Autor Thema: Auren erkennen?  (Gelesen 5182 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Auren erkennen?
« Antwort #15 am: 25 Okt 2017, 18:49:23 »
Magisches Gespür gibt wieder wie stark die magische Feldstärke ist in der Umgebung wenn man es so will, wenn ich die Beschreibung des Zaubers richtig verstehe spürt der Anwender wo das magische Feld / Kraft Stärker ist als sonst wo in der Umgebung und anhand dessen kann er sich denken das dort ein Zauber liegen könnte. Erst beim genaueren betrachten und abwegen durch Arkane Kunde kann dieser sich sicher sein.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Wandler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.298
    • Profil anzeigen
Re: Auren erkennen?
« Antwort #16 am: 25 Okt 2017, 19:11:35 »
Genau was ich meinte - habe es nur schlecht ausgedrückt ... Post verbessert, danke!

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Auren erkennen?
« Antwort #17 am: 25 Okt 2017, 20:27:09 »
Ich stelle mir die Auren seit kurzem wie bei Diablo 2 als farbige Kreise am Boden um alle Nutznießer herum vor. Das sieht dann z. B. so aus: Paladin - Dornenaura. Das würde die Auren sehr leicht zu erkennen machen. :)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Auren erkennen?
« Antwort #18 am: 25 Okt 2017, 20:49:41 »
Und ich wiederum muss bei dieser Situation an eine Illustration aus dem Zhoujiang-Band denken, wo ein Priester der Fangschrecke eine Gamji austreibt... Was ziemlich offensichtlich ist, weil er von dem geisterhaften Abbild einer großen Fangschrecke umgeben ist, durch die er einen grünen Strahl in die Maske der Gamji hineinschießt.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man