Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbesteller-Aktion: Die Pyramiden von Pirimoy (Roman Nr. 2)  (Gelesen 5935 mal)

Quendan

  • Gast
Ja, das wird aber erst nächste Woche voraussichtlich so weit sein.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Hm. Ich weiß nicht, ob das in den anderen Thread gehört oder in diesen, aber ich hatte vorbestellt und, wie ihr gesagt habt, bei der Bestellung zu dem Artikel dazugeschrieben, dass ich es gerne für einen anderen Namen signiert hätte. Das ist ... wohl übersehen worden? Ist auf jeden Fall nicht passiert. Ob ich darüber enttäuscht bin, entscheide ich wohl noch, schätze ich mal.

Schick dazu doch bitte eine Mail an info[ät]uhrwerk-verlag.de - dann kriegen wir das sicher schnell und unkompliziert gelöst. :)

Ich habe mich letztlich dazu entschieden, nicht enttäuscht zu sein. Es ist ja immer noch für mich. Name, Spitzname. Aber toller Move, dass ihr trotzdem sofort eine Lösung angeboten habt. Wieder ein Grund dafür, dass ihr meine volle Unterstützung verdient habt. =) Ihr seid super.
See you in Rakuen ~