Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden  (Gelesen 2924 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Das Kurzabenteuer In Feindschaft verbunden aus der Mephisto 61 ist jetzt als PDF im Uhrwerk-Shop erhältlich! :)

http://splittermond.de/mephisto-abenteuer-in-feindschaft-verbunden-jetzt-als-pdf-erhaeltlich/

Zitat
Das erstmalig im Rollenspielmagazin Mephisto erschienene Abenteuer In Feindschaft verbunden ist nun auch einzeln als PDF erhältlich! In Feindschaft verbunden war Teil der Mephisto #61 vom Juni/Juli 2016.

Bregon Müllenark ist Bürgermeister von Weißfels und auch in der Kunst der Heilmagie bewandert. Obwohl er dafür weithin bekannt ist, gelang es ihm nicht, seine Frau vor einem schleichenden Fieber zu bewahren. Seine junge Tochter Fiona hat ihm bis zum heutigen Tage nicht den Tod der Mutter verziehen und rebelliert seitdem offen gegen den Vater. Doch Bregon hat auch ein dunkles Geheimnis, das ihm seine Erzfeindin Kairah Silberglanz zu entreißen versucht… Dass sich ihre beiden Kinder ineinander verlieben, sorgt für noch mehr Zündstoff, und der Konflikt der beiden lokalen Autoritäten steigert sich zunehmend. Auf welche Seite schlagen sich die Abenteurer und welches Schicksal erwartet die Beteiligten?

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden
« Antwort #1 am: 11 Jan 2018, 22:27:26 »
Auf Seite 9 hat sich ein Fehler eingeschlichen und die Werte von Kairah wurden statt der Werte von Bregon eingetragen so wie es mir scheint. Ist es möglich hier nochmal die korrekten Werte zu erhalten? :)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden
« Antwort #2 am: 12 Jan 2018, 11:39:52 »
Gebe ich weiter und wird dann korrigiert. :)

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden
« Antwort #3 am: 12 Jan 2018, 11:43:38 »
Gebe ich weiter und wird dann korrigiert. :)

In welcher Form erfährt man von der Aktualisierung? :)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden
« Antwort #4 am: 12 Jan 2018, 12:00:44 »
In welcher Form erfährt man von der Aktualisierung? :)

Zumindest in dem ich das hier poste. ;) Ob der Shop bei Dateiaktualisierungen auch Mails rausschickt, weiß ich gerade nicht.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: In Feindschaft verbunden
« Antwort #5 am: 15 Jan 2018, 10:24:12 »
Sollte jetzt korrigiert sein. :)