Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Vangaras Prüfung  (Gelesen 1768 mal)

asquartipapetel

  • Gast
Der dritte Mondsplitter ist da: Vangaras Prüfung! 8)

http://splittermond.de/jetzt-im-handel-vangaras-pruefung/

Zitat
Ab heute erhaltet ihr mit Vangaras Prüfung unseren neusten Mondsplitter in den Läden! Es ist das dritte Abenteuer aus unserer neuen Reihe der Mondsplitter (nach Der Schimmerturm und Drachenpakt), kurzer und spielfertig aufbereiteter Abenteuer für ein bis zwei Spielabende auf Basis der Einsteigerbox-Regeln.

Aus dem Klappentext:

In den Verheerten Landen, eine von der Finsternis verwüstete Ödnis nördlich von Selenia, vegetieren verdorrte Gewächse neben abscheulichen Monstern. Nur dank des Wächterbundes sind diese Bestien noch nicht über die Grenzen hinaus vorgedrungen, aber der Arm der Finsternis ist länger als befürchtet. Sogar auf Burg Bärenwehr sind ihre Schatten zu spüren, obwohl das Umland noch friedlich ist und fast einem idyllischen Waldstück gleicht. Jedoch werden ihre Grundfesten von einem Mord erschüttert, der sich in der Nacht von Vangaras Prüfung ereignet – ein Ritual, das den neuen Komtur der Burg in sein Amt erheben sollte. Eile ist nun geboten, da die Burg samt Bewohner nur eine kurze Zeit durch ein Unwetter von der Außenwelt abgeschnitten ist. Können die beherzten Abenteurer das Verbrechen aufklären, bevor sich der sinistere Mörder aus dem Staub machen kann?

Vangaras Prüfung im Uhrwerk-Shop bestellen (7,95 €)
Vangaras Prüfung als PDF im Uhrwerk-Shop bestellen (4,99 €)

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Vangaras Prüfung
« Antwort #1 am: 15 Feb 2018, 10:33:40 »
das Titelbild hat im PDF eine gruslige Auflösung.
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!