde ich mich freuen wenn sich Leute in Hannover oder Umgebung für eine Runde zusammen finden, würden ich würde auch meine Wohnung als spielort zu verfügung stellen können. Ich könnte auch das Leiten von Abenteuern übernehmen wenn dies kein anderen möchte, ich habe auch bereich von Das Schwarze Auge 4.1 und Larp erfahrung und bin dor immer offen für neu kontakte in diese Richtung, ich arbeite bei den Naturfreunden in Grafhorn im bereich Kinder und Jugendbetreuung.
hoffe auf nette Antworten.

Berg frei,
Albenkind/Zokora

Darwinfink

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Hannover Spimobegeisterte?
« Antwort #1 am: 24 Jan 2018, 19:42:48 »
Moin,

ich bin auch relativ frisch in Hannover, aber wieder eine Splittermondrunde hier anzufangen fänd ich super!


Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Hannover Spimobegeisterte?
« Antwort #2 am: 12 Feb 2018, 21:15:15 »
Ich habe mich mit Victor-Rodirgo und Darwinfink am letzten Donnerstag getroffen, das Treffen ist sehr gut abgelaufen, wir haben vereinbart, das sich die beiden einen Charakter basteln und wir erstmal hier im Forum spielen werden. Ich werde ein neues Forenabenteuer anfangen, sobald ich die Chars von den beiden habe, uns ist aufgefallen, dass es ja ganz nett so zu dritt ist aber es noch besser währe wenn wir zu viert oder noch mehr werden würde, wer kommt noch aus Hannover oder Umgebung und hat Lust sich auch ausserhalb des Forum zu treffen um Spimo oder auch etwas anderes Rollenspielmäßiges mit uns dreien zu spielen?
Wir würden ums am 20.-22.Arpil.2018, das nächste mal Live treffen wollen, wo das müsste noch geklärt werden ich würde mich sehr freuen wenn noch weitere Personen dazu stoßen würden.

Ihr könnt mir ja eine PN schreiben oder gleich hier rein wenn ihr interesse habt.

Viele grüße Albenkind/Zokora