Autor Thema: [Soundtrack] Das Geheimnis des Krähenwassers  (Gelesen 136 mal)

Sindaja

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
[Soundtrack] Das Geheimnis des Krähenwassers
« am: 04 Okt 2017, 13:59:58 »
Hier wieder eine Liste der von mir verwendeten Musiken im Geheimnis des Krähenwassers.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Shednazar

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: [Soundtrack] Das Geheimnis des Krähenwassers
« Antwort #1 am: 04 Okt 2017, 17:48:51 »
Super, vielen Dank!
Ich bin immer auf der Suche nach guter und passender Musik, die man im Hintergrund laufen lassen (oder manche Stücke speziell für gewisse Situationen verwenden) kann.  : )

Also (an alle): bitte mehr davon! Vor allem auch, wenn die Musikstücke so schön spezifisch für Abenteuer bzw. spezielle Szenen ausgewählt wurden. : )
« Letzte Änderung: 04 Okt 2017, 18:04:26 von Shednazar »

Penslinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: [Soundtrack] Das Geheimnis des Krähenwassers
« Antwort #2 am: 05 Okt 2017, 08:04:13 »
Sehr coole Liste, schade dass ich das Abenteuer schon gemeistert habe. Beim lesen der Liste bekommt man glatt Lust das Abenteuer nochmal zu machen :)

gesungene Grüße
Penslingers Stifthalter
Sukara. "Nein, das ist nicht der Lastesel des Händlers den wir suchen sollen, der hat ja graue und nicht weiße Bäckchen (Anm. gemeint war Päckchen)!"
Gruppe: "Zustimmendes Nicken"
SL: "Kopf - Tisch."

Anguisis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: [Soundtrack] Das Geheimnis des Krähenwassers
« Antwort #3 am: 11 Okt 2017, 12:13:33 »
Vielen Dank für Deine Tipps! Kommt mir sehr gelegen, da wir bald den Plot spielen wollen.
Die passende Musik rauszusuchen, ist mittlerweile für mich schon richtig nervig geworden.
Ich finde die richtige Musik halt unglaublich unterstützend um bei den Spielern das richtige Gefühl für die Szene aufkommen zu lassen, aber mir fehlt einfach die Freizeit mich lange und gewissenhaft damit auseinander zu setzen.

Ich werde mal in Zukunft auch meine Lieder für die Situationen von Fertigabenteuer hier im Forum posten.
Vielleicht können wir uns alle so etwas Orga-Zeit gegenseitig abnehmen...

Und schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen Spieler sind, die mit nachwuchsbedingten Zwischengeräuschen umgehen müssen :-)