Autor Thema: Spieleleiter gesucht / Essen Ruhrgebiet  (Gelesen 1662 mal)

Ragnar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Spieleleiter gesucht / Essen Ruhrgebiet
« am: 02 Nov 2017, 11:46:49 »
Hallo zusammen,

ich suche Stellvertretend für unsere Spielegruppe einen Spielleiter für Splittermond. Unsere Spielegruppe besteht aus 4-6 Leuten und ist noch komplett unerfahren in Sachen pen and paper. Daher dachten wir es wäre am leichtesten für uns alle, wenn wir uns einen erfahrenen Mitstreiter suchen. Also wenn ihr aus Essen oder aus dem direkten Umkreis kommt und die Nerven habt eine Einsteigergruppe zu leiten, dann meldet euch doch einfach  8)

Vielleicht habt ihr einfach ein paar Tipps , die wir als Gruppe erstmal befolgen sollten, um auch ohne erfahrenden Spieleleiter über die Runden zu kommen.

Kurz zur Gruppe
3 Pärchen im Alter zwischen 25-35 Jahren.
Wir kommen alle aus dem Herzen des Ruhrgebiets (Essen)
Normalerweise haben wir uns immer zum spielen von Gesellschaftsspielen getroffen, aber wir wollten mal was neues ausprobieren.
Bisher haben wir nur eine Einsteigerbox und Türme im Eis. (War ja für Nüsse  :) )

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank

Jamaz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Re: Spieleleiter gesucht / Essen Ruhrgebiet
« Antwort #1 am: 02 Nov 2017, 11:58:09 »
Komme ebenfalls aus dem Herzen des Ruhrgebiets und würde mich anbieten mal eine Runde zu leiten. Wenn du magst kannst du mal eine PN schreiben.

Dragy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Spieleleiter gesucht / Essen Ruhrgebiet
« Antwort #2 am: 03 Nov 2017, 23:53:33 »
hi ich komme auch aus dem nähren umfeld.
Hab auch schon mit totalen neulingen gearbeitet und tuhe es immer noch^^.biete mich auch für mehr als eine Runde an.

Bei interesse einfach ne pm an mich Ratschläge geb ich aber auch gern^^.
« Letzte Änderung: 03 Nov 2017, 23:55:13 von Dragy »