Umfrage

Wer soll der Fanjuror für den dritten Abenteuerwettbewerb werden?

Carsten Praefcke (Trundle)
18 (23.1%)
Casjen Merkel
2 (2.6%)
Christian Fröhlich (RagnarFels)
9 (11.5%)
Damian Windau (Loki)
43 (55.1%)
Hauke Frahmann (damotil)
6 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 74

Umfrage geschlossen: 06 Dez 2017, 11:13:04

Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Dritter Abenteuerwettbewerb: Wählt euren Fanjuror!  (Gelesen 7801 mal)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Da bin ich mal gespannt^^. Glückwunsch Loki!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Ich fand Casjens Bewerbung zur Abwechslung angenehm einfach. :)
Fand ich auch, was auch der Grund war, warum ich für Casjens gestimmt habe ^ ^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Xandila

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Spannend, wie unterschiedlich die Texte ankommen :)
Aber zeigt ja gut, daß tatsächlich mehrere nach Text und nicht nach Forenname entschieden haben, und das ist super!

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Wenn man wollte, das nur nach dem Bewerbungstext entschieden wird, dann müssten die Bewerbungen und Auswahlmöglichkeiten komplett Anonym gemacht werden.

Denn sein wir mal ehrlich:
Natürlich ist das Ergebnis so wegen dem Forennamen.
Die meisten Leute hier im Forum werden Loki hier im Forum schon gesehen haben und wissen meist, was er macht.
Die anderen Namen sind vergleichsweise unbekannt (ich kannte nur RganarFels, den es hier im Forum gar nicht gibt, weil dass sein Forenname in der Drachenzwinge ist und ich eine Runde mal gespielt hatte, bei der er auch dabei war, den Rest kannte ich gar nicht).
Insofern werden alleine deswegen viele Leute für ihn gestimmt haben.

Und nein, das soll jetzt nicht negativ oder gegen Loki gemeint sein.
Aus den oben genannten Gründen bin ich mir recht sicher, dass er einen guten Job da machen wird und das bei ihm in guten Händen liegt.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Fadenweber

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 576
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Denn sein wir mal ehrlich:

... und erinnern wir uns, dass im ersten Wettbewerb Yvonne bis dato ohne Forenaccount bis ins Stechen kam und Stella im Thread zum zweiten Wettbewerb ihren allerersten Post abgesetzt hat, wenn mich gerade nicht alles täuscht :)