Autor Thema: Was ist Wahrsager für ein Bonus?  (Gelesen 5149 mal)

Kami

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
Re: Was ist Wahrsager für ein Bonus?
« Antwort #15 am: 02 Jan 2018, 17:39:55 »
...aber für alle anderen Gefährten schon.
Öh, nein.

Aber auch so bin ich von der Mächtigkeit des Ganzen nicht überzeugt. Es ist immerhin HG2, zwar für verschiedene Dinge einsetzbar, aber sonst...
Ein Schlachtplan hat beispielsweise die gleiche Schwierigkeit, und gibt damit effektiv allen Verbündeten einen entsprechend hohen Bonus. Ja, nicht flexibel, aber deutlich mächtiger. Und es gibt noch andere Proben mit ensprechend starker Auswirkung. Und ich würde auch die 10 Minuten nicht vernachlässigen. Frühstücksbuff, ok. (Da bufft sich unser Schütze aber effektiver.) Jedoch nicht immer hat man die Möglichkeit sich diese 10 Minuten zu nehmen. Gerade in Situationen, in denen man ihn am dringensten gebrauchen könnte hat man den Bonus gerade verbraucht. Oder spiel mal ein wenig mit dem Licht. Da sind +/-6 Standard, auch für alle betroffenen.